Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Die Sache mit dem Fremdgehen und dem Hörner abstoßen

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Dreamerin, 21 Januar 2005.

1. Dreamerin
    Gast
    0
    Gestern war ein ereignisreicher Tag :link:

Ich habe mir in letzter Zeit ziemlich viele Gedanken über diese 2 Themen gemacht. Deshalb hab ich meinen Freund einfach drauf angesprochen - ganz ruhig und ohne Vorwurf usw.

1.

Hab ich gemeint, dass ich so oft höre, dass ein Mann sich erst seine Hörner abstoßen muss. Weil er sonst in einer festen Beziehung mal das Gefühl kriegt, dass er was versäumt!

Antwort:

Diese Zeiten wären vorbei. Bei seiner Ex hatte er das Gefühl schon mal, aber ans Fremdgehen oder Schlussmachen hätte er dabei nicht gedacht!

Er hätte auch vor und nach seiner Ex öfter versucht, ne Frau für 1 Nacht zu finden. Einfach, weil es mit ner Frau schöner ist als allein. Aber er suchte nix Festes!

Ich fragte ihn also, ob er nicht denkt, dass er nochmal den Drang kriegt, seine Hörner abzustoßen und er meinte nein, dass er jetzt froh ist, dass er weiß, wo er hingehört.

Und dann kam eine Überraschung, ich bin aus allen Wolken geflogen. Weder schlimm noch erfreut, nur voll überrascht: Dass ich eigentlich seine 3. bin. Er hätte nen ONS gehabt! Hm... ich fragte ihn, warum ich das jetzt erst erfahr. Denn immerhin meinte er immer, ich wäre erst seine 2. Und dann meinte er, es war halt zu unwichtig und er hätte es in dem Moment wohl vergessen. Sehr sehr seltsam... Hätt ich gar nicht von ihm gedacht.

Und er meinte die Zahl 3 ist gut... :gluecklic

2.

Fremdgehen. Denn letztens sagte ein Kumpel (vergeben!) von ihm, wenn die und die nackt vor ihm stünde und sagen würde "fick mich", würde er nicht mitmachen. Mein Freund meinte "Das glaub ich ihm nicht, er ist ein Mann!". Diese und andere Aussagen haben mich verwirrt.

Und es war gut zu hören, als mein Freund gestern sagte, solang ich mit ihm zusammen bin, kann ich mir sicher sein, dass er nicht fremd geht :schuechte

Wär er solo, würde er evtl. diese "fick-mich-Dame" mitnehmen :link: Das ist mir aber egal...

Warum erzähl ich das... keine Ahnung... vielleicht fällt ja wem von euch was dazu ein :link:

Dreamerin, 21 Januar 2005
  2. Shyenne
    Gast
    0
    mmh kenn ich irgendwie,
    mein freund sagt auch ich bin nummer 3, aber durch dumme fragen und seine ex kam dann auch irgendwie raus das ich nummer xx bin, habe ihn da auch mal drauf angesprochen, aber er meinte eine "bettbeziehung" oder mal ne nacht, die zählt nicht, ne Beziehung fängt ab 3 monaten zusammen sein an---das nenn ich männer logik!!!!

-------------
    ich habe bei meinem letzten freund auch gedacht, äh ne das kann es nicht sein und da (als wir streit hatten-richtig bösen) war jemand da, der mir das gab was ich mir wünschte und ja ich habe mir dann auch die hörner abgestoßen, aber das hat mir auch gereicht, naja und gebeichtet hab ich auch!!!

Shyenne, 21 Januar 2005
  3. Dreamerin
    Gast
    0
    Also wenn ich das jetzt mal richtig verstanden hab, hat er keine Hörner mehr.

Eigentlich müsst ER sich da Gedanken machen, denn er ist mein erster :grrr:

Fakt ist: Wenn einer von uns fremd geht, ist die Beziehung zuende! Von beiden Seiten aus. Also wenn er mir fremd geht, wäre bei mir alles kaputt! Da könnte er mich gleich erschlagen.

Warum er mir das mit der einen nicht gesagt hat, weiß ich nicht... :bandit: Aber das ist ja auch nicht so wild. Er hätte nur vorher nicht sagen sollen "Du bist meine Zweite!". Vielleicht einfach, weil er mit seiner Ex einfach viel probiert hat. Und mit der anderen war es "Ganz normal, zack, fertig" :link: Als er das sagte, da ging es nämlich um mein 1. Mal. Es hat nicht geklappt und er meinte, er kennt sich da nicht aus, bin seine Zweite. Trotzdem... er hat sie NIE erwähnt, mit keinem Sterbenswörtchen! Schon krass irgendwie...

