Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

die sache mit dem ersten kuss...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von cool max, 28 Januar 2009.

  1. cool max
    cool max (26)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    116
    41
    0
    vergeben und glücklich
    hallo,

    ich habe ja letztens hier viel gelesen über den ersten kuss und wie sich alle anstellen wenn die frau schon sagt ach mir ist das doch egal wenn du mich küsst oder sowas in die richtung und da denkt man sich wie man sich nur so doof anstellen kann und selber will man es besser machen.
    naja gestern abend war ich bei einer alten schulfreundin mit der ich schon mal fast zusammen war aber wir hatten wegen ausbildungsanfang gesagt wir lassen das erstmal. naja gestern war ich da in ihrer wohnung. haben so geredet über die "alten" zeiten und dann noch sieben leben geguckt. auf der couch gekuschelt und kontakt gehabt:engel: sie hat auch nicht weggezogen und so.

    naja ich dachte eigendlich schon das beim film gucken was passiert ber irgendwie war der richtige moment nicht da. nach ca. 6-7 stunden musste ich dann los und sie fragte mich ob sie mich zum auto bringen soll. (was ne dumme frage) aber da ist mir direkt eingefallen abschiedskuss...naja wir standen dann vor meim auto haben noch bissel gequatscht und ab und zu war es für 15 sekunden immer still und keiner wusste was er machen sollte:kopfschue und ich habe mich dann durchgerungen und sie in den arm genommen.

    später dann im auto habe ich auch gemerkt wie dumm ich war. ich hatte das gefühl das sie darauf wartet das ich sie küsse aber ich habe mich nicht getraut:schuechte und dann haben wir später noch drüber gesprochen per handy und ich meinte zu ihr das ich nicht weiß was mit mir los war und eigendlich wollte ich sie küssen aber habe mich nicht getraut und das ich das gefühl hatte(ist mir erst im auto klar geworden) das sie auf mich gewartet hat. dann meinte sie halt. Sie habe nicht DIREKT drauf gewartet aber wäre auch nicht abgeneigt gewesen.:geknickt:

    ja ich weiß ich trottel:geknickt: :geknickt:
    also sonntag fahre ich wieder zu ihr und ich weiß nicht wie ich es machen soll. kann ich sie direkt beim begrüßen "verführen" oder wie würdet ihr es machen?:schuechte
     
    #1
    cool max, 28 Januar 2009
  2. mister-cool
    Verbringt hier viel Zeit
    254
    103
    2
    Single
    Grüß dich,

    nicht direkt verführen, langsam angehen lassen, kuscheln, Kontakt hersteller und ihr vlt. erstmal einen auf die Backe geben, dann drehste deinen Kopf, sodass dein Mund vor ihrem steht und gibst ihr einen.

    Stell dir doch vlt. einfach mal vor, es sei deine Mutter? Oder haste da auch so Probleme?

    Grüße
     
    #2
    mister-cool, 28 Januar 2009
  3. Folge doch einfach den weisen Worten von Hitch dem Date Doktor: Geh 90 % und lass sie die restlichen 10% gehen :smile:

    Ich kenne diese Situation vor dem ersten kuss. Aber mach dir jetzt nich vorher aus, wann er passieren soll... Lass doch einfach die Stimmung entscheiden, wann der richtige Zeitpunkt ist!
     
    #3
    chrissylein2204, 28 Januar 2009
  4. envy.
    Meistens hier zu finden
    1.758
    133
    29
    nicht angegeben
    Ist doch super, dass ihr jetzt über das Thema schon gesprochen habt, dann kannst du es ja einfach auf dich zukommen lassen. :smile: Wenn ihr euch trefft, wird sich das sicher irgendwie mal zwischendurch ergeben. Warte doch einfach auf den richtigen Moment!
     
    #4
    envy., 28 Januar 2009
  5. *kuschelchen*
    Verbringt hier viel Zeit
    126
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Oh gott,
    genau das gleiche ist mir vor einigen jahren passiert. Beim abschied war uns beiden nach küssen, aber wir waren beide noch nicht so erfahren etc. und es ist halt nix passiert. Dann hat er mir ne SMS geschickt, dass er mich gern geküsst hätte und so.... naja die nächsten treffen hat das auch nicht geklappt und letztendlich waren wir beide zu schüchtern und es ist nix draus geworden.

