Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Die Sache mit dem ersten Kuss...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Snorri, 5 August 2006.

  1. Snorri
    Verbringt hier viel Zeit
    55
    91
    0
    Verliebt
    Moin Leute :smile:

    Ich habe da ein kleines Problem mit einem Mädchen und bräuchte da mal euren Beistand oder ein paar Tipps.

    Eigentlich läuft es ja ganz gut. Wir treffen uns oft und mögen und verstehen uns sehr gut. Und wir kommen uns immer näher. Ich denke, hoffe und befürchte, dass bald etwas passieren wird.

    Die Sache ist nämlich die, ich bin 16 und hatte noch nie eine Freundin (war mir an sich absolut gar nichts ausmacht) und habe dementsprechend wenig Erfahrung z.B. im Küssen.

    Das wäre eigentlich auch nicht das Schlimmste, wenn sie nicht so verdammt viel mehr Erfahrung hätte. Sie ist zwar erst 15, aber hat genauso viel Selbstvertrauen wie sie gut aussieht (und sie sieht verdammt gut aus) und diese Mischung ergibt meistens ja wohl viel Erfahrung in den jüngsten Jahren.


    Nun, wenn es jetzt zum ersten Kuss kommen würde, wüsste ich zwar, dass mein Mund auf Ihren gehört, aber viel weiter käme ich dann doch nicht. Ich bin ein wenig nervös, dass sie durch ihre Erfahrung viel erwarten könnte. Sie weiß nicht, dass ich "Neuling" bin, will ich auch gar nicht zur Sprache bringen, denn ich will die Sache mit einer guten Portion Selbstsicherheit, also wie sonst auch angehen.


    Was erwartet sie denn nun von mir? Wo müsste ich zwischen "Bussi auf die Backe" und "ordentlichem Zungenkuss" ansetzen?


    Klingt vielleicht ein bisschen blöd und wahrscheinlich werden einige sagen, dass ich mir nicht so viele Sorgen machen soll und es doch keine Anleitung gäbe und man nur aus Erfahrung lernen könne.

    Dennoch bin ich ein wenig nervös und vielleicht verstehen mich ja einige und können mir ein paar Tipps geben. :smile:


    Liebe Grüße

    Edit:Bevor jemand seine Tipps zu dem oben genannten Problem zur Schau bringt, kann es sein, dass es gar nicht mehr das Problem ist, siehe ganz unten.
     
    #1
    Snorri, 5 August 2006
  2. ghhe
    Verbringt hier viel Zeit
    67
    91
    0
    nicht angegeben
    hm also du hast recht eine "anleitung" dafür wird dir keiner geben können :zwinker:

    zu deiner Frage wo zwischen Bussi und Kuss das "erste mal" angesiedelt werden soll kann ich dir eigentlich nur sagen das es auf die Situation ankommt. Aber klar ist wohl das der erste Kuss ein kuss ist :zwinker: Also wird das wohl das maximale vom küssen sein :tongue:

    so zu deiner Frage was du machen sollst ... nun ich denk mal jeder hat sich diese Frage mal gestellt aber im prinzip machst du nichts anderes als mit ihr (bzw ihrer zunge) zu spielen. Ich glaub nicht das sie mit bekommt das du wenig erfahrung hast. Stell dich halt nicht alt zu doof an und leck ihr das ganze gesicht ab oder so.

    Geh einfach auf sie ein. Sei wild, oder zärtlich ... je nachdem was die situation "verlangt".
    Glaub mir du wirst wissen was du tun sollst :zwinker:

    Viel spaß noch *g*
    ghhe
     
    #2
    ghhe, 5 August 2006
  3. Tschobl
    Tschobl (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    409
    101
    0
    vergeben und glücklich
    mach dir da wirklich nicht so viele sorgen. Das ergibt sich alles von selbst und du wirst bestimmt alles instinktiv richtig machen.

