• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

die sache mit dem ersten kuss...

C
Benutzer88471  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
hallo,

ich habe ja letztens hier viel gelesen über den ersten kuss und wie sich alle anstellen wenn die frau schon sagt ach mir ist das doch egal wenn du mich küsst oder sowas in die richtung und da denkt man sich wie man sich nur so doof anstellen kann und selber will man es besser machen.
naja gestern abend war ich bei einer alten schulfreundin mit der ich schon mal fast zusammen war aber wir hatten wegen ausbildungsanfang gesagt wir lassen das erstmal. naja gestern war ich da in ihrer wohnung. haben so geredet über die "alten" zeiten und dann noch sieben leben geguckt. auf der couch gekuschelt und kontakt gehabt:engel: sie hat auch nicht weggezogen und so.

naja ich dachte eigendlich schon das beim film gucken was passiert ber irgendwie war der richtige moment nicht da. nach ca. 6-7 stunden musste ich dann los und sie fragte mich ob sie mich zum auto bringen soll. (was ne dumme frage) aber da ist mir direkt eingefallen abschiedskuss...naja wir standen dann vor meim auto haben noch bissel gequatscht und ab und zu war es für 15 sekunden immer still und keiner wusste was er machen sollte:kopfschue und ich habe mich dann durchgerungen und sie in den arm genommen.

später dann im auto habe ich auch gemerkt wie dumm ich war. ich hatte das gefühl das sie darauf wartet das ich sie küsse aber ich habe mich nicht getraut:schuechte und dann haben wir später noch drüber gesprochen per handy und ich meinte zu ihr das ich nicht weiß was mit mir los war und eigendlich wollte ich sie küssen aber habe mich nicht getraut und das ich das gefühl hatte(ist mir erst im auto klar geworden) das sie auf mich gewartet hat. dann meinte sie halt. Sie habe nicht DIREKT drauf gewartet aber wäre auch nicht abgeneigt gewesen.:geknickt:

ja ich weiß ich trottel:geknickt: :geknickt:
also sonntag fahre ich wieder zu ihr und ich weiß nicht wie ich es machen soll. kann ich sie direkt beim begrüßen "verführen" oder wie würdet ihr es machen?:schuechte
 
M
Benutzer60755  Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Grüß dich,

nicht direkt verführen, langsam angehen lassen, kuscheln, Kontakt hersteller und ihr vlt. erstmal einen auf die Backe geben, dann drehste deinen Kopf, sodass dein Mund vor ihrem steht und gibst ihr einen.

Stell dir doch vlt. einfach mal vor, es sei deine Mutter? Oder haste da auch so Probleme?

Grüße
 
C
Benutzer Gast
  • #3
Folge doch einfach den weisen Worten von Hitch dem Date Doktor: Geh 90 % und lass sie die restlichen 10% gehen :smile:

Ich kenne diese Situation vor dem ersten kuss. Aber mach dir jetzt nich vorher aus, wann er passieren soll... Lass doch einfach die Stimmung entscheiden, wann der richtige Zeitpunkt ist!
 
envy.
Benutzer40821  Meistens hier zu finden
  • #4
Ist doch super, dass ihr jetzt über das Thema schon gesprochen habt, dann kannst du es ja einfach auf dich zukommen lassen. :smile: Wenn ihr euch trefft, wird sich das sicher irgendwie mal zwischendurch ergeben. Warte doch einfach auf den richtigen Moment!
 
K
Benutzer82046  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Oh gott,
genau das gleiche ist mir vor einigen jahren passiert. Beim abschied war uns beiden nach küssen, aber wir waren beide noch nicht so erfahren etc. und es ist halt nix passiert. Dann hat er mir ne SMS geschickt, dass er mich gern geküsst hätte und so.... naja die nächsten treffen hat das auch nicht geklappt und letztendlich waren wir beide zu schüchtern und es ist nix draus geworden.

