Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

die sache mit der ex

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von derhänger, 4 Dezember 2005.

  1. derhänger
    Verbringt hier viel Zeit
    105
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hallo liebes(-)forum!
    sooo ich werde nun nochmal meine ganze geschichte hier niederschreiben, über das mädchen, worüber alle meine threads bisher waren und schnell und ohne beachtung im forum untergangen sind.

    vorgeschichte:
    vor knapp 2 monaten besserkennengelernt... nach 2 wochen zusammen gekommen.... alles gut... dann nach 2 einhalb wochen direkt schluss von ihrer seits...


    ihre genannten gründe: - sie hat angst das sie mir irgendwann weh tun muss
    - wir hatten nicht richtig zeit uns kennenzulernen und
    konnten kein richtiges vertrauen aufbauen, so war
    es auch auf beiden seiten
    - das sie sich nich mehr ihren gefühlen im klaren sei

    naja ok dann haben wir uns in der ersten woche nach der trennung noch 2 mal getroffen, da sie meinte sie brauch keinen abstand. wir haben dann auch rumgemacht. sie meinte das ich sie anziehe... doch dann meinte sie das sie angst hat das sie dadurch meine gefühle für sie nur stärke und das sie das nicht wolle... dann hatten wir erstmal für 2 oder drei wochen keinen oder sehr wenigen kontakt (über icq halt), da sie auch arbeiten war in dieser zeit. hmm naja vor ein paar wochen dann hat ich was mit einem anderen mädchen aus der gegend hier. als meine exfreundin nun davon erfuhr, war sie richtig eifersüchtig. sie meinte ja du fasst mich nie mehr an und hier mit allem anderen ist auch schluss, außer reden. ich hatte das schon längst abgehagt eigentlich und ich sagte ihr wenn ich das von ihr gewusst hätte, hätt ich mich nich auf diese "affäre" mit dem andern (übrigens für mich unbedeutenden mädchen, ich für sie glaub ichauch) eingelassen. naja die ex und ich haben eine relativ gute Beziehung zu einander. naja jetzt dieses wochende war dann so wirklich die ziemliche gefühlskirmer für mich. am freitag haben wir getelt und sie meinte das sie sich mit ihrem ex vor mir trifft aber auch noch ihre freundin... ok dachte ich mir das ich nicht gut, das will ich nicht. doch obwohl wir nicht von einander abhängig sind, sprich nicht zusammen, haben wir uns beide versprochen nix zu machen... also sie mit ihrem ex ( mit dem sie sich freitag traf) und ich auch nicht mit anderen mädels. nun ja wir haben dann auch gestern telefoniert und haben ganz offen über die beziehung geredet. naja vorher auch schon... und stück für stück erläutert sie mir ihre besagten gründe (siehe oben).

    das mit dem vertrauen ging halt echt schief , sie meinte sie konnte mir nicht vertrauen, aber ich sagte ihr das ich das echt niemals getan hätte... somit ist dieser grund aufgeklärt.

    das hier wo sie meinte das sie angst hat das sie mir wehtun muss.... sie hat mir gestern gesagt, dass ich zu ihr meinte das ,als wir in der zweiten woche zusammen waren, das ich wohl kaputt gehen würde wenn wir nich merh zusammen wären (woran ich mich gar nich mehr erinnern konnte) und das sie angst bekam und deswegen schluss haben wollte.

    und gestern abend war ich halt aufgrund das sie sturmfrei hatte, bei ihrem bruder mit freunden... hab mich dann aber zur ex (seine schwester) und deren freundin abgekapselt. ja am späteren abend hat sie auf einmal so eine kuss gähste zu mir gemacht, aber nicht irgendwie so mit zusammenhang, auf einer sache die vorher passiert war, nein einfach so... naja ich bin da nicht drauf eingegangen. als ich dann ging kam sie auf einmal und trat mich (ja mir käbbeln manchmal so zum spaß ne) und fast mir kurz danach an penis ( also so als wenn sie mich verletzten wollte. naja ich gab ihr dann n klapp aufn arsch, das wollte sie wohl..

    aber ich kann das alles nicht deuten, deswegen geht die meinung nach meiner story mehr an die frauen raus, da sie sowas vielleciht ähnlich erlebt haben oder einfach durch erfahrung bescheid wissen. was will dieses mädchen?

    übrigens sind wir morgen verabredet..

    danke im vorraus für alle antworten!!
     
    #1
    derhänger, 4 Dezember 2005
  2. derhänger
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    105
    101
    0
    vergeben und glücklich
    spampost for antiabsinking
     
    #2
    derhänger, 4 Dezember 2005
  3. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    Bin keine Frau, antworte dir aber trotzdem. Ich weiß ja nicht wie alt ihr seid, klingt aber alles sehr kindisch. Legt morgen einfach mal die Karten auf den Tisch und klärt die ganze Sache. Ihr müsst ja nicht von heute auf morgen eine Beziehung anfangen. Aber einfach mal klar stellen, ob das mit euch eine Zunkunft hätte oder nicht. Wenn nicht, kann man sich den ganzen Kappes nämlich schenken, und sich auf eine normale Freundschaft konzentrieren.
     
    #3
    Doc Magoos, 4 Dezember 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - sache
Aleni19
Beziehung & Partnerschaft Forum
28 Februar 2016
10 Antworten
swagskandary
Beziehung & Partnerschaft Forum
10 April 2015
7 Antworten
Pearl24
Beziehung & Partnerschaft Forum
26 Dezember 2014
5 Antworten
Test