    Als kleinen tip fürs erste mal kann ich dir sagen (dass es nicht nach küschen für oma aussieht) küss sie auf die lippen und greif mit deinen lippen ihre und spiel damit :smile: das ist sehr schön und sie kann auch nicht sagen, dass du neuling im küssen bist. das ist zumindest mein geheimtip. ich kenn kein mädchen die da was dagegen hat. im gegenteil zum zungenkuss, da müsste (nicht unbedingt) man sich länger kennen um schon die zunge aufzunehmen.
     
    #3
    Tschobl, 6 August 2006
  4. [w]hy
    Verbringt hier viel Zeit
    319
    101
    0
    vergeben und glücklich
    steck einfach deine Zunge nicht zu weit rein.. und bitte mit etwas gefül.... dann kanns nicht schief gehen...
     
    #4
    [w]hy, 6 August 2006
  5. myPUMAs
    myPUMAs (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    83
    91
    0
    vergeben und glücklich
    klar is es des erste mal schwer sich zu traun, aber mein freund hat mich ach einfach zu sich hergezogen...nachdem wir den ganzen abend nur arm in arm oder hndchenhaltend durch die gegend gelaufen sin.

    also wenn du dir sicher bist, dass da mehr geht, dann solltest dus einfach ma riskiern.

    wies geht? ja ne anleitung gibts net...aber es gibt genügen hollywood filme in denen dus gut sehn kannst :cool1: nee quatsch....denk des macht jeder anders...mein erster zungenkuss hat sich, für mich, auch komisch angefühlt...aber nach ner zeit is des echt voll des schöne gefühl...aber beis ihr nicht in die zunge :tongue:

    wünsch dir viel glück&erfolg
     
    #5
    myPUMAs, 6 August 2006
  6. smarty85
    Verbringt hier viel Zeit
    452
    103
    5
    Single
    also ich kann aus Erfahrung nur sagen, dass alles von alleine geht. Gehe langsam vor. Wenn sie merkt, dass du dich nicht ganz traust, wird sie dir einen Anstoß geben und wenn es anfangs nur ein sanfter Kuss auf die Stirn ist. Dananch folgt der zweite, etwas tiefer, und kurz darauf kommt das ganz von alleine und du wirst weniger Hemmungen haben, ihren Kuss zu erwidern- und diesmal auf den Mund.
    Bei jedem Mädchen ist das natürlich anders, aber in der Hinsicht wird sie dir schon helfen,wenn sie so selbstbewusst und erfahren ist. Und sieh's positiv: Du kannst nur aus ihren Erfahrungen lernen!!! Und das macht dir die Sache erheblich leichter!!! Stell dir mal vor, sie hätte genauso wenig Erfahrung wie du, das wäre doch noch schwieriger für dich- für euch beide - einen Anfang zu finden.
    don't worry!
    lG
    Tobi
     
    #6
    smarty85, 6 August 2006
  7. Snorri
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    55
    91
    0
    Verliebt
    Vielen Dank an alle! Das hilft mir schon :smile:
     
    #7
    Snorri, 6 August 2006
  8. Legstrong
    Legstrong (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    283
    103
    6
    vergeben und glücklich
    also der erste Kuss ist nicht sooo unglaublich :tongue: Am besten ein sanftes Kennenlernen der Lippen (und gegenseitiges Vorstellen der Zungen vielleicht)

    freu dich auf die späteren, es sei denn du hast eine extrem ausgeprägt romantische Ader :grin:
     
    #8
    Legstrong, 6 August 2006
  9. Logonpower
    Logonpower (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    345
    101
    0
    Verliebt
    Also mein erster Kuss war zwar auch nich schlecht aber auch nicht soo schön.
    Nur ein Lippenkuss, das mit der Zunge kam erst später dazu...und wenn erst die Leidenschaft dabei ist, dann macht das ganze richtig Spaß *träumt von alten Zeiten*
    Denn dann kann man alles kobienieren und man küsst dann nicht nur den Mund, auch an vielen anderen Stellen die auch verdammt schön sind :schuechte
     
    #9
    Logonpower, 6 August 2006
  10. Snorri
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    55
    91
    0
    Verliebt
    Und weiter geht's...