Ich geb dir also den Tipp: je länger du wartest um so schwieriger wirds!
Wahrscheinlich wartet sie auch nur drauf, weil sie sich nicht sicher ist. Also stimme ich dem voll zu:
Geh 90 % und lass sie die restlichen 10% gehen

Nur ein stückchen nach vorne beugen und ... FERTIG.
Achja meinen ertsen kuss habe ich dann mit einem anderem und viel Alkohol hinter mich gebracht :zwinker: aber ich möchte natürlich nicht zum trinken anregen!
 
M
Benutzer60755  Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Oh gott,

Ich geb dir also den Tipp: je länger du wartest um so schwieriger wirds!

Die gute Frau hat völlig Recht, du musst viel draufgängerischer sein/werden. Je länger man mit etwas wartet, umso geringer die Chancen dass man es auch wirklich durch zieht!

Schwing dich ins Auto auf den Weg zu ihr ;-)

Sonst hats ein andrer bald gewagt, womöglich ich. :-D
 
C
Benutzer88471  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #7
hey super danke für eure tipps!! also sonntag wird es klappen..bin ich mir sicher:zwinker: kann garnicht warten...in einer sms später hat sie auch noch geschrieben das wir dann beim nächsten mal alles nachholen werden:drool: aber ich denke auch sie ist so das sie wartet und ich den schritt machen muss...

hier im film sieben leben da repariert der will smith doch diese Maschine von der Frau und als dank sprinkt sie mit ihm in die kiste. ich hab ihre ja ne lampe zusammengebaut und das war echt nicht einfach! und da wollte ich schon sagen sie steigt mit ihm in die kiste und ich bekomme nur ein danke:eek: habe ich mir aber dann doch verkniffen. war denke ich auch besser so?!!!:engel:

ach was ich vergessen habe: wie macht man das so beim ersten kuss??! eher so kurz 5 sekunden oder länger mit mehreren "intervallen"? :grin:
 
M
Benutzer18265  (36) Meistens hier zu finden
  • #8
ja, war definitiv besser, dass du das nicht gesagt hast. Könnte Frau in den falschen Hals kriegen :ratlos:

Zur Technik: Mach dir darum keine Gedanken, das passiert einfach. Mehr Fühlen als Denken! :smile:
 
Sommergewitter
Benutzer81102  (33) Meistens hier zu finden
  • #9
Och, das mit der Kiste hätte ich als kleine Auflockerung formuliert und als Gegenpart lustig gefunden :engel: :grin:

Mach dir über die Technik des Küssens erstmal keine Gedanken. Man sollte vom ersten Kuss sowieso nicht zuviel erwarten, wenn keiner von beiden bisher Erfahrung hat.
Es gibt auch keine richtige Technik für den richtigen Zeitpunkt :zwinker:
Das geht nach Gefühl, wann was passt...kann man wirklich schlecht erklären :zwinker: Aber das kommt im übrigen auch von Zeit zu Zeit von ganz alleine!

Das Problem, was bei eurer Situation jetzt entstanden ist, ist natürlich, dass du im Zugzwang wegen Sonntag stehst :zwinker:
Ihr habt das jetzt beide so vorgelegt, dass ihr euch da küssen werdet und dadurch entsteht irgendwo ein Druck. Natürlich ist es auch von Vorteil, dass du dir jetzt in Bezug auf ihre Sicht sicher sein kannst und sie auch weiß, dass du sie gerne küssen möchtest, aber wenns doch nicht klappt, seid ihr beide sehr enttäuscht.
Versuch also den Tag langsam und locker angehen zu lassen.
Ich finde zum ersten Kuss (oder auch zum ersten Kuss mit einem neuen Partner) kommt es beim Kuscheln immer am besten.
Da kann man sich nämlich "unbemerkt" immer näher aneinanderlegen, sich annähern und irgendwann fehlt dann nur noch so wenig, dass man es einfach tut :zwinker:
Aber das ist bei dir natürlich was anderes, weil es dein erster Kuss überhaupt ist. Geh entspannt dran und bau dir bitte keinen Druck auf. Du kannst sie danach im Optimalfall eh noch tausendmal küssen und deine "Technik" verfeinern :herz:
 
C
Benutzer88471  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #10
Och, das mit der Kiste hätte ich als kleine Auflockerung formuliert und als Gegenpart lustig gefunden :engel: :grin:

Mach dir über die Technik des Küssens erstmal keine Gedanken. Man sollte vom ersten Kuss sowieso nicht zuviel erwarten, wenn keiner von beiden bisher Erfahrung hat.
Es gibt auch keine richtige Technik für den richtigen Zeitpunkt :zwinker:
Das geht nach Gefühl, wann was passt...kann man wirklich schlecht erklären :zwinker: Aber das kommt im übrigen auch von Zeit zu Zeit von ganz alleine!

