Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Die Sache mit dem Schminken...die Alvae bräuchte da mal ein paar Tipps

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Alvae, 18 Juni 2005.

  1. Alvae
    Alvae (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.729
    121
    2
    vergeben und glücklich
    huhu und guten abend allerseits :smile:

    ja mein freund is ma n we wech und schon philosophiere ich über alles mögliche :grin:

    um auf den punkt zu kommen:

    ich schminke mich im alltag eigentlich nicht, nur die augenbrauen ziehe ich nach, da ich schwarze haare habe, meine augenbrauen blond und sehr dünn gezupft sind und es sonst aussehen würde als hätte ich kaum welche :grin: aber darum gehts nicht, für in die schule brauche ich mich nicht zu schminken.

    aaaber...am we...so joa da tusche ich mir dann eigentlich nur zusätzlich die wimpern mit nem mascara von jade so einer wo man erst weiss tuscht und dann schwarz drüber. lidschatten eher selten und wenn dann dunkelrot oder schwarz.

    mehr nicht...

    nebenbei: puder, make-up etc mag ich nicht, da fühle ich mich nicht wohl mit.

    aber wie könnte ich meine augen und lippen noch mehr betonen?! und ich suche noch einen grünen schimmernden lidschatten der würde mir glaube ich schon gefallen...

    und lippenstift?! gibt es da auch ne variante die einigermaßen kussfest sind?! und welcher rot-ton würde mir stehen ohne dass es albern und overstyled aussieht?

    hilfe!


    hier mal ein bild von meinem gesicht:

    das war auf ner larp ich war ne waldnymphe aber egal *gg* man sieht immerhin mein gesicht

    ...
     
    #1
    Alvae, 18 Juni 2005
  2. AntiChristSuperStar
    Verbringt hier viel Zeit
    92
    93
    22
    nicht angegeben
    Hi!

    Also deine Lippen kannst ja mit durchsichtigem Lippgloss gut betonen, wenn es nicht zu auffällig sein soll, denn ich finde Lippenstift ist oft sehr auffällig und ich weiß auch nie welche Farbe ich da nehmen soll, oder was zu mir passt.
    Grünen Lidschatten find ich persönlich ja nicht so schön, aber kannst natürlich gern mal machen, ich würd silber oder grau probieren. Und für die Augen nicht nur Wimperntusche sondern auch Kajal. Oder Eyelyner, da kommen deine Augen bestimmt auch gut zur Geltung.
     
    #2
    AntiChristSuperStar, 19 Juni 2005
  3. xenia t
    Verbringt hier viel Zeit
    66
    91
    0
    nicht angegeben
    :ratlos: :ratlos: :ratlos:

    Hm, wie wäre es, wenn du deine Augen mit einem Kajal betonst, der deiner Augenfarbe entspricht?
    Und für die Lippen irgenetwas glänzendes, so eine Art Gloss?
    Lippenstift finde ich zu krass, sorry.
    Ansonsten gibt es doch solche Tipps und Beratungen für jeden "Typ" Frau, also welche Farben harmonieren..............
    Ich muss mal nachschauen, ob ich etwas finde.......
     
    #3
    xenia t, 19 Juni 2005
  4. gshock
    Gast
    0
    meiner Meinung nach nicht übertreiben!
    mag stark ausgezeichnete Augen, Lippen etc. überhaupt nicht.
    Was mir komischerweise aber immer sehr gut gefällt, sind wenige der kleinen Glitzer"steinchen," aufs Gesicht gestreut. Das ist einfach schööööön!
     
    #4
    gshock, 19 Juni 2005
  5. Alvae
    Alvae (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.729
    121
    2
    vergeben und glücklich
    augenbrauen meinte ich :grin: :grin: :grin: sorry is schon spät :grin: :grin: :grin: :grin:

    mhh allzu glossig sollte es aber eigentlich nicht sein, eher schon so lippenstiftmäßig... und silberner lidschatten nee nee männer *g* ihr habt doch keine ahnung :grin:

    die frauen sind gefragt! :smile:
     
    #5
    Alvae, 19 Juni 2005
  6. xenia t
    Verbringt hier viel Zeit
    66
    91
    0
    nicht angegeben
    Also zum Augen-betonen nimmst du schon Wimperntusche und ab und zu Lidschatten, dann könntest du höchstens noch einen Kajal nehmen.
    Mir gefällt es ja eher, wenn es unauffälliger ist :engel:
    Hier steht etwas über die Farbauswahl:

    http://www.budnikowsky.de/index.php/article_411/contractor_2

    http://www.swr.de/kaffee-oder-tee/tipps-tricks/hautnah/2003/05/26/

    Vielleicht hilft dir auch das weiter:


    http://www.neu.heine.de/is-bin/INTE...Pzns2A8?Template=be_farbtyptest&From=Beratung