    Von meiner Seite wären also alle Voraussetzungen erfüllt:smile:

    Auf zum nächsten Gefecht.


    Sie hat bereits vor ein paar Tagen gesagt, dass sie verliebt ist. Nach dem Namen wollte ich gar nicht fragen, hatte dann doch ein wenig Angst, dass es nicht ich sein könnte:cry:

    Aber nun will sie mal, sobald wir bei nächster Gelegenheit unter vier Augen sind, fragen - als ob nichts dabei wäre, von Freund zu Freund - wie es denn so mit dem Angebeteten stehe und vielleicht auch wer es denn sei.

    Wenn sie nichts sagen will, dann eben nicht und nächstes Mal.

    Wenn ich es bin, mach ich was "tolles" aus der Situation. Das schaff ich dann schon. Ganz sicher.

    Wenn ich es nicht bin, würde ich unter einem kleinen Vorwand nach 5 Minuten gehen und ein später paar Freunde bitten, dass sie sich mit mir erstmal deftig betrinken. Kann mir gar nicht ausmalen wie sehr ich dann am Boden wäre.....heiliger Eisbär.....:kopfschue


    Aber ich bin irgendwie zuversichtlich. Wenn ich in ihrer Situation wäre und nichts von Snorri wollen würde, dann hätte ich schon lange klargestellt, dass wir halt nur gute Freunde sind. Es ist nämlich schon schlimm, was da für Witze über uns gerissen werden, müsst ihr wissen. Und wie viele ausdrücklich zur Sprache bringen, dass sie sich fragen, wann wir endlich zusammenkommen würden. Und wie gut wir zusammenpassen würden. All das wird von ihr nicht abgestritten, dazu grinst sie nur leicht.

    Trotzdem wäre es auch viel zu schön, um wahr zu sein:smile: Sowas soll's aber geben, hab ich gehört.



    Muss euch nicht interessieren und ich fordere auch (noch!) nicht wieder direkt eure Hilfe an, aber es hilft schon, die ganze Sache aufzuschreiben. Ich hoffe, das stört euch nicht...:grin:
     
    #10
    Snorri, 10 August 2006
  11. Logonpower
    Logonpower (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    345
    101
    0
    Verliebt
    Dafür ist das Forum ja da :zwinker:

    Ne mal im ernst, sag ihr doch einfach was du Fühlst und Denkst. Klar es kann für dich bitter änden aber vielleicht auch nicht
    Und bei sind nur ein bissle feige zu sagen was er vom anderen hält. Ich wünsche dir Glück und hoffe das es für dich positiv ausfällt :smile:
     
    #11
    Logonpower, 10 August 2006
  12. Mephorium
    Mephorium (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.483
    121
    1
    Verheiratet
    1. Ich wünsch dir viel Glück, dass du der Angebetete bist.

    2. Um mal zu deinem Eingangsproblem zurück zu kommen ... du weisst garnicht ob sie Erfahrung hat. Du gehst nur aufgrund der Tatsache, dass sie Selbstvertrauen hat und schön ist, davon aus,dass sie sie hätte.

    Mach dich da nicht so irre. Habe meinen ersten Kuss auch ohne Anleitung überstanden und wenn du immerhin schonmal weisst, dass deine Lippen auf ihre gehören, ist das alles an Grundwissen was du brauchst um groß ins Kussgeschäft einzusteigen ^^ Mach dich bitte nicht irre, denn du kannst soetwas sowieso weder üben, noch planen.
     
    #12
    Mephorium, 10 August 2006
  13. Vionex
    Vionex (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    10
    86
    0
    nicht angegeben
    #13
    Vionex, 10 August 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Sache ersten Kuss
Aleni19
Beziehung & Partnerschaft Forum
28 Februar 2016
10 Antworten
swagskandary
Beziehung & Partnerschaft Forum
10 April 2015
7 Antworten
cool max
Beziehung & Partnerschaft Forum
11 April 2009
40 Antworten