Komisch komisch :engel:

4. Reeva
    Gast
    0
    ----

Reeva, 21 Januar 2005
  5. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    genau...männer halt *g*
    da brauch man sich nicht so viele gedanken machen, wie er das meint usw.
    belügen wollte er dich sicher nicht, nur war es ihm sicher zu unwichtig dich damit zu konfrontieren...

~°Lolle°~, 21 Januar 2005
  6. Dreamerin
    Gast
    0
    Ja, ehrlich gesagt mach ich mir da keine großen Gedanken drüber.

Mir gings eher darum, dass die Antworten, die mein Freund auf meine "Problemthemen" gab, genau richtig waren :tongue:

So unangenehm war die wohl nicht. Er wollt nix von ihr, hats nicht drauf angelegt, mit ihr zusammen zu kommen. War eher so "wenn ja, dann ja, wenn nein, dann nicht". Die kannten sich vorher bissel, haben sich unterhalten und so. Und hinterher hatten sie kein einziges Mal mehr Kontakt.

7. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    ist doch schön... freu dich, dass du dir keine gedanken machen brauchst :smile:

~°Lolle°~, 21 Januar 2005
  8. Heitin
    Verbringt hier viel Zeit
    43
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Sehr eingeschränkte Sichtweise. Warum sollten Frauen nie das Gefühl bekommen etwas verpasst zu haben. Kenne da genug, die es auch so gehandhabt haben!

Heitin, 21 Januar 2005
  9. Dreamerin
    Gast
    0
    Wer lesen tut, ist klar im Vorteil.

Irgendwo steht nämlich von mir geschrieben, dass sich ER da eher Gedanken machen müsste.

Glaub aber ehrlich gesagt nicht, dass mir das Poppen selbst abgeht.
    Wenn dann kann ich mir höchstens vorstellen, dass es mir abgeht, allein loszuziehen und auf die Pirsch zu gehen. Sobald es ernst wird, mag ich eh nimmer, so war das früher auch immer. Und DAS ist ja alles noch erlaubt :tongue: Ich darf allein los gehen, ich darf auch auf Pirsch gehen, ich darf alles machen. So er wortwörtlich: "Du darfst mit jedem Kaffee trinken, du darfst mit jedem ins Kino, du darfst alles machen, nur nicht...!" :link:

Manchmal hab ich das so. Ich wollt z. B. mal einfach so ne Bewerbung an irgendwen schreiben. Nur um zu wissen, ob die mich nehmen WÜRDEN. Und so könnts mit Männern auch sein. Bestätigung sammeln halt, sehen, dass man gut ankommt. Aber ich würde nie im Leben fremd gehen. Mein Gewissen würde mich auffressen... :flennen: Und ich habe auch nicht das Bedürfnis nach nem anderen. Es ist wohl eh so, dass mich kein anderer bei nem ONS befriedigen könnte. Sehr kompliziert das alles bei mir!

10. Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.916
    121
    0
    nicht angegeben
    Stimmt... Und ich kenn auch genug Männer, die sich nie "die Hörner abgestossen" haben...

Ehrlich gesagt ist es mir seit jeher ein Rätsel, was an dieser von-Bett-zu-Bett-Hüpferei so supertoll sein soll :rolleyes:
    Warum muss ich mir überhaupt ne Bestätigung woanders suchen? Die Zusicherung, die ich in einer Beziehung (im Normalfall) kriege, ist doch das schönste, was ich mir wünschen kann und tausendmal mehr wert, als wenn ich mal wieder gucke, wie ich bei Fremden so ankomme :confused: Ehrlich, ich hab das nie begriffen, warum sollte mir das einen Kick geben, wenn Leute, die ich nicht kenne und die mich nicht interessieren, mich toll finden, während die, die mir wirklich am Herzen liegen, es vielleicht nicht tun? :ratlos:

Dawn13, 21 Januar 2005
  11. Dreamerin
    Gast
    0
    Also von Bett zu Bett versteh ich auch nicht.

Das andere wie gesagt schon.

Recht hast du aber... dass es einem auch wichtig sein sollt, was die WICHTIGEN Leute denken.

