Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Die Sache mit der Liebe...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Jaymo, 12 Februar 2017.

1. Jaymo
    Jaymo (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    192
    103
    3
    Single
    Hallo liebes Forum,

ich habe durch Zufall vor etwa einem halben Jahr eine ziemlich faszinierende Frau kennen gelernt. Wir sind mehrfach ausgegangen, haben auch gleich beim ersten Date geküsst und nach ein paar Dates auch Intimes, war alles irgendwie sehr aufregend und gleichzeitig ziemlich romantisch. Sie erzählte mir allerdings, dass sie aufgrund von schlechten Erfahrungen in der Vergangenheit nicht mehr an die Liebe glaube. Zum Anderen sagt sie mir allerdings auch, dass sie von Männern, die nur "vögeln" wollen, die Schnauze voll hat. Wie soll ich da durchsteigen? Nach einer gewissen Zeit (10-12 Dates nachdem wir uns das erste Mal gesehen haben) hab ich ihr dann mein Anliegen, was Festes zu wollen auch relativ klar zum Ausdruck gebracht, was sie sehr gefreut hat, aber so ne richtige Stellungnahme von ihr kam da nicht (ob sie auch will und so weiter).

Die andere Sache ist: Nach einer 2 Wochen bestehenden Pause, haben wir uns durch Zufall wieder getroffen. Da war sie dann sofort wieder Feuer und Flamme und sagte, wir müssten uns unbedingt bald wiedersehen, was wir dann auch taten. Aber seitdem hat sie wieder viel zu tun, trifft sich mit Freunden und so weiter.

Für mich stehen diese beiden Sachen so n bisschen im Widerspruch und ich weiß nicht wo ich bei ihr dran bin?

Jemand ne Idee?

Jaymo, 12 Februar 2017
  2. User 34612
    User 34612 (38)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.799
    398
    4.054
    vergeben und glücklich
    Klingt so, als wäre sie da selbst total unsicher. Aber was willste machen... Du hast klar gesagt, was Du möchtest. Der Ball liegt wohl bei ihr.

User 34612, 12 Februar 2017
    • Zustimmung Zustimmung x 2
  3. Aerombiose
    Aerombiose (18)
    Benutzer gesperrt
    219
    53
    27
    Single
    Naja, wenn du Glück hast, liegt es bald in deiner Hand, ihr den Glauben zurückzuschenken.. :zwinker:

Aerombiose, 13 Februar 2017

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...