    Ich geb dir also den Tipp: je länger du wartest um so schwieriger wirds!
    Wahrscheinlich wartet sie auch nur drauf, weil sie sich nicht sicher ist. Also stimme ich dem voll zu:
    Nur ein stückchen nach vorne beugen und ... FERTIG.
    Achja meinen ertsen kuss habe ich dann mit einem anderem und viel Alkohol hinter mich gebracht :zwinker: aber ich möchte natürlich nicht zum trinken anregen!
     
    #5
    *kuschelchen*, 28 Januar 2009
  6. mister-cool
    Verbringt hier viel Zeit
    254
    103
    2
    Single
    Die gute Frau hat völlig Recht, du musst viel draufgängerischer sein/werden. Je länger man mit etwas wartet, umso geringer die Chancen dass man es auch wirklich durch zieht!

    Schwing dich ins Auto auf den Weg zu ihr ;-)

    Sonst hats ein andrer bald gewagt, womöglich ich. :-D
     
    #6
    mister-cool, 28 Januar 2009
  7. cool max
    cool max (26)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    116
    41
    0
    vergeben und glücklich
    hey super danke für eure Tipps!! also sonntag wird es klappen..bin ich mir sicher:zwinker: kann garnicht warten...in einer sms später hat sie auch noch geschrieben das wir dann beim nächsten mal alles nachholen werden:drool: aber ich denke auch sie ist so das sie wartet und ich den schritt machen muss...

    hier im film sieben leben da repariert der will smith doch diese Maschine von der Frau und als dank sprinkt sie mit ihm in die kiste. ich hab ihre ja ne lampe zusammengebaut und das war echt nicht einfach! und da wollte ich schon sagen sie steigt mit ihm in die kiste und ich bekomme nur ein danke:eek: habe ich mir aber dann doch verkniffen. war denke ich auch besser so?!!!:engel:

    ach was ich vergessen habe: wie macht man das so beim ersten kuss??! eher so kurz 5 sekunden oder länger mit mehreren "intervallen"? :grin:
     
    #7
    cool max, 28 Januar 2009
  8. Malin
    Malin (29)
    Meistens hier zu finden
    1.584
    148
    102
    Single
    ja, war definitiv besser, dass du das nicht gesagt hast. Könnte Frau in den falschen Hals kriegen :ratlos:

    Zur Technik: Mach dir darum keine Gedanken, das passiert einfach. Mehr Fühlen als Denken! :smile:
     
    #8
    Malin, 28 Januar 2009
  9. User 81102
    Meistens hier zu finden
    1.053
    148
    202
    vergeben und glücklich
    Och, das mit der Kiste hätte ich als kleine Auflockerung formuliert und als Gegenpart lustig gefunden :engel: :grin:

    Mach dir über die Technik des Küssens erstmal keine Gedanken. Man sollte vom ersten Kuss sowieso nicht zuviel erwarten, wenn keiner von beiden bisher Erfahrung hat.
    Es gibt auch keine richtige Technik für den richtigen Zeitpunkt :zwinker:
    Das geht nach Gefühl, wann was passt...kann man wirklich schlecht erklären :zwinker: Aber das kommt im übrigen auch von Zeit zu Zeit von ganz alleine!

    Das Problem, was bei eurer Situation jetzt entstanden ist, ist natürlich, dass du im Zugzwang wegen Sonntag stehst :zwinker:
    Ihr habt das jetzt beide so vorgelegt, dass ihr euch da küssen werdet und dadurch entsteht irgendwo ein Druck. Natürlich ist es auch von Vorteil, dass du dir jetzt in Bezug auf ihre Sicht sicher sein kannst und sie auch weiß, dass du sie gerne küssen möchtest, aber wenns doch nicht klappt, seid ihr beide sehr enttäuscht.
    Versuch also den Tag langsam und locker angehen zu lassen.
    Ich finde zum ersten Kuss (oder auch zum ersten Kuss mit einem neuen Partner) kommt es beim Kuscheln immer am besten.
    Da kann man sich nämlich "unbemerkt" immer näher aneinanderlegen, sich annähern und irgendwann fehlt dann nur noch so wenig, dass man es einfach tut :zwinker:
    Aber das ist bei dir natürlich was anderes, weil es dein erster Kuss überhaupt ist. Geh entspannt dran und bau dir bitte keinen Druck auf. Du kannst sie danach im Optimalfall eh noch tausendmal küssen und deine "Technik" verfeinern :herz:
     