12. Reeva
    Gast
    0
    ----

Reeva, 21 Januar 2005
  13. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Ist bei meinem auch so. Der weiß nämlich nicht einmal eine genaue Zahl, dabei sind die, die zur Auswahl stehen, gar nicht soooo hoch. *ggg* Er weiß es einfach net. Ist mir auch sowas von egal... *g*

hab auch manchmal Angst, er könnte mir fremdgehen (weil er seiner Ex-Frau ja mit mir auch fremdgegangen ist, obwohl da keine Hörner mehr waren). Aber er meint, er sei soooo glücklich mit mir, wieso sollte er mich betrügen... :gluecklic

SottoVoce, 21 Januar 2005
  14. Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.916
    121
    0
    nicht angegeben
    Hm, ich versteh beides nicht... Ich weiss nicht, ich bin jetzt seit bald zwei Jahren Single und hätte weiss Gott genug Gelegenheit und Möglichkeiten gehabt, mich "auszutoben", aber ich hab es nicht getan. Ich wollte das nie, das Bedürfnis ist schlichtweg nicht da. Und ich weiss nicht, was mir das geben könnte oder sollte. Ich hab mich seit jeher bewusst für Beziehungen und nix anderes entschieden, weshalb ich andere Meinungen zwar respektiere (jeder nach seinem Geschmack), aber nicht verstehe...
    Allerdings hatte ich mehr als eine Beziehung und mehr als einen Sex-Partner, vielleicht wäre es anders, wenn ich nur einen gehabt hätte, keine Ahnung :ratlos:

Mir ist sogar NUR wichtig, was nahestehende Personen denken. Auf alle anderen gebe ich gar nix, das kann ich ehrlich so sagen.

Dawn13, 21 Januar 2005
  15. Dreamerin
    Gast
    0
    Ja, auch ich hätte schon die Gelegenheit gehabt.
    Aber nicht das Bedürfnis nach Sex, sondern nach ner Beziehung.
    Ich kann erst poppen, wenn ich genug Gefühle hab. Und wenn ich die hab, dann tut mir so ein ONS hinterher nur weh... Leider 1 mal ne unschöne Erfahrung gemacht... Aber da sollte es ne Beziehung werden!

16. ganz deiner meinung bin!!!!

littlesunshine6, 21 Januar 2005
  17. Dreamerin
    Gast
    0
    Die Vorstellung ist sooooo komisch.

Die müssen auf ner Party gewesen sein und sie hat ihn gefragt ob sie bei ihm pennen kann. Er meinte ja klar, aber es darf ihr nix ausmachen, dass sie in 1 Bett schlafen.

Und dann isses einfach passiert... :confused: Ja ist klar, eigentlich. 2 Leute, beide solo... 1 Bett, evtl. noch Alkohol im Blut, ka.

Witzig, komisch, überraschend.

Bei mir hat er gar nix gemacht, nix! Die erste Nacht nur Umarmungen, nicht mal Küsse. Die 2. Nacht wäre GAR NIX gewesen, wenn ich nicht gesagt hätte, dass mir das letzte Nacht besser gefallen hat. Hm. Lag wohl an MIR, weil ich soooooo "verklemmt" war und mich kaum normal schnaufen traute :link:

Der Unterschied: Bei mir hat er es drauf angelegt, dass es was wird. Bei ihr nicht!

Und ja... hm... jetzt isser bei mir und ist froh, dass er weiß, wo er hingehört :gluecklic

18. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    @Dreamerin: Bei mir sind ONS auch schon "halt irgendwie einfach so" passiert... *lach* Das geht so. Wenn man sowas vorher plant, ist es nimmer schön. *ggg* Klar, das ist nicht jedermanns Sache, aber mal, wenn man Single ist... Dein Freund bereut nix, und er freut sich, dass er im Leben jetzt da ist, wo er steht. Das ist doch perfekt! :smile: Freut mich für Dich... *g* :zwinker:

SottoVoce, 21 Januar 2005
  19. MohoDaloho
    Verbringt hier viel Zeit
    357
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich finds lustig was ihr euch da immer für gedanken macht :smile:

MohoDaloho, 21 Januar 2005
  20. tommy2705
    tommy2705 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    20
    86
    0
    Single

hö? ich dachte dein jetztiger Freund sei dein erster gewesen? und mit dem bist du doch noch glücklich zusammen! zumindest hab ich das jetzt so verstanden! Wo kommt denn jetzt der ONS auf male her?

Zum Thema: Wenn nach drei Frauen bei einem Mitte zwanzigjährigem (mal so geschätzt von mir) die Hörner schon ab sind, scheinen sie aber mächtig kurz gewesen zu sein!

tommy2705, 21 Januar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...