Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Die Sache mit dem Streicheln..

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Janice22, 17 Juli 2002.

  1. Janice22
    Gast
    0
    .. Hmm wie fange ich an. Es ist ja so, dass viele Frauen allein durch das "Rein-Raus" beim Sex nich kommen.. (ich gehöre auch dazu..). Nun hab ich oft gelesen dass der Partner den Kitzler streichelt/stimuliert, und so kommt die Frau eher..
    Mein Problem: das Streicheln des Kitzlers erregt mich auch nicht sonderlich.. bin traurig darüber :frown: mein Freund gibt sich Mühe aber es klappt einfach nicht.. ich komme weder beim Streicheln noch beim Sex.. ich liebe ihn, kann mich meiner Meinung nach fallen lassen.. woran liegt es bloß..?
     
    #1
    Janice22, 17 Juli 2002
  2. edding
    Gast
    0
    ähm... vielleicht ist meine frage blöd, wäre aber irgendwie ne erklärung: weiss dein freund auch genau, wo der dich streicheln muss??? also ich meine, zeig ihm doch einfahc mal, was du magst... kommst du denn bei der sb zum orgasmus???

    liebe grüsse,
    edding
     
    #2
    edding, 17 Juli 2002
  3. alan
    alan (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    227
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Gute Frage Edding, ich mein wenn du bei dir selbst kommst dann kannst du ja deinen Freund einweihen wie's dir am besten gefällt... Vielleicht sollte Dein Freund auch mehr Bewegung ins Spiel bringen oder ihr wechselt mal die stellung... Die Missionarsstellung is nicht für jeden etwas.
    Einfach mal ein Wenig ausprobieren bis man was gefunden hat was euch gefällt.

    Liebe Grüße

    Alan
     
    #3
    alan, 17 Juli 2002
  4. edding
    Gast
    0
    du sprichst mir aus der seele @alan!!!
     
    #4
    edding, 17 Juli 2002
  5. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    @Janice: Bist du denn überhaupt schon mal bei SB gekommen? Oder hattest du bisher noch gar keinen Orgasmus? Denn du schreibst ja, dass dich die Stimulation des Kitzlers auch nicht besonders erregt ... wär interessant zu wissen, ob sich das nur auf die Stimulation durch deinen Freund bezieht oder ob das allgemein so ist.
     
    #5
    User 1539, 17 Juli 2002
  6. Schlumpfin
    Gast
    0
    Genauso wie die anderen habe ich mir zuerst die Frage gestellt, ob du jemals durch SB zum Orgasmus gekommen bist! Wenn ja dann zeig einfach deinem Freund wie du es gemacht hast!
     
    #6
    Schlumpfin, 17 Juli 2002
  7. Sabrina
    Sabrina (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.560
    123
    1
    Verheiratet
    Beim Streicheln des Kitzlers, komme ich auch nicht.
    Allerdings schon, beim starkem reiben.
    Hmm...wenn ich das bloss erklären könnte...aber das ist so schwer. :rolleyes2
    Mensch...das kommt davon wenn man mehr Spanisch redet als Deutsch. Also ich weiss nicht wie man da nennt...reiten? juckeln?
    Aber alle anderen wissen mit Sicherheit was ich meine und wie ich das meine...könnte das eventuell einer besser auf guetem Deutsch erklären? :grin: *schäm*
     
    #7
    Sabrina, 17 Juli 2002
  8. KeVlA7
    Gast
    0
    Ähmm will ja net stören aber was zum Teufel is nen Kitzler? :rolleyes2
     
    #8
    KeVlA7, 17 Juli 2002
  9. Gerome
    Gast
    0
    *lol* Ich könnte den Übersetzer spielen :grin: Dime, que es la palabra espanola?

    Greetz, Gerome

    PS Wenn ich dafür nicht das Bundesverdienstkreuz bekomme, dann weiß ich auch nicht *g*
     
    #9
    Gerome, 17 Juli 2002
  10. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Am besten, du informierst dich mal >hier< ... da findest du alles über den Kitzler (auch Clitoris genannt) :zwinker:.
     
    #10
    User 1539, 17 Juli 2002
  11. Sabrina
    Sabrina (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.560
    123
    1
    Verheiratet
    Hmm...ich glaub ich habs. Ähnlich wie beim bekanntem Kissenreiten. Du wirkst praktisch starken Druck auf den Unterteil und deinen Kitzler aus.

    @ Gerome

    Gracias, ya no me hace falta. Y como que tu sabes escribir tan perfectamente en Español? Si solo has estado a veces en España no?
     
    #11
    Sabrina, 17 Juli 2002
  12. KeVlA7
    Gast
    0
    THX! :smile:
    Und wieder etwas schlauer! :zwinker:
     
    #12
    KeVlA7, 17 Juli 2002
  13. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Jojo, ich muß ehrlich gesagt auch immer einiges an Gewalt aufbieten... sanftes Streicheln ringt meiner Klitoris grad mal ein müdes Lächeln ab *ggg*. Da könnt man mich genauso gut sanft am Knie streicheln, hätt denselben Effekt.
    Außerdem stellen sich die ganzen tollen Gefühle net sofort ein. Je nachdem, wie empfindlich man da is (was durch einige Dinge beeinträchtigt werden kann), dauerts ein bisserl. Davor isses entweder unangenehm oder man spürt nix gscheites.

    Tipp: zwischen Brustwarzen und Klitoris besteht eine direkte Reizleitung. Wenn die Brustwarzen lang (und vor allem richtig, selbiges von Person zu Person verschieden) genug stimuliert werden, wird die Klitoris durch die empfangenen Reize empfindlicher. Ich komm bei oral zb nur, wenn zusätzlich die Brustwarzen stimuliert werden, weil die Zunge allein net stark genug is, um genug Reiz zu erzeugen (zumindest net für einen Orgasmus *g*).
     
    #13
    Teufelsbraut, 17 Juli 2002
  14. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Das Zauberwort für die meisten mit deinem Problem lautet OV
     
    #14
    Mieze, 21 Juli 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Sache Streicheln
Aleni19
Beziehung & Partnerschaft Forum
28 Februar 2016
10 Antworten
swagskandary
Beziehung & Partnerschaft Forum
10 April 2015
7 Antworten
Pearl24
Beziehung & Partnerschaft Forum
26 Dezember 2014
5 Antworten
Test