    #9
    User 81102, 28 Januar 2009
  10. cool max
    cool max (26)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    116
    41
    0
    vergeben und glücklich
    danke für deinen beitrag. hat viel geholfen. ich weiß ja das sie schon einen freund hatte aber auch nicht sehr lange und ich hatte sie mal beim küssen gesehen und kann somit sagen das sie schon viel erfahrung darin hat:zwinker:. da kann ich mir ja dann ein wenig was abgucken. im internet habe ich auch schon ein paar nette sachen gefunden:engel:.

    aber das ich das jetzt weiß das sie auch möchte ist echt eine große erleichterung. jetzt kann ich mir sicher sein das sie nicht sagt "ey hallo? was willst du denn hier:eek:" aber ist ja auch nicht schlimm, war ja unser erstes treffen.

    wenn wir(wohl eher ich) uns dann überwunden haben werden wir den ganzen tag sowieso nur noch aneinander kleben:drool: habe da was gelesen das welche mal stundenlang geküsst haben und dann blaue lippen hatten:eek:
     
    #10
    cool max, 28 Januar 2009
  11. User 81102
    Meistens hier zu finden
    1.053
    148
    202
    vergeben und glücklich
    Wenn sie Erfahrung hat, wird sie vermutlich sowieso ein wenig die Führung beim Küssen übernehmen.
    So ist das Ganze nochmal entspannter :zwinker:
    Vielleicht geht sie auch auf dich zu, jetzt, wo sie weiß, dass du auch möchtest?!

    Ich wünsche euch viel Spaß :herz:
     
    #11
    User 81102, 28 Januar 2009
  12. cool max
    cool max (26)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    116
    41
    0
    vergeben und glücklich
    na super. da wäre das jetzt geklärt.

    aber nein. ich habe natürlich pech:angryfire

    sie schickt mir heute ne sms in ihrer arbeitszeit (wo sie keine sms schicken darf) sie sitzt beim zahnarzt wegen zahnschmerzen. alles schön und gut meinte auch sie wünschte sich das ich bei ihr wäre und ihre hand halten würde weil sie echt angst hat weil gerade eine frau drin war die hat total geschrien und weint jetzt neben ihr.

    naja die sache ist jetzt das der zahnarzt gesagt hat sie steht kurz vor einer wurzelbehandlung und ihre mutter meinte sie muss die nächsten tage das machen.

    und ich gehe ja mal davon aus das man mit zahnschmerzen kein bock auf küssen hat oder?!:kopfschue sie nimmt jetzt schmerztabletten aber trotzdem. als ob nicht so schon schwer genug wäre kommt jetzt noch das zu. sie kann ja aber auch nichts dafür:geknickt:. und wenn sie dann montag vllt gleich geht dann hat sie ha bestimmt auch noch paar tage schmerzen.

    schon scheiß:ratlos: was soll ich nun machen? das ich sonntag zu ihr fahre ist natürlich klar! steht garnicht zur frage. aber wie soll ich mich verhalten? ich meine der erste kuss und dann gleich sowas:geknickt:
     
    #12
    cool max, 29 Januar 2009
  13. ülpentülp
    0
    bleib mal entspannt - sie wird dir sicher zeigen, ob die zahnbehandlung
    ein hindernis ist oder nicht. wie die vorredner schon sagten: sowas ergibt sich :zwinker: .
    und wenn sie schon mehr erfahrung hat : lass dich doch einfach küssen ! :smile:

    Gruß
     
    #13
    ülpentülp, 29 Januar 2009
  14. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    Vielleicht ist emsiges Knutschen nicht so angenehm, wenn man gerade Zahnschmerzen hat bzw. beim Zahnarzt war - aber ich denke, ein Küsschen auf die Lippen könnte glatt schmerzlindernd sein. ;-)

    Abwarten. Nimm sie zur Begrüßung in den Arm, gib ihr da vielleicht schon mal einen Kuss auf die Wange. Bis Sonntag weißt Du ja vielleicht auch, wie es ihr geht, ob sie Schmerzen hat etc.

    Das wird schon! Hey, Du magst sie, sie mag Dich, Ihr wisst das voneinander und wisst auch, dass Ihr beide Euch gern mal küssen wollt. Ob nun Sonntag oder ein wenig später - so dramatisch ist das auch nicht, auch wenn Dir wohl jede Stunde des Wartens auf Euer nächstes Treffen wie eine Ewigkeit vorkommt :zwinker:.
     
