Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Die Sache mit der Handynumma?

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von Freischwimmer, 7 September 2005.

  1. Freischwimmer
    Verbringt hier viel Zeit
    75
    91
    0
    Verliebt
    Hey Leute,

    Hab da mal ne Frage also meine Freundinen hab ich eigentlich meistens so aus Freundeskreis kennen gelernt und irgendwie ergab sich nie die Situtation das ich nach ihrer Nummer fragen musste aus irgendwelchen Gründen z.b sie hat sie mir gegeben oder Freunde usw. was weiß ich naja jetzt geh ich oft weg und da lernt man ja andere "fremde" Mädels kennen und mich intressiert eigentlich nur mal was man da sagt...ich mein wenn man sagt bekomm ich mal deine Nummer hört sich ja voll plumb an oder so wie kann man das eleganter sagen?


    cya
     
    #1
    Freischwimmer, 7 September 2005
  2. physicist
    physicist (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    56
    93
    12
    Single
    Wenn du mit nem Mädel was unternehmen willst, dann sag es ihr doch einfach direkt so wie du es meinst. Nicht mehr und nicht weniger.
    Ich tu mir da auch oft schwer mit, aber eigentlich gibt es da keinen Unterschied dazu, wenn du nen Kumpel danach fragen würdest, solange es auf dieser Ebene ablaufen soll.
    Wenn du einen Anlass hast, nach der Nummer zu fragen (ab besten, wenn schon feststeht, dass ihr was unternehmen wollt, dann müssen ja schließlich noch details geklärt werden), dann kannst du auch einfach direkt danach Fragen.
    Wenn das nicht so ist, dann gibt es immernoch das Telefonbuch (oder dasoertliche.de). Wenn die Eltern drangehen, sag einfach freundlich mit wem du sprechen willst und wenn sie gerade nicht da ist, frag entweder wann du wieder anrufen darfst oder eben nach der Handynummer. Ich weiß, das ist leichter, wenn der Anruf einen "rein sachlichen" Grund hat, aber spricht irgendwas dagegen, das auch dann so zu machen, wenn man eigentlich mehr will?
     
    #2
    physicist, 7 September 2005
  3. Freischwimmer
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    75
    91
    0
    Verliebt
    ach ich hab des mal weggemacht versteht es glaub net so mcih intressiert nur was man da so sagen kann...
     
    #3
    Freischwimmer, 7 September 2005
  4. Rob333
    Rob333 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    34
    91
    0
    Single
    Du brauchst ja nicht direkt fragen, das kommt meines Erachtens besser an.

    Probier mal sowas wie:
    Wir können unser Gesprräch ja ein ander Mal fortführen...
    Wie wärs wenn wir mal was gemeinsam unternehmen?

    Wenn Interesse ihrerseits besteht, wird sie dir ihre Nummer dann geben
     
    #4
    Rob333, 8 September 2005
  5. r.nuwieder
    Verbringt hier viel Zeit
    359
    103
    1
    Single
    Wenn ich da mal einen Rat beisteuern darf. Dein primäres Ziel darf es nicht sein an die Nummer des werten Mädels ranzukommen, sondern irgendwas mit ihr zu unternehmen.
    Außer natürlich, wenn du ein Telefonbuch schreiben willst und lediglich die Nummer brauchst - dann einfach mal fragen :tongue:

    Das mit der Handy-Nr ergibt sich bei Sympathie dann von selbst ... glaub mir :zwinker:
     
    #5
    r.nuwieder, 8 September 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Sache Handynumma
FleXx94
Flirt & Dating Forum
14 Oktober 2016
2 Antworten
SLP
Flirt & Dating Forum
31 Dezember 2014
11 Antworten
kleines.ich
Flirt & Dating Forum
30 September 2008
16 Antworten
Test