Das Problem, was bei eurer Situation jetzt entstanden ist, ist natürlich, dass du im Zugzwang wegen Sonntag stehst :zwinker:
Ihr habt das jetzt beide so vorgelegt, dass ihr euch da küssen werdet und dadurch entsteht irgendwo ein Druck. Natürlich ist es auch von Vorteil, dass du dir jetzt in Bezug auf ihre Sicht sicher sein kannst und sie auch weiß, dass du sie gerne küssen möchtest, aber wenns doch nicht klappt, seid ihr beide sehr enttäuscht.
Versuch also den Tag langsam und locker angehen zu lassen.
Ich finde zum ersten Kuss (oder auch zum ersten Kuss mit einem neuen Partner) kommt es beim Kuscheln immer am besten.
Da kann man sich nämlich "unbemerkt" immer näher aneinanderlegen, sich annähern und irgendwann fehlt dann nur noch so wenig, dass man es einfach tut :zwinker:
Aber das ist bei dir natürlich was anderes, weil es dein erster Kuss überhaupt ist. Geh entspannt dran und bau dir bitte keinen Druck auf. Du kannst sie danach im Optimalfall eh noch tausendmal küssen und deine "Technik" verfeinern :herz:

danke für deinen beitrag. hat viel geholfen. ich weiß ja das sie schon einen freund hatte aber auch nicht sehr lange und ich hatte sie mal beim küssen gesehen und kann somit sagen das sie schon viel erfahrung darin hat:zwinker:. da kann ich mir ja dann ein wenig was abgucken. im internet habe ich auch schon ein paar nette sachen gefunden:engel:.

aber das ich das jetzt weiß das sie auch möchte ist echt eine große erleichterung. jetzt kann ich mir sicher sein das sie nicht sagt "ey hallo? was willst du denn hier:eek:" aber ist ja auch nicht schlimm, war ja unser erstes treffen.

wenn wir(wohl eher ich) uns dann überwunden haben werden wir den ganzen tag sowieso nur noch aneinander kleben:drool: habe da was gelesen das welche mal stundenlang geküsst haben und dann blaue lippen hatten:eek:
 
Sommergewitter
Benutzer81102  (33) Meistens hier zu finden
  • #11
Wenn sie Erfahrung hat, wird sie vermutlich sowieso ein wenig die Führung beim Küssen übernehmen.
So ist das Ganze nochmal entspannter :zwinker:
Vielleicht geht sie auch auf dich zu, jetzt, wo sie weiß, dass du auch möchtest?!

Ich wünsche euch viel Spaß :herz:
 
C
Benutzer88471  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #12
na super. da wäre das jetzt geklärt.

aber nein. ich habe natürlich pech:angryfire

sie schickt mir heute ne sms in ihrer arbeitszeit (wo sie keine sms schicken darf) sie sitzt beim zahnarzt wegen zahnschmerzen. alles schön und gut meinte auch sie wünschte sich das ich bei ihr wäre und ihre hand halten würde weil sie echt angst hat weil gerade eine frau drin war die hat total geschrien und weint jetzt neben ihr.

naja die sache ist jetzt das der zahnarzt gesagt hat sie steht kurz vor einer wurzelbehandlung und ihre mutter meinte sie muss die nächsten tage das machen.

