Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Die Sache mit dem EX - Hilfe!!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von User 85918, 23 Dezember 2008.

  1. User 85918
    Meistens hier zu finden
    1.320
    148
    90
    nicht angegeben
    beginnen wir mal mehr oder weniger von vorne: er (20) und ich (18) sind seit 10 Tagen getrennt, mit der Begründung "es sei alles zuviel, wir bräuchten eine Auszeit von eins, zwei Monaten" die letzten zwei Wochen, gab es fast täglich Auseinandersetzungen, weil mich seine unpünktlichkeit störte und er dadurch meine Laune, die im ich dadurch hatte, störte. Zudem war er die ganze Beziehung eifersüchtig, ich sollte in seinen Augen keine maennlichen Freunde haben, usw. Er hat schon mehrmals schluß gemacht mit der Begründung er Liebe mich nicht mehr, genau wie jetz, kam aber nach einiger Zeit wieder kleinlaut angekrochen.

    Ich gebe zu, ich Liebe diesen echt komplizierten Menschen immernoch, aber ich möchte eigentlich gar keine Beziehung mehr, denn Mein verstand sagt, dass die Beziehung nicht gut für mich ist, Mein Herz wird aber zu 100% wieder eine Beziehung wollen, wenn er vor mir steht und mich wie ein kleiner hilfloser junge anschaut. Ich weiß nicht was ich tun soll und wie ich mich verhalten soll ://
     
    #1
    User 85918, 23 Dezember 2008
  2. SoulExpression
    Verbringt hier viel Zeit
    312
    101
    0
    Single
    naja ich sag mir da immer: aus den augen, aus dem sinn.... kenn diese situation.... der kopf sagt nein und das herz sagt ja... ich hab mich für meinen kopf entschieden... und dieser entscheidung folgt irgendwann auch das herz. auch wenn es am anfang schwierig ist...aber ich hab damals für mich entschieden, dass mein herz diesen ganzen kummer un stress nicht mehr aushällt... aber letztendlich musst du immer für dich selbst entscheiden, wem du folgen willst, egal was die anderen sagen. es ist immer leicht eine meinung zu haben, wenn man nicht selbst drin steckt
     
    #2
    SoulExpression, 23 Dezember 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Sache Hilfe
Trauer111
Beziehung & Partnerschaft Forum
8 September 2010
7 Antworten