LELO Black Friday SALE
Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Die Satisfyer-Reihe

Dieses Thema im Forum "Sextoys" wurde erstellt von User 106290, 4 Januar 2017.

  1. User 106290
    Verbringt hier viel Zeit
    135
    103
    9
    nicht angegeben
    Hallo,
    hat jemand Erfahrung mit dem Satisfyer Pro Deluxe? Ich bin großer Fan der Produkte und habe bereits den Pro 2 und den Pro Pinguin. Allerdings vermisse ich es, dass man die Intensität wieder runterstellen kann. Jetzt habe ich gesehen, dass der Satisfyer 2 mit dieser Funktion daherkommt, aber konnte nicht finden, ob auch der Pro Deluxe über diese Regelung verfügt.
    Kann mir jemand da weiterhelfen? :smile:
     
    #1
    User 106290, 4 Januar 2017
  2. Michii_
    Michii_ (20)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    58
    33
    2
    Single
    Also der satisfyer pro 2 ist wohl sehr wirkungsvoll
    Ich hab ihn zu weihnachten verschenkt und sie ist wirklich begeistert
     
    #2
    Michii_, 11 Januar 2017
  3. pipilotta
    Meistens hier zu finden
    2.783
    138
    765
    Single
    Kann dir heute oder morgen mehr sagen. Er ist auf dem Weg zu mir.

    Den Pro 2 kann man aber runterstellen. Aber man muss erst hoch bis 11, dann geht er durch drücken wirder runter also 10-9-8-7-6....
    --- Beitrag wurde zusammengefügt, 11 Januar 2017 ---
    Der deluxe lässt sich wie der pro 1&2 einmal komplett hoch und dann runter stellen. Es gibt nur eine taste und keine mit +/-
    --- Beitrag wurde zusammengefügt, 12 Januar 2017 ---
    Mehr Infos: Toy zur Klitoris-Stimulation - Erfahrung mit Womanizer
     
    #3
    pipilotta, 12 Januar 2017
  4. User 116134
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.935
    348
    4.326
    nicht angegeben
    Findet ihr den Pro 2 eigentlich auch so wahnsinnig laut?
     
    #4
    User 116134, 13 Januar 2017
  5. pipilotta
    Meistens hier zu finden
    2.783
    138
    765
    Single
    Ja
     
    #5
    pipilotta, 13 Januar 2017
  6. jen0311
    jen0311 (23)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    67
    33
    14
    vergeben und glücklich
    