und ich gehe ja mal davon aus das man mit zahnschmerzen kein bock auf küssen hat oder?!:kopfschue sie nimmt jetzt schmerztabletten aber trotzdem. als ob nicht so schon schwer genug wäre kommt jetzt noch das zu. sie kann ja aber auch nichts dafür:geknickt:. und wenn sie dann montag vllt gleich geht dann hat sie ha bestimmt auch noch paar tage schmerzen.

schon scheiß:ratlos: was soll ich nun machen? das ich sonntag zu ihr fahre ist natürlich klar! steht garnicht zur frage. aber wie soll ich mich verhalten? ich meine der erste kuss und dann gleich sowas:geknickt:
 
Ü
Benutzer Gast
  • #13
bleib mal entspannt - sie wird dir sicher zeigen, ob die zahnbehandlung
ein hindernis ist oder nicht. wie die vorredner schon sagten: sowas ergibt sich :zwinker: .
und wenn sie schon mehr erfahrung hat : lass dich doch einfach küssen ! :smile:

Gruß
 
mosquito
Benutzer20976  (be)sticht mit Gefühl
  • #14
Vielleicht ist emsiges Knutschen nicht so angenehm, wenn man gerade Zahnschmerzen hat bzw. beim Zahnarzt war - aber ich denke, ein Küsschen auf die Lippen könnte glatt schmerzlindernd sein. ;-)

Abwarten. Nimm sie zur Begrüßung in den Arm, gib ihr da vielleicht schon mal einen Kuss auf die Wange. Bis Sonntag weißt Du ja vielleicht auch, wie es ihr geht, ob sie Schmerzen hat etc.

Das wird schon! Hey, Du magst sie, sie mag Dich, Ihr wisst das voneinander und wisst auch, dass Ihr beide Euch gern mal küssen wollt. Ob nun Sonntag oder ein wenig später - so dramatisch ist das auch nicht, auch wenn Dir wohl jede Stunde des Wartens auf Euer nächstes Treffen wie eine Ewigkeit vorkommt :zwinker:.
 
C
Benutzer88471  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #15
oh je. heute früh wache ich auf und spüre was im halz:kopfschue und in der schule ging es mir dann immer schlechter. keine kopfschmerzen und kein fieber aber ich war doch ziemlich heiß und ein wenig husten. bin jetzt zuhause und saufe den ganzen tag und morgen tee damit es mir bis sonntag wieder besser geht:zwinker:

also irgendeine höhere macht will nicht das wir uns küssen:eek: :eek: :flennen: :flennen: :flennen:

das komische ist ich war nicht draußen, mit keinem kontakt gehabt der krank ist oder andere sachen. gestern abend gings mir super gut und heute :ashamed:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Ü
Benutzer Gast
  • #27
Off-Topic:
süss :smile:
 
A
Benutzer89158  (71) Verbringt hier viel Zeit
  • #28
dann unten beim auto meinte sie nur wir machen sonntag da weiter wo wir aufgehört haben:engel:

bin auf sonntag gespannt. man merkt das sie mehr erfahrung hat vor allem beim küssen mit zunge die hat da tolle tricks drauf wo ich einfach nur wow sage:drool: :drool:

Wunderschön, so etwas zu lesen. Heute ist Sonntag. Du wirst also wieder bei ihr sein. Sie scheint wirklich mehr Erfahrung zu haben als du. Weißt du was ihre Bemerkung bedeutet?

"Wir machen da weiter..."

Ich würde es so interpretieren, dass sie Sex mit dir will.

Ich selbst habe genau so einen Tag, wie du ihn beschreibst vor fast 40 Jahren auch mal erlebt. Stundenlanges Küssen und Petting! War einfach wundervoll, aber es kam wegen meiner Zögerlichkeit ebenfalls nicht zum Geschlechtsverkehr.

Wenige Wochen später war sie schwanger - aber nicht von mir!

Also mein Tipp: Ran an den Speck! Zeige ihr deutlich dass du Sex mit ihr willst. Falls sie es wirklich noch nicht will (was ich kaum glaube) wird sie es dir schon sagen. Wenn du keine Anstalten machst, könnte es dir so wie mir ergehen.

Ich wünsche euch beiden viel Spaß heute!

