Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

die sachen vom/von der/die ex

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von latindance, 14 Dezember 2006.

  1. latindance
    Benutzer gesperrt
    88
    0
    0
    Verliebt
    erinnerungsstücke vom/von der/die ex

    hi ihr lieben,

    was macht ihr mit den sachen (bildern, schmuckstücke,... etc. also erinnerungsstücke) vom expartnerIn (ich erspare mir diese dämlichen schreibweisen von/vom usw.)?

    habt ihr noch welche aufgehoben, oder alles in den müll oder sonstwo hingegeben?

    bin gespannt auf eure antworten

    lg latino
     
    #1
    latindance, 14 Dezember 2006
  2. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Die Sachen meines Ex kommen alle in eine Kiste und
    diese Kiste wiederum ist irgendwo ganz unten /
    hinten in meinem Schrank vergraben.
     
    #2
    xoxo, 14 Dezember 2006
  3. Packset
    Gast
    0
    ich hab noch ein paar sachen von jedem meiner exfreunde. aber nur erinnerungsträchtige stücke. die liegen in einer kiste unterm bett. alles andere hab ich weggeworfen.
     
    #3
    Packset, 14 Dezember 2006
  4. Auricularia
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    123
    3
    Verheiratet
    *nick* Bei mir auch.
     
    #4
    Auricularia, 14 Dezember 2006
  5. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Bilder und so heb ich auf, wer weiß, ob ich das nicht mal meinen enkeln zeigen will oder so. Kinderfotos geb ich generell zurück, da in unserer generation selten negative vorhanden sind (leider hat mein ex das nicht so gemacht :cry: )
    Schmuck hab ich nur von mienem ersten freund nen ring mit seinem namen und unserem datum. Heb ich auch auf, weil es ne schöne zeit war, aber tragen tu ich den logischerweise nicht mehr...

    Der ring ist beim normalen schmuck und alles andere, auch andere kleine erinnerungen in der kiste mit meinen tagebüchern. :smile:
     
    #5
    Rapunzel, 14 Dezember 2006
  6. Butterbrot
    Gast
    0
    ich behalte es auf oder warte, bis er es abholt! :ratlos:
     
    #6
    Butterbrot, 14 Dezember 2006
  7. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Ich hab alles aufgeheboben... in ner Kiste in meinem Schrank.
     
    #7
    User 48246, 14 Dezember 2006
  8. LuzZi
    LuzZi (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    574
    101
    0
    Verlobt
    Ein paar Sache habe ich noch, z. B. den Ring den er mir damals geschenkt hat oder diversen Kleinkram, ist alles in einer Kiste im Keller. Das Meiste ist aber im Müll gelandet.
     
    #8
    LuzZi, 14 Dezember 2006
  9. Chimaira
    Verbringt hier viel Zeit
    979
    103
    3
    nicht angegeben
    bei mir ebenfalls.

    wegwerfen würde ich sowas nie... sind alles zum teil sehr tolle, manchmal aber auch schmerzhafte Erfahrungen, die man nicht löschen sollte.

    man schaut später bestimmt mit einem lachenden und einem weinenden Auge drauf!
     
    #9
    Chimaira, 14 Dezember 2006
  10. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Jupp. So wars bei mir auch.
     
    #10
    User 7157, 14 Dezember 2006
  11. User 56700
    User 56700 (35)
    Meistens hier zu finden
    2.894
    133
    47
    Verheiratet
    Ich habe auch alles aufgehoben, nach Beziehung Nr1 und 2 habe ich noch alles schön in Kisten verstaut.
    Nach meiner langjährigen Beziehung mit meiner großen Liebe habe ich damals nach der Trennung alles schnell schnell in ein Fach im Schrank geräumt, und ich kann die Sachen immer noch nicht richtig aufräumen, weils mir immer noch zu sehr weh tun würde das alles zu sehen...:ratlos: Auch wenns jetzt bald genau ein Jahr her ist....:frown:
    Die Kleinigkeiten der kurzen Beziehung danach liegen immer noch rum, ist mir auch egal, da ich sie eh nie wirklich geliebt habe...
     
    #11
    User 56700, 14 Dezember 2006
  12. User 37900
    User 37900 (32)
    Teammitglied im Ruhestand
    1.798
    148
    145
    vergeben und glücklich
    Wichtige Sachen hab ich immer zurückgegeben und Dinge, die mir meine Ex-Partner geschenkt habe, habe ich bis jetzt eigentlich immer aufgehoben. Mal sehen, ob beim Umzug was im Müll landet.

