Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Die SAche mit den Rosen

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von Ghostwriter80m, 25 Juni 2004.

1. Ghostwriter80m
    Verbringt hier viel Zeit
    67
    91
    0
    Verliebt
    Hi, mich würde mal intressieren was die Frauenwelt davon hält wenn Mann eine Rose kauft bei so einem Rosendealer in einer Bar.

Wenn man die Frauen selbst fragt hört man immer das sie das nicht wollen, jedoch alle frauen denen ich bis jetzt eine gekauft habe haben sich echt gefreut.

Punkte die wir noch diskutieren könnten sind:

. Darf Mann beim Preis handeln?
    . Beim 1. Date zu kitschig, beim x. Date sweet, immer kitsch?
    . etc...

P.S. weis einer wo der aktuelle Preis liegt?

Ghostwriter80m, 25 Juni 2004
  2. RussenJunge
    Verbringt hier viel Zeit
    201
    101
    0
    nicht angegeben
    yo hab das auch mal gemacht.

Ich war mit nem Kumpel und 2 Mädchen in nem Cafe.
    Dann kam irgent son Inder mit rossen vorbei und ich hab 2 gekauft *lol*... für jede eine.Kein plan warum.Ich glaub mir wer es einfach unangenehm wenn der Blumenmann vorbeilaufen würde und ich es nicht machen würde.

Naja die Mädels fanden es voll süss, haben gekichert und so.Aber ehrlich.Davon halt ich nicht sooooo viel.Obwohl ich dencke das kommt echt gut an und ist nicht zu kitschig....naja wenn ein Mädchen es schon gewonnt ist, dann wirt sie es nicht sooo sehr zu schätzen wissen.Wenn du aber der erste bist der ihr sone Rosse schenckt... dann ist das schon cool :smile:.

Aber ich glaub heute würd ichs anders machen.Bisschen frech- lustig.Versuch mal das zu machen...also wenn du mit einem Mädchen im Cafe oder so sitzt und ein Rosenhändler vorbeikommt, dann guck mal eingebildet, guck sie an und sag: "Na...willst du mir keine Rose kaufen?"
    Sie wird auf jeden fall lachen und sowas sagen wie: "Hey ich bin hier die Frau...wenn dann musst du mir eine kaufen".Und dann kannst du schon mit ihr rumalbern...naja und am ende wenn du bock hast kaufst du ihr doch ne Rose.

Also ich denk es ist schon cool ein Mädchen ne Rose zu kaufen...aber das sollte nicht zu arschkriecher messig rüberkommen.

bye

RussenJunge, 25 Juni 2004
  3. Marla
    Marla (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.436
    123
    1
    nicht angegeben
    also über den preis zu handeln ist absolut tabu! Sonst hat sie das gefühl sie ist den euro mehr nicht wert.
    bei solchen leuten würd ich keine rosen kaufen. die gehen in der regel schneller ein, und das mädel muss sie den ganzen abend mit rum tragen. bring ihr lieber so eine rose mit, dann sieht sie auch das du dir vorher gedanken gemacht hast, und das es nicht kommt weil der typ grad mal da war...

ich selbst würde mich einerseits freuen, fände es aber überwiegend unangenehm. eine freundin von mir besteht regelrecht auf solche dinge. ich glaub wie wichtig sowas wirklich ist, liegt ganz an der einstellung der frau

Marla, 25 Juni 2004
  4. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    Hihi, genau die Erfahrung hab ich auch gemacht. :zwinker:

Auf keinen Fall, dann stempelt man Dich als geizig ab bzw. die Frau denkt "Bin ich ihm das nicht wert ?"

Aber vorher fragen, was es kostet, darfst Du.

Beim ersten Date auch ok. (siehe oben). Nur bitte nicht dauern wiederholen !

Bei uns bei 2 €, aber je später der Abend, desto billiger ... :bandit:

waschbär2, 25 Juni 2004
  5. Spooky
    Spooky (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    91
    91
    0
    Single
    "Du wolle Rose kaufen?"

Nein, bring eher am Abend eine Rose mit, die du vorher bei einem Blumenhändler deines Vertrauen gekauft hast.

Ich halte nichts von diese Indern, die mit ihrem Büschel Rosen durch die Gegend rennen.

Spooky, 26 Juni 2004
  6. Kaneda
    Gast
    0
    Ich finde sowas auch hammer dämlich, die Typen nerven total.
    Aber ich würde wohl auch eine kaufen, sonst kommt man sich echt bescheuert vor.

Kaneda, 26 Juni 2004
  7. Chloe
    Gast
    0
    Also ich mags wenn mir jemand Rosen schenkt, egal wie kitschig das sein mag. Allerdings find ichs bei so nem Rosentypen irgendwie dumm...weiss nicht, ich finds wie die meisten hier wohl schöner wenn man die direkt zu Anfang geschenkt bekommt, als die da zu kaufen, weil das dann nicht so "erzwungen" wirkt.

Chloe, 25 Juli 2004
  8. Satinchen
    Gast
    0
    Ich stimm da mal Chloe zu... wenn mir jemand zum Anfang des Treffens Rosen/eine Rose schenkt zeigt mir das , dass er sich vorher Gedanken gemacht hat...
    Und: Rosen von Markt/Blumenladen halten vieeeel länger :smile:

Satinchen, 25 Juli 2004
  9. Also Rosen? Rosen schenken ist cool....aber is manchmal doof für das mädchen, sie muss dann den ganzen abend die rose tragen :wuerg:

Micha-aus-Polen, 25 Juli 2004
  10. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.536
    298
    1.769
    Verheiratet
    Naja diese Rosendealer sind insofern recht praktisch wenn man ein Maedel kennen lernen will.
    Einfach eine Rose kaufen und dem Verkäufer sagen wem er sie geben soll und schon kommt man zumindest ins Gespräch.
    Recht hilfreich für die Schüchternen unter uns.

Stonic

Stonic, 26 Juli 2004
  11. Jayrox
    Verbringt hier viel Zeit
    57
    91
    0
    vergeben und glücklich
    wie kommt das denn rüber wenn da so en Nigg**(nix gegen schwarze(afroamerikaner)) herkommt und sagt die rose is von dem da oder was er warscheilich sagt :" HEy du da die rose seien von mann da!" oder so was nöö das is plump :rolleyes2 :rolleyes2 :rolleyes2 *nichtempfehlenswert*

Jayrox, 27 Juli 2004
  12. Kaneda
    Gast
    0
    Also bei mir war es das letzte mal ein aufdringlicher Inder.
    Dachte die schwarzen verkaufen vorzugsweise Sonnebrillen und Uhren *g*

Kaneda, 30 Juli 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...