Und die Verhütung nicht vergessen! Kondome mitnehmen!
 
C
Benutzer88471  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #29
Wunderschön, so etwas zu lesen. Heute ist Sonntag. Du wirst also wieder bei ihr sein. Sie scheint wirklich mehr Erfahrung zu haben als du. Weißt du was ihre Bemerkung bedeutet?

"Wir machen da weiter..."

Ich würde es so interpretieren, dass sie Sex mit dir will.

Ich selbst habe genau so einen Tag, wie du ihn beschreibst vor fast 40 Jahren auch mal erlebt. Stundenlanges Küssen und Petting! War einfach wundervoll, aber es kam wegen meiner Zögerlichkeit ebenfalls nicht zum Geschlechtsverkehr.

Wenige Wochen später war sie schwanger - aber nicht von mir!

Also mein Tipp: Ran an den Speck! Zeige ihr deutlich dass du Sex mit ihr willst. Falls sie es wirklich noch nicht will (was ich kaum glaube) wird sie es dir schon sagen. Wenn du keine Anstalten machst, könnte es dir so wie mir ergehen.

Ich wünsche euch beiden viel Spaß heute!

Und die Verhütung nicht vergessen! Kondome mitnehmen!

danke für deinen beitrag. ich dachte mir schon sowas in die richtung. kondome habe ich schon seit 2 oder 3 wochen immer mit und auch schon mal anprobiert:zwinker:.

rrrr ich darf nur nicht aufgeregt sein:schuechte aber bis jetzt war ich mit ihr immer ganz entspannt.

ich hab sie gestern gefragt ab wann ich denn bei ihr sein kann weil sie am freitag immer zu ihren eltern fährt und und sonntag wieder in ihre wohnung. sie schrieb mir dann das sie hofft das sie noch sauber machen kann nicht das ich komme und sie gleich aufs bett schmeiße mit :zwinker: dahinter
 
A
Benutzer89158  (71) Verbringt hier viel Zeit
  • #30
ich hab sie gestern gefragt ab wann ich denn bei ihr sein kann weil sie am freitag immer zu ihren eltern fährt und und sonntag wieder in ihre wohnung. sie schrieb mir dann das sie hofft das sie noch sauber machen kann nicht das ich komme und sie gleich aufs bett schmeiße mit :zwinker: dahinter

Na das ist doch mehr als eindeutig! Habe letztens mal einen Text gefunden, der hieß "Wenn Frauen und Männer miteinander reden". Was meinst du, was da an erster Stelle bei den Frauen stand?

"Nein = Ja"

Sie will dir damit ganz klar sagen, dass sie genau das von dir erwartet! :grin:

Na los dann! Worauf wartest du noch?
 
C
Benutzer88471  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #31
Na das ist doch mehr als eindeutig! Habe letztens mal einen Text gefunden, der hieß "Wenn Frauen und Männer miteinander reden". Was meinst du, was da an erster Stelle bei den Frauen stand?

"Nein = Ja"

Sie will dir damit ganz klar sagen, dass sie genau das von dir erwartet! :grin:

Na los dann! Worauf wartest du noch?


:drool: mal gucken wie mir es machen. je nach situation. ich kenne sie ja schon länger aus der schule und da hatten wir mal aus "spaß" die tasche vom anderen untersucht und da hatte sie auch schon die pille genommen und sie fragt auch immer was meine mutter sagt. dann habe ich gesagt nix sie hat nur angst wegen verhütung und so und dann meinte sie das ihre mutter sich da keine sorgen macht da sie weis das ihr kind(also meine freundin) die pille nimmt. naja mal gucken ja nach situation:herz:

aber ich frag mich jetzt wie macht man das nach dem sex wenn man mit kondom gemacht hat? klar abstreifen, knoten rein und in mülleimer aber dann ist doch auch noch was am penis. schnell ins bad rennen und abwischen oder wie?:kopfschue
 
G
Benutzer89132  Benutzer gesperrt
  • #32
aber ich frag mich jetzt wie macht man das nach dem sex wenn man mit kondom gemacht hat? klar abstreifen, knoten rein und in mülleimer aber dann ist doch auch noch was am penis. schnell ins bad rennen und abwischen oder wie?:kopfschue
Entweder man lässt es einfach so, das sind ja keine riesigen Mengen an Flüssigkeit, die da vielleicht noch am Penis hängen. Oder man hat irgendwo auf dem Nachttisch eine Packung Taschentücher liegen und wischt es schnell ab. Extra ins Bad rennen würde ich da nicht.
 