    Off-Topic:
    Von meinem letzten Ex hab ich noch Unterlagen daheim liegen, die ich ihm mal zu schicken sollte, aber da bräuchte ich die Adresse. Die wiederum müsste ich bei ihm nachfragen, aber ich hab keine Lust mich von ihm wieder anpflaumen zu lassen, weil er wieder mal meine Schreibweise falsch versteht. :grrr_alt:
     
    #12
    User 37900, 14 Dezember 2006
  13. succubi
    Gast
    0
    schmuck und stofftiere und sowas hab ich schon aufgehoben. anfangs räumt man die dinge irgendwo hin weg und dann findet man sie wieder und denkt sich "gut das ich das nicht weggeworfen hab".
    hab glaub ich auch noch irgendwo karten und so von ex-freunden, aber bin mir jetzt nicht sicher wo.

    einen teil hab ich weggeschmissen, einen teil behalten.
     
    #13
    succubi, 14 Dezember 2006
  14. Toffi
    Toffi (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.869
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Wenn ich alles, was ich von meinem Ex habe vergraben würde, hätte ich kaum noch was anzuziehen :-D

    Ne Quatsch, ich habe noch fast alles von ihm, teilweise im Kleiderschrank, teilweise im Wohnzimmerschrank. Und solange es sich nicht um Schmuck oder Liebesbriefe handelt, sehe ich auch keinen Grund es zu entsorgen oder zu vergraben.
     
    #14
    Toffi, 14 Dezember 2006
  15. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Extra weggeworfen hab ich noch nichts, glaube ich (sind eh kaum Sachen). Aber ich weiß ehrlich gesagt nicht mehr, wo sie sind. Hab sie in irgendeine Kiste oder Schublade gesteckt und hab keine Ahnung, ob sie vielleicht versehentlich mal im Müll gelandet sind.
    Wertvolle oder große Sachen würde ich nicht wegwerfen, es sei denn, derjenige hat mich sehr verletzt.

    Achja, Liebesbriefe von einem Ex-Verehrer hab ich noch ... die behalte ich auch, aus Nostalgie. Mag der Kerl auch noch so'n Arschloch sein. <g>
     
    #15
    Ginny, 14 Dezember 2006
  16. Mephorium
    Mephorium (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.483
    121
    1
    Verheiratet
    Habe nicht soo viel von meiner Ex. Ist aber alles im Schrank vergraben. Da wir uns immernoch gut verstehen, sind das auch eher Erinnerungsstücke an 2 1/2 Jahre meines Lebens .
     
    #16
    Mephorium, 14 Dezember 2006
  17. User 37583
    User 37583 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.340
    133
    19
    nicht angegeben
    Erinnerungsstücke an meinem Ex habe ich so gut wie keine mehr, habe ich bei meinem Auszug einfach nicht mitgenommen weil ich die gar nicht haben wollte, Fotos sind alle im Müll gelandet digitale gelöscht. Mir ist neulich aufgefallen, dass ich noch den Ring von ihm habe sowie eine Uhr die er mir schenkte, entweder ich finde jemanden der alte Swatch Uhren sammelt oder die landet im See :grin:
    Ich weiss ehrlich gesagt auch nicht wieso ich Erinnerungsstücke haben sollte so wie die Beziehung endete, aufgehoben habe ich die Sachen eher ausversehen und nicht mit Absicht.
     
    #17
    User 37583, 14 Dezember 2006
  18. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Alle Sachen von meinen Exen hatte ich weggeworfen, ohne Ausnahme!
     
    #18
    User 48403, 14 Dezember 2006
  19. ~Vienna~
    Verbringt hier viel Zeit
    1.193
    121
    0
    nicht angegeben
    In meiner ersten Wut/Verzweifelung kommt es meistens vor, dass ich einfach alles von ihm aus meinem Leben löschen möchte.
    Das letzte Mal habe ich Sachen, die er mir geschenkt hatte, bei Ebay verkaufen wollen und zum Teil auch verkauft. Bei einem Ding hab ichs dann jedoch nicht übers Herz gebracht, obwohl es für viel Geld weggegangen wäre.
    Wenn ich mich dann beruhigt habe, stecke ich alles in eine Kiste und von meinem ersten Freund hab ich es nach 2 Jahren mal geschafft, unsere ganzen Fotos (die, die ich nicht weggeschmissen hatte) in ein Buch einzukleben.
     
    #19
    ~Vienna~, 14 Dezember 2006
  20. LadyMetis
    LadyMetis (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.372
    123
    3
    Verheiratet
    Fotos sind ganz normal bei anderen Fotos in Alben und sonst ist nix mehr übrig und das ist auch gut so.
     
    #20
    LadyMetis, 14 Dezember 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - sachen
den.ny
Liebe & Sex Umfragen Forum
7 November 2016
35 Antworten
anonymes girl
Liebe & Sex Umfragen Forum
7 Oktober 2016
26 Antworten
Julien-Luca :)
Liebe & Sex Umfragen Forum
24 August 2016
12 Antworten