Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

die sache mit dem mann =(

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von XyLiLiana, 18 November 2007.

  1. XyLiLiana
    XyLiLiana (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    280
    101
    0
    vergeben und glücklich
    anfang des monats habe ich über die trennung mit meinem freund berichtet, in zwischen hat er mir letzten sonntag gesagt das er gemerkt hat wie viel ich ihm bedeute und das ich wohl recht hatte mit der theorie über seine ängste.
    erst wollte er sonntag nacht noch zu mir hat er nicht gemacht.
    montag wollte er um 7 zu mir. um 9 schrieb er mir im internet das er nach der arbeit eingepennt ist und gerade erst aufgewacht ist.(was für mich nicht so schlimm war weil ich weiß wie hart er arbeitet) das was mich verletzt hat allerdings ist das er direkt danach meinte bin dann mal wieder weg bin gegen 10 wieder da. er schrieb nichts weiter aber ich weiß das fußball lief. er wollte eigentlich dienstag zu mir aber ich hatte keine zeit weil meine woche shcon durchgeplant war. dann war freitag ein festes treffen, aber daraus wurde auch nichts weil er mit seinem vater weg fahren musste und erst um halb 2 uhr nachts wieder kam. also schon wieder kein treffen.
    samstags schlief er sonst eigentlcih immer nach dem treffen mit kollegen bei mir diesmal nun auch nicht weil es erst hieß er geht mit kollegen zoggen (find ich schon verletztend) dann ist das ausgefallen aber zu mir kam er trotzdem nicht.

    gerade habe ich ihn drauf angesprochen ob er das mit den gefühlen immer noch so sieht. da kam dann ein gefühle schon ja

    das klingt für mich als würde da ein aber kommen.
    er wollte letzte woche schon wieder mit mir zusammen kommen aber da hab ich eher abgeblockt weil er bei der trennung meinte er liebt mich nicht mehr. und da find ichs scheiße wenn er denkt er sagt ich hab recht und dann ist alles wieder gut.

    und nun kam dann gerade dieses gefühle schon ja.
    das klingt eben wie ein aber ... und dann kam wie mal wieder ein guter kollege zu ihm und das thema können wir nicht weiter ausführen.
    der kollege ist immoment ständig da -.-
    gestern kam er auch zu mir, küsste mich kuschelte sich an mich, es war soo schön ...

    ich weiß nicht was ich machen soll =(
     
    #1
    XyLiLiana, 18 November 2007
  2. Verwirrter'85
    Verbringt hier viel Zeit
    332
    103
    4
    in einer Beziehung
    Hm, ich weiss nicht ich kenn deinen Freund leider nicht all zu gut , für mich gibts zwei möglichkeiten, er liebt dich wirklich noch und ist einfach in der Tat einfach nur sehr beschäftigt, und daher kaum die gelegenheit gehabt sich mit dir zu treffen.

    Die andere möglichkeit ist, er liebt dich vielleicht nicht mehr sooo doll, würd aber doch gern mit dir zusammen sein, will sich dafür aber nicht so einsetzen wie er könnte.

    Das Problem ist, beim ersten Fall, wenn du mit ihm zusammen kommst wär alles schön, allerdings müsste er sich nicht mehr mühe geben als jetzt, gemäß dem fall, er sieht das ganze wirklich als so lala an, dann wirst du nicht glücklich werden denke ich.

    Einschätzen kannst das nur du, kannst dir ja auch noch Zeit lassen und beobachten wie er sich in dieser Woche verhält, vielleicht war das wirklich nur eine Ausnahme?
     
    #2
    Verwirrter'85, 18 November 2007
  3. XyLiLiana
    XyLiLiana (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    280
    101
    0
    vergeben und glücklich
    die woche war jetzt echt scheiße, mal schaun er will ja morgen auch schon brav zu mir kommen ^.^dann bin ich mal gespannt
    aber mir macht dieses gefühle ja schon halt eben sorgen obwohl er letzte woche mich schon wieder zurück haben wollte
     
    #3
    XyLiLiana, 18 November 2007
  4. für mich klingt das so als liebe er dich nicht sondern trauere nur dem nach was mal war, haette gerne alles so wie damals usw, denn wenn jemandem an etwas liegt dann kümmert man sich ja auch darum, oder nicht?!

    bitte nimm diesen post nur als anregung ich kenne weder ihn noch die situation die ihr 2 da habt, war aber selber mal in so einer ähnlichen.
     
    #4
    nut3lla n!n.joa, 18 November 2007
  5. XyLiLiana
    XyLiLiana (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    280
    101
    0
    vergeben und glücklich
    wen ich ehrlich bin hab ich da zwischen durch mal darüber nach gedacht.. aber das problem ist eigentlich so diese blicke die er hat wenn er bei mir ist, oder so wie er mich im allgemeinen behandelt, also man merkt es schon wirklich stark. und damit mein ich net irgend welche eifersuchts dramen von wegen : wenn ich sie net haben kann/will darf es kein anderer.

    ist halt ne verzwickte lage -.- mit den männern hat mans net leicht :zwinker: ^.^
     
    #5
    XyLiLiana, 18 November 2007
  6. EY xD


    dann mach doch ma ein romantisches nach vorne vllt ist ihm die situation ja nur etwas komisch
     
    #6
    nut3lla n!n.joa, 19 November 2007
  7. User 77157
    User 77157 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.512
    123
    6
    vergeben und glücklich
    das könnte ich mir auch vorstellen.

    vllt weiß er einfach nicht, wie es nun weitergehen soll und in welcher form er den nächsten schritt machen soll, schließlich wolltest du ja noch etwas zeit.
    womöglich möchte er dich nicht drängen.

    also, ergreif du die initiative:zwinker:
     
    #7
    User 77157, 20 November 2007
  8. XyLiLiana
    XyLiLiana (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    280
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich ergreif auch eigentlich immer die initiative wenns um sowas geht.
    gestern war er bei mir und ich habe ihn darauf angesprochen auf den gefühle schon da... er meinte er hat gefühle für mich und ich bin ihm voll wichtig aber er weiß nicht ob das was er fühlt liebe ist..

    obwohl man ihm das halt anmerkt ... =(

    er hat aber auch angblich im großen und ganzen nicht darüber nach gedacht, ihm gefällt es wie es jetzt gerade so ist weil wir usn seid dem nur einmal gezofft hatten und während der Beziehung inzwischen ständig ... *seuftz*
     
    #8
    XyLiLiana, 20 November 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - sache mann
Aleni19
Beziehung & Partnerschaft Forum
28 Februar 2016
10 Antworten
Revontuli
Beziehung & Partnerschaft Forum
13 März 2013
6 Antworten
Stella84
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 März 2007
11 Antworten
Test