    So richtig kussfest ist wohl nichts :geknickt:

    http://www.beautyone.de/de/lippen_schminken.html

    Viel Spass beim Ausprobieren :zwinker:
     
    #6
    xenia t, 19 Juni 2005
  7. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Bzgl. Kussfest: Von Manhattan gibts so eine Lippenfarbe (da ist auch noch n Gloss dran), der ist ziemlich günstig und hält ziemlich gut.. Wenn ich jetzt noch den Namen wüsste :smile:

    Und ich find nen schönen Rotton eigentlich schon schön, würd dir auch gut stehen - nur halt den Rest dann nicht zu stakr betonen, dann geht das schon..
     
    #7
    MooonLight, 19 Juni 2005
  8. Alvae
    Alvae (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.729
    121
    2
    vergeben und glücklich
    eher dunkel oder hell @ moonlight? ich bin da voll überfragt :/ hatte mir mal einen von nivea gekauft und so ne kleine lippenstift probe auch von nivea, die etwas dunkler ist.

    und was fällt euch zu grünen lidschatten ein? könnt ihr mir da was empfehlen?
     
    #8
    Alvae, 19 Juni 2005
  9. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Eher dunkel. (Gefällt mir persönlich zumindest auch besser.)

    Ob jetzt ein warmer oder kalter Ton.. schwer zu sagen.. Bei schwarzen Haaren geht beides, wenn sie nicht zu sehr blaustichig sind..
    Wenn du braune Augen hast: eher warm.

    Grüner Lidschatten.. ich hatte mal einen, der war hellgrün - sehr hell - und hat mehr oder weniger geglitzert.. aber zu dem würd ich dir glaub ich nicht unbedingt raten *grübel* Sonst weiß ich grad nix..
     
    #9
    MooonLight, 19 Juni 2005
  10. Alvae
    Alvae (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.729
    121
    2
    vergeben und glücklich

    meine augen sind grün-braun, aber mehr grün. wollte eher nen dunkelgrünen-ton versuchen. früher hatte ich so nen ganz tollen aber der ist irgendwie verschollen ;(

    meine haare haben keinen blaustich :smile:

    also hab den test da mal gemacht bei dem link und bin ein wintertyp..toll hilft mir sehr :grin: da stehen zwar auch Tipps aber mhh...
     
    #10
    Alvae, 19 Juni 2005
  11. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Wintertyp ist allerdings eher kalt..

    Müsstest du mal überlegen, was dir besser steht.. warme oder kalte Farben.

    Dunkelgrün.. Weiß ich spontan keinen. Sollte ich aber auch mal überlegen *grübel* Von Yves Rocher hatte ich mal einen sehr dunkelgrünen - aber das war eigentlich kein schönes Grün.
    Wenn du also einen gefunden hast *g*
     
    #11
    MooonLight, 19 Juni 2005
  12. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Als erstes würde ich dir Haare nicht ganz so schwarz färben, irgendwie ist das viel zu "hart", lieber ganz dunkles braun :grrr:

    Und auf Wintertyp hätte ich jetzt auch getippt!
    Also diese Farben hier, wobei da sicher auch einige als Lidschatten zu gebrauchen sind!
    [​IMG]

    Also zB dunkelblau, violett,....
    Ich finde Artdeco hat immer tolle Lidschatten, kannst ja zB einen olivton zusammen mit gold benutzen!

    Bei den Lippen vielleicht irgendwas blaustichiges....kirschroter Lipgloss...?
     
    #12
    Honeybee, 19 Juni 2005
  13. Alvae
    Alvae (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.729
    121
    2
    vergeben und glücklich

    ich mag meine haare so und so dürfen sie auch bleiben *gg* im übrigen sagt eigentlich keiner dass das zu hart aussieht (nicht mal meine eltern! die finden das auch sehr hübsch :grin: )

    blau und lila sind so gar nicht meine farben....das is mir zu mh weiss nicht gefällt mir nicht :/ und gold schon mal gar nicht, oliv schon eher :smile:

    und gloss wollte ich eigentlich nicht, damit kann man ja nicht küssen :grrr: :frown:
     
    #13
    Alvae, 19 Juni 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Sache Schminken Alvae
Noir Désir
Lifestyle & Sport Forum
7 Dezember 2016 um 19:13
844 Antworten
little dragon
Lifestyle & Sport Forum
22 Mai 2011
8 Antworten
*Shakira*
Lifestyle & Sport Forum
2 April 2008
19 Antworten