Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Die Sache mit dem Lächeln

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von lonesome_wulf, 25 Oktober 2005.

  1. lonesome_wulf
    Verbringt hier viel Zeit
    305
    103
    3
    in einer Beziehung
    Sers Leuts

    Mal so ne Frage. Wie lächelt ihr die Frauen an. Zieht ihr einfach nur die Mundwinkel hoch, oder legt ihr noch den Kopf zur Seite ,oder,oder,oder?

    ala wulf
     
    #1
    lonesome_wulf, 25 Oktober 2005
  2. Batrick
    Batrick (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.276
    121
    0
    nicht angegeben
    Keine Ahnung... erst Mundwinkel verziehen und wennse drauf einsteigt, den verzogenen Mundwinkel möglichst fließend in ein hübscheres Lächeln übergehen lassen. :schuechte

    Aber in der Situation mach ich mir da eh keine Gedanken, geht ganz von selbst.
     
    #2
    Batrick, 26 Oktober 2005
  3. cornholio
    Verbringt hier viel Zeit
    54
    91
    0
    nicht angegeben
    Was ganz wichtig ist auch die Augenbrauen dafür richtig einzusetzen :zwinker: . Ein vor sich hingegrinse mit bösem Blick sieht nämlich eben ned so schick aus. Einfach mal n paar mal vorm Spiegel probieren.
     
    #3
    cornholio, 26 Oktober 2005
  4. Sam152
    Sam152 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    135
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wenn ich meine Ex mit hochgezogener Augenbraue angegrinst habe ist sie immer voll verlegen geworden... und auch ansonsten hab ich damit immer positive resonanz gezogen bei kolleginnen z.B *g*
     
    #4
    Sam152, 26 Oktober 2005
  5. lonesome_wulf
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    305
    103
    3
    in einer Beziehung
    thx :link:

    nur augenbrauen hochziehen ich weiß net so recht.
     
    #5
    lonesome_wulf, 26 Oktober 2005
  6. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    Uff, wenn ich mal wieder ne Frau anlächel, kann ich sie ja mal fragen, wie ich das gemacht hab... und dann schreib ichs rein...

    Aber da das immer mehr zur Angewohnheit wird, dass ich nicht lächel, werd ich wohl nicht antworten können...

    Aber ich denke, ich verzieh den Mundwinkel.. Jaa, ich Oute mich: Ich bin mundwinkelverzieher :grrr:
     
    #6
    LiebesPessimist, 26 Oktober 2005
  7. Nightingale
    Verbringt hier viel Zeit
    185
    101
    0
    Single
    lass sie lieber ein Foto davon machen und stells hier rein :zwinker:
     
    #7
    Nightingale, 26 Oktober 2005
  8. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    Würd ich ja gern, aber gestellt sehen die immer kacke aus und weiterhin denk ich nicht, dass es eine Frau im richtigen MOment schafft, mich zu fotografieren, oder dass sie überhaupt eine Kamera hat.

    ABER, ich mach das schon irgendwie.. is ja bald wieder WE. :grrr:
    aber ich bin von morgen bis Di weg.. hmmm...

    Abwarten!°
     
    #8
    LiebesPessimist, 26 Oktober 2005
  9. Sie
    Sie (52)
    Verbringt hier viel Zeit
    463
    101
    0
    nicht angegeben
    Ach herjeh...jetzt wird sogar schon das Lächeln vorher einprogrammiert.

    Natürlich sein ist wohl vollkommen "out" ? :smile:
     
    #9
    Sie, 28 Oktober 2005
  10. Batrick
    Batrick (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.276
    121
    0
    nicht angegeben
    Wir Männer richten uns nach euch Frauen. :rolleyes2
     
    #10
    Batrick, 28 Oktober 2005
  11. Sie
    Sie (52)
    Verbringt hier viel Zeit
    463
    101
    0
    nicht angegeben
    An mir richtest du dich da aber vorbei :zwinker:
     
    #11
    Sie, 28 Oktober 2005
  12. Batrick
    Batrick (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.276
    121
    0
    nicht angegeben
    Man kanns nicht allen Recht machen, aber man kanns bei der Mehrheit versuchen. :schuechte
     
    #12
    Batrick, 28 Oktober 2005
  13. uncovert
    uncovert (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    8
    86
    0
    Single
    :smile: Nichts ist schöner, als ein natürliches Lächeln.
    Außer man hat ein wirklich scheiß Lächeln, aber das ist ja wohl eher selten.
    :smile:
     
    #13
    uncovert, 28 Oktober 2005
  14. Sunflower84
    Meistens hier zu finden
    1.781
    148
    158
    Verheiratet
    dito
     
    #14
    Sunflower84, 28 Oktober 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Sache Lächeln
FleXx94
Flirt & Dating Forum
14 Oktober 2016
2 Antworten
Lalatw
Flirt & Dating Forum
1 Januar 2016
5 Antworten
SLP
Flirt & Dating Forum
31 Dezember 2014
11 Antworten