Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Die Sache richtig angehen. Aber wie??

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Easyryder2006, 6 August 2007.

  1. Easyryder2006
    Verbringt hier viel Zeit
    118
    101
    0
    Single
    Nabeend....liebe Leute.

    Ich hab mal wieder ein kleines Problemchen, ach ist doch immer dasselbe^^
    Also erstmal allgemein. Ich hab vor kurzem ein Mädchen kennengelernt. Sie ist extrem süß, clever, schlagfertig und witzig. Wir haben uns bisher 2 mal getroffen. Einmal letzten donnerstag und dann gestern das letzte mal. Zwischen durch schreiben wir uns sms oder schreiben per icq. Mittlerweile ist es bei mir so das ich schon den drang verspüre sie permanent um mich haben zu wollen. Gleichzeitig habe ich aber Angst sie einzuengen weile ich nicht weiß wie schnell sie die Sache angehen will. Ich möchte aufjedenfall mehr als eine Freundschaft.
    So und nun zu meinem kleinen problemchen. Wir haben heute geschrieben und zum schluss meinte ich das ich sie morgen abend mal anrufe. Morgen möchte ich sie dann fragen ob sie Mittwoch was machn will. Das Problem ist aber das sie Donnerstag in die Klinik muss wegen einer kleinen operation (nichts ersntes). Aber ich bin unsicher ob ich sie fragen soll und ob ich sie nicht doch einenge.
    Woran erkenn ich ob man einen Menschen zusehr einengt. Bzw wie verhalte ich mich am besten. Sollte ich sie einfach fragen, wenn sie lust und Zeit hast sagt sie ja, wenn nicht dann nicht. Ich habe Angst was falsch zumachn. Wie und in welchen Abständen sollte ich mich melden bzw nach einem nächsten Date fragen.

    (über antworten von Frauen wäre ich dankbar weil ich doch denke das sie vll verstehn was ich meine. Jungs dürfen und sollen natürlich auch Antworten.^^.....Danke
     
    #1
    Easyryder2006, 6 August 2007
  2. 0rN4n4
    Gast
    0
    Also.. ich weiss ja nicht, aber die meisten Frauen sagen es, wenn sie sich eingeengt fühlen....

    (Also ich würde es sagen.)

    Natürlich kann ich jetzt nicht beurteilen wie das bei ihr ist, aber ich hoffe doch, dass sie zu der Sorte Frau gehört, die sagen was sie meinen und wollen.:smile: :smile: :smile:

    Und sonst.. perfekt ist niemand, Fehler sind erlaubt. :smile:
    (D.h.:tongue:robiers einfach, sie steht dir schon auf den Zeh wenn du was tust, dass sie nicht möchte. AUSSER du hast den Eindruck sie tut das überhaupt nie. ... Das weisst Du dann ja aber selber)
     
    #2
    0rN4n4, 6 August 2007
  3. Easyryder2006
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    118
    101
    0
    Single
    Mhm ich kann sie noch nicht so einschätzen das ich sagen kann, sie würde sich bemerkbar machn wenn es ihr zu schnell geht. Ich glaub ich werde einfach mal fragen. Ich denke 3 Tage zwischen 2 Dates is genug. Ich will sie auch nicht lange sehn weil ich ihr einen kleinen Glücksbringer für die Operation geben will. Ich hoffe das ihr damit eine freude mache.
     
    #3
    Easyryder2006, 6 August 2007
  4. User 77157
    User 77157 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.512
    123
    6
    vergeben und glücklich
    kann da nur 0rN4n4 zustimmen. normalerweise kannst du schon davon ausgehen,dass sie dir sagt,wenn es ihr zu schnell geht. insofern probier es einfach-geh einen weiteren schritt auf sie zu und frag sie nach nem neuen date->der zeitabstand ist auf jeden fall nichts ungewöhnliches:zwinker: .
    das mit dem glücksbringer ist eine süße idee,das wird ihr bestimmt gefallen:smile: .
    viel glück...
     
    #4
    User 77157, 6 August 2007
  5. Easyryder2006
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    118
    101
    0
    Single
    hehe okay......jetzt ist nur die frage ob ich ihr sage warum ich sie morgen sehn will. Also soll ich ihr sagen das ich ne Glücksbringer für sie habe. Naja das würde zwar die ganze Überraschung versauen aber ich hätte ne grund für das date.
    Ach ich glaub ich frag sie einfach ob sie Mittwoch zeit hat und lass die überraschung überraschung seien..^^
     
    #5
    Easyryder2006, 6 August 2007
  6. User 77157
    User 77157 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.512
    123
    6
    vergeben und glücklich
    würde ihr nicht direkt von dem glücksbringer erzählen.frag sie erstmal,ob sie zeit hat.
     
    #6
    User 77157, 6 August 2007
  7. Larissa333
    Gast
    0
    Ich würde sagen, frag sie einfach, ob sie Zeit hat.
    Sag ihr noch nicht, dass du eine überraschung hast, sondern gib ihr den Glücksbringer dann einfach.
     
    #7
    Larissa333, 6 August 2007
  8. Easyryder2006
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    118
    101
    0
    Single
    Ja ich glaub so werd ichs machn. Ich will bei ihr wirklich nichts falsch machn. Vll scheint es ja diesmal perfekt zu werden
     
    #8
    Easyryder2006, 6 August 2007
  9. User 77157
    User 77157 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.512
    123
    6
    vergeben und glücklich
    ja,das kann ich gut verstehen.
    es ist dir auf jeden fall zu wünschen,drück ganz fest die daumen:zwinker: .
     
    #9
    User 77157, 6 August 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Sache richtig angehen
Aleni19
Beziehung & Partnerschaft Forum
28 Februar 2016
10 Antworten
swagskandary
Beziehung & Partnerschaft Forum
10 April 2015
7 Antworten
Pearl24
Beziehung & Partnerschaft Forum
26 Dezember 2014
5 Antworten
Test