Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Die Sache mit den PC-Muskel

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von equal, 9 März 2006.

1. equal
    equal (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    49
    91
    0
    Single
    Hallo liebe Community,

jetzt habe ich ja schon mehrfach von den "Trick" mit den PC-Muskel gelesen. Also wenn man merkt das man kommt, dass man dann den Orgasmus durch anspannen des PC-Muskels hinauszögert oder "wegdrückt".
    So nun habe ich das bei der SB mal ausprobiert. Den Samenerguss konnte ich damir erfolgreich "wegdrücken", also es kam nicht zum Samenerguss. Aber zum Organsmus, da halt diese typischen bewegungen das Schwanzes da waren (ihr wisst sicher was ich meine). Jedoch wurde mein Penis danach trotzdem wieder schlaff und das würde mir ja beim Sex dann auch nix bringen.
    Also was hat es denn nun genau auf sich mit diesen PC-Muskel-Trick, was soll er bewirken? Muss ich ihn noch mehr trainieren? Weil dieser Truck ja oft vorgeschlagen wird bei Leuten die noch längere Sex haben wollen, und so den Organsmus hinauszuzögern.
    Hat schon jmd anderes Erfahrungen damit gemacht und funktioniert es bei jmd? Will einfach mal alles darüber erfahren, was ihr darüber wisst.

lG

equal, 9 März 2006
  2. dust
    Verbringt hier viel Zeit
    39
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ¨
    hi alll

ich dachte anstatt noch einen tread aufzumachen schreibe ich gleich hier dazu :smile:

also noch an den master - ich kann dir leider wirklich auch nicht helfen
    habe aber zu dem thema auch viele fragen und würde sie gerne gleich mit dir posten :smile:

also bei mir ist es so das ich - das nehme ich an.. bei der Selbstbefriedigung den pc-muskel unbewusst immer trainiert habe...
    den ich spanne dabei immer wider meinen pennis an ( eben mit dem muskel als ob ich beim pissen unterbrechen würde)

jetzt habe ich das problem - betonung auf PROBLEM das ich immer viel zu lange brauche beim sex - ich habe mit meiner freundin so ca 40 min. .. und das ist zu anstrengend für sie und sie wird mit der zeit zu empfindlich...
    ich würde so gerne schneller kommen...
    kann es sein das ich einen zu starken pc-muskel habe , ich benutze die technik wie ich aus ein paar google-infos gelesen habe unbewusst...
    was muss ich tun das ich jetzt schneller komme - einfach nimals anspannen ?

bitte klärt mich auf zum pc-muskel ob ich den jetzt immer traniert habe und wie ich mein *zu langes können* vielleicht in den griff bekomme...

bei google finde ich immer nur pc- muskel sachen im bezug auf die frau
    danke vielmals...

dust, 9 März 2006
  3. ericstar
    Verbringt hier viel Zeit
    418
    101
    0
    nicht angegeben
    klingt doch schonmal gut wenn du den samenerguss damit aufhalten konntest. trainier einfach weiter und dann wird das schon. manchmal schaffe ich es auch nur den samenerguss aufzuhalten und ein leichter orgasmus kommt dann schon. ist natürlich blöd weil du danach nicht mehr so intensiv kommst.

ericstar, 9 März 2006
  4. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    also ich hab mal gelesen, wenn du den samenerguss dadurch aufhalten kannst, kann mann mehrere orgasmen haben. vllt musste einfach noch n bissel üben...

~°Lolle°~, 9 März 2006
  5. microbe
    microbe (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    205
    101
    0
    nicht angegeben
    microbe, 9 März 2006
  6. dark denise
    Kurz vor Sperre
    679
    101
    0
    vergeben und glücklich
    equal Weiter üben und vllt eins Pause zur richtigen Zeit.

dust dein Prob hat auch einer meiner Freunde. Er hatte früher das Prob dass er immer sehr schnell kam und hat dann alles versucht es zu verzögern. Heute ist es so dass sein Körper blockiert ohne dass er es will. Er muss sich dann völlig entspannen und dann geht es schneller. Weil welches Girl liebt schon bowjobs die sich fast ne Stunde hinziehen.

dark denise, 10 März 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...