C
Benutzer88471  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #33
Entweder man lässt es einfach so, das sind ja keine riesigen Mengen an Flüssigkeit, die da vielleicht noch am Penis hängen. Oder man hat irgendwo auf dem Nachttisch eine Packung Taschentücher liegen und wischt es schnell ab. Extra ins Bad rennen würde ich da nicht.


ah ok und wenn mans ohne macht ist ja bestimmt noch weniger flüssigkeit dran.

hehe ich bin ja so ein kleiner Doku Fan und brenne gerade ne DVD mit vielen dokus drauf weil sie immer später kommt als ich damit ich was zum gucken habe und da meinte ich können wir heute abend schön ne doku gucken (sie guckt sowas absolut nicht) und sie schrieb dann "das ich dazu heute abend nicht kommen werde:zwinker: " und ich dann das wir das sehen werden und sie dann "Oh, ja,du vor allem":eek:

erstmal muss ich ihr verklickern das ich noch nie sex hatte und mal gucken wie es läuft. ich denke aber sie kann es sich denken
 
A
Benutzer89158  (71) Verbringt hier viel Zeit
  • #34
aber ich frag mich jetzt wie macht man das nach dem sex wenn man mit kondom gemacht hat? klar abstreifen, knoten rein und in mülleimer aber dann ist doch auch noch was am penis. schnell ins bad rennen und abwischen oder wie?:kopfschue

Warum einen Knoten rein? Ein Tempo drum und ab in den Eimer.

Vonwegen ins Bad! Lass dir bloß so etwas nicht einfallen. Wenn du aus ihr raus gehst, will sie richtig lieb gekuschelt sein! Wenn sie die Pille nimmt, stören die Reste an deinem Penis nicht. Da ist keine Gefahr, falls doch eines von den kleinen Tierchen den Weg in ihre Scheide finden sollte.

Abwischen mit einem Tempo ist in Ordnung, aber das sollte sie dann bei dir machen.

Auch das Aufziehen des Kondoms kann wunderschön sein, wenn sie es macht. Aber das könnt ihr euch vielleicht für später aufheben.
 
C
Benutzer88471  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #35
Abwischen mit einem Tempo ist in Ordnung, aber das sollte sie dann bei dir machen.

das finde ich ein bissel komisch das sie das beim ersten mal machen soll:ratlos:

das man dann kuschelt ist ja wohl klar:grin:
 
G
Benutzer89132  Benutzer gesperrt
  • #36
Abwischen mit einem Tempo ist in Ordnung, aber das sollte sie dann bei dir machen.
*ähm* Wieso? :ratlos:

Auch das Aufziehen des Kondoms kann wunderschön sein, wenn sie es macht. Aber das könnt ihr euch vielleicht für später aufheben.
Na ja, "wunderschön"... ist halt Mittel zum Zweck, also ich konnte daran noch nichts Tolles finden. Ist meiner Meinung nach auch nichts, was man sich "für später aufheben" müsste. Bei mir war das nie eine große Sache mit meinen jeweiligen Partnern, mal hab ich es gemacht (auch schon bei ersten Malen), mal er, wie es sich eben so ergeben hat.
 
A
Benutzer89158  (71) Verbringt hier viel Zeit
  • #37
*ähm* Wieso? :ratlos:


Na ja, "wunderschön"... ist halt Mittel zum Zweck, also ich konnte daran noch nichts Tolles finden. Ist meiner Meinung nach auch nichts, was man sich "für später aufheben" müsste. Bei mir war das nie eine große Sache mit meinen jeweiligen Partnern, mal hab ich es gemacht (auch schon bei ersten Malen), mal er, wie es sich eben so ergeben hat.

