Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Die Sache mit dem trockenen Mund ...

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von mephistopheles, 19 Juni 2004.

  1. mephistopheles
    Verbringt hier viel Zeit
    160
    103
    1
    Single
    Ich muss das jetzt mal zum besten geben ...

    War mit nem Freund in London in der Disko und da bekam jeder beim 'rausgehen so ne Tüte mit allem möglichen Zeug geschenkt. Da war u.a. auch ein päckchen Gleitgel drin und darauf war gedruckt: "suitable for oral sex".

    Jetzt fragt man sich, wozu man beim OralSex Gleitmittel braucht - außer bei nem trockenem Mund :lol:

    Oder hat das wirklich nen Sinn?
     
    #1
    mephistopheles, 19 Juni 2004
  2. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Kann mir das nur so erklären: im Gleitgel ist vielleicht Aroma drin?!
     
    #2
    Honeybee, 19 Juni 2004
  3. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Hm

    ich denke auch das da gewisse Aroma bzw geschmacksstoffe drinn sind/waren.. die das lecken einfach "anders" machen..

    Ich habe auch ein ErdbeerGeschmack- Gleitgel von aqua Glide und mein Freund sagt es schmeckt gut usw. ... *G
    Oder auch, den meisten Frauen wird blasen nach nerZeit unangenehm weil der Mund trocken wird.. so wird er evtl net soo schnell trocken ^^

    vana
     
    #3
    [sAtAnIc]vana, 19 Juni 2004
  4. glashaus
    Gast
    0
    'Suitable for oral Sex' heißt ja nicht, dass es NUR dazu gedacht ist. Ich denke es meint, dass man dieses Gleitmittel neben dem eigentlich Gebrauch dann auch für OV gebraucht werden kann...
     
    #4
    glashaus, 19 Juni 2004
  5. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    eben, wenn man grad gepoppt hat (dabei das gel benutzt hat) und er sie dann leckt z.b. isses nicht giftig oderso und schmeckt auch nicht furchtbar eklig.

    anders kann ichs mir auch net erklären.
    mein mund wird beim blasen nicht trocken...
     
    #5
    JuliaB, 19 Juni 2004
  6. mausewix
    Gast
    0
    also nach dem sex schmeckt mir die muschi aber grade besonders gut
    vor allem dann,wenn meine liebste gekommen war
    wenn sie vor mir kommt dann tauche ich manchmal grade dann nach unten um zu lecken bevor ich dann weitermache
    also dafür dann alles mit erdbeerkrams vollzuschmieren wär ja ein jammer find ich
    möglicherweise heisst der spruch auch nur,dass das zeug eben ungiftig ist und sozusagen essbar wenn man es denn mal in den mund bekäme
     
    #6
    mausewix, 19 Juni 2004
  7. DarkPredator
    0
    würd auch sagen das es nicht auschließlich für oral ist sondern auch dafür zu gebreuachen ist.
     
    #7
    DarkPredator, 21 Juni 2004
  8. NemesisWarlock
    Verbringt hier viel Zeit
    72
    91
    0
    Single
    Wenn du z.b. einen ONS hast und sie dir einen bläst, bis zum schluss.

    Wenn sie ein gummi benutzt zum poppen sollte sie auch dann eins benutzen ( ich weiss is scheiss... jetzt mal nur AIDS halber) .. und da gummis üblicherweise EKLIG schmecken gibts dann das gel. ausserdem rubblet die gummierung ja ein bischen am mund und wenn man so wie ich ein wenig "gummiprobleme" hat(spür nicht mehr richtig) dann kanns mit gummi beim blasen schon ..... dauern.
     
    #8
    NemesisWarlock, 22 Juni 2004
  9. Homwer
    Verbringt hier viel Zeit
    6
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Ich würde aber nie gleitgel benutzen was gefährlich sein könnte :smile:

    wenn das nun "ungefährlich" ist, dann müste es ja auch welches geben, das gefährlich ist, also schwanz weg ätzt oder sowas :zwinker:
     
    #9
    Homwer, 22 Juni 2004
  10. AmoreMio
    Gast
    0
    suitable = verwendbar ... wenn man es übersetzt ... d.h. man kann es auch dafür nehmen und nicht nur zum poppen ... heißt aber nicht das man es dafür braucht ...
     
    #10
    AmoreMio, 23 Juni 2004
  11. El Mariachi
    0
    :bandit:

    @ Julia18B

    also gleitgel das giftig ist würd ich sowieso nicht verwenden :grin:
     
    #11
    El Mariachi, 24 Juni 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Sache trockenen Mund
Waldlust
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
1 November 2016
16 Antworten
JonathanRea
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
8 Juli 2016
9 Antworten
Christiann
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
25 Januar 2014
8 Antworten