    #14
    User 20976, 29 Januar 2009
  15. cool max
    cool max (26)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    116
    41
    0
    vergeben und glücklich
    oh je. heute früh wache ich auf und spüre was im halz:kopfschue und in der schule ging es mir dann immer schlechter. keine kopfschmerzen und kein fieber aber ich war doch ziemlich heiß und ein wenig husten. bin jetzt zuhause und saufe den ganzen tag und morgen tee damit es mir bis sonntag wieder besser geht:zwinker:

    also irgendeine höhere macht will nicht das wir uns küssen:eek: :eek: :flennen: :flennen: :flennen:

    das komische ist ich war nicht draußen, mit keinem kontakt gehabt der krank ist oder andere sachen. gestern abend gings mir super gut und heute :ashamed:
     
    #15
    cool max, 30 Januar 2009
  16. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    Gute Besserung. Jetzt mal nicht übertreiben.
    Besser, Ihr seid gleichzeitig krank und kussunfähig als nacheinander ;-). An Eurer grundsätzlichen Sympathie bzw. Verknalltheit ändert es nichts, dass Ihr jetzt halt etwas außer Gefecht seid. Dann eben nächste Woche.
     
    #16
    User 20976, 30 Januar 2009
  17. Compi08
    Compi08 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    168
    103
    5
    Single
    @cool-max:

    Mach es einfach so wie dein Nick hier, bleib cool! Du versuchst alles zu planen und zu kontrollieren und machst dir um alles Gedanken!

    Ich kann dich da zwar gut verstehen, bringt aber doch alles nix.

    Wenn ihr euch das nächste mal trefft, dann laßt es einfach passieren. Vorher xmal drüber zu reden macht die Sache doch nicht spannender!

    Und wie lange und was für ein Intervall, ist doch scheißegal, wichtig ist nur das es euch beiden gefällt.

    Kleiner Tipp: Ich würde jetzt nicht gleich die Zunge in den Hals stecken und die Mandeln massieren :tongue:

    Siehst ja wie sie reagiert und dann wird das schon was werden, da bin ich mir ganz sicher!

    Dann wünsch ich euch zwei Hübschen schöne gemeinsame Stunden zu zweit!

    P.S: Von knutschen (lecken) kann man fiesen Muskelkater bekommen!
     
    #17
    Compi08, 30 Januar 2009
  18. MarSara
    MarSara (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    837
    113
    68
    vergeben und glücklich
    das denke ich auch :zwinker:
    und wenn ihr euch mögt (was ja nun offensichtlich ist :zwinker: ), dann ist es auch kein problem. ich würde da an deiner stelle auch kein riesen drama draus machen, im internet sachen übers küssen lesen usw. am besten alles auf dich zukommen lassen und nach gefühl handeln. ihr mögt euch und wollt euch das zeigen, fertig. wenn ihr krank seid halt durch händchen halten oder in arm nehmen, später halt durch küssen. das wird schon :cool1:
     
    #18
    MarSara, 30 Januar 2009
  19. cool max
    cool max (26)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    116
    41
    0
    vergeben und glücklich
    also das ist komisch. seit gestern 19.00 uhr hat sie keine sms mehr geschrieben. eigendlich hatten wir das so gesagt das ich 15.00 uhr bei ihr bin. habe ihr jetzt aber auch keine 5 SMS geschickt.!

    naja aber das heute können wir sowieso knicken da ich nicht zu ihr kann weil mir gehtsnicht so gut. voll üblen schnupfen und dann so bissel husten. da brauch ich nicht zu ihr fahren:angryfire

    nicht das es bei uns so wird wie bei *kuschelchen*:kopfschue
     
    #19
    cool max, 1 Februar 2009
  20. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    SMS ist keine Kommunikation, sondern allenfalls ne Krücke.

    Statt SMS einfach mal anrufen. Vielleicht gehts ihr wegen der Zahnsache nicht gut. Ruf an und sag, dass Du erkältet bist und sie lieber nicht anstecken willst (denn zum Zahnarzt mit Erkältung ist echt brrr), ggf. plaudert kurz und trefft für demnächst eine Verabredung.
     
    #20
    User 20976, 1 Februar 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - sache ersten kuss
Aleni19
Beziehung & Partnerschaft Forum
28 Februar 2016
10 Antworten
swagskandary
Beziehung & Partnerschaft Forum
10 April 2015
7 Antworten
Snorri
Beziehung & Partnerschaft Forum
10 August 2006
12 Antworten