Für die Frau ist das Aufziehen wirklich nur ein technischer Vorgang, aber für mich als Mann fühlt es sich wunderbar an. Außerdem ist es ein deutliches Zeichen: "Ich will jetzt, dass du in mich eindringst" - Das finde ich einfach schön.

Und das Abwischen hinterher hat für mich in etwa die Bedeutung: "Hast du schön gemacht, Kleiner, dafür wirst du nun noch etwas gestreichelt". Ablecken geht natürlich auch ...:drool: und ist noch viel schöner.
 
mosquito
Benutzer20976  (be)sticht mit Gefühl
  • #38
Ich denke, die Wortwahl ist irritierend: dass sie es machen "sollte", passt auch mir nicht. Sie kanns machen, vielleicht will sie es auch, aber "sollte" klingt mir zu sehr nach Pflicht. Sein Sperma wegzuwischen ist nun nichts, was ich für so elementar halte. WER das nun macht, ergibt sich einfach. Dass Du es schöner findest, hab ich verstanden ;-).

Ähnlich ist es mit dem Kondom, wenn wir eins benutzen, dann streift er sich das lieber selbst über. Finde ich okay, ich könnte es auch machen, de facto macht er es eben lieber selbst.
 
A
Benutzer89158  (71) Verbringt hier viel Zeit
  • #39
Mosquito, schön, dass du wieder da bist! Hast du einen schönen Urlaub gehabt?

Das mit dem Aufziehen und abwischen ist natürlich, wie so vieles, Geschmackssache.

Die Wortwahl "sollte" war missverständlich. Ich findes es bei mir so am schönsten, wollte ich damit ausdrücken.

Vielleicht bin ich auch von einem Extrem ins andere gefallen? Früher war es mir peinlich, meinen erigierten Penis überhaupt zu zeigen. Heute genieße ich den Umgang damit um so mehr :drool:
 
mosquito
Benutzer20976  (be)sticht mit Gefühl
  • #40
Off-Topic:
Ja, Danke, der Urlaub war sehr schön.

Vielleicht hast Du wirklich "Nachholbedarf" :zwinker:.
Nun, wie man solche Sachen wie Kondomüberziehen oder Spermawegwischen handhabt, ist Geschmackssache, ist ja auch völlig okay, weiter oben wars eben leicht missverständlich. Ist ja nun geklärt.
 
C
Benutzer88471  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #41
also es ist ja jetzt etwas her. zu dem tag wo es passieren sollte. ich habe das total falsch verstanden oder sie hat sich wirklich so doof ausgedrückt (ich denke sie ist schuld:tongue:) sie meinte nicht das was wir hier alle dachten:eek: wir sind dann irgendwie auf das thema gekommen und sie meinte halt 2das sie noch nicht mit mir schlafen möchte, später". wie gesagt das war vor 1 Monat. bis jetzt ist auch noch nichts passiert. sie war leider auch 1 Woche krank wo ich nicht bei ihr war. naja habe mich von woche zu woche immer ein stück weiter getraut mit was machen. erst den bauch abends im bett streicheln(unter dem schlafanzug) und diesen montag bin ich dann ein wenig höher in richtung brüste und habe die dann eine ganze weile gestreichelt und "bearbeitet":drool: sie hat auch gemeint das war total schön:zwinker:.

nur ich weiß jetzt nicht so recht wie ich weiter machen soll weil von ihrer seite ist bis jetzt noch nicht so richtig was gekommen. wir knutschen viel rum und das will sie immer und sie hat mir auch 1 mal unters t-shirt gefasst vor 2 wochen aber jetzt ist nichts mehr so richtig gekommen kein t-shirt ausziehen und bei 2 Monaten ist das doch wohl drin oder?. ich weiß jetzt nicht so richtig wie ich es weiter angehen kann/sollte.

könnt ihr mir da zur hand gehen?:engel:
 
Es gibt 11 weitere Beiträge im Thema "die sache mit dem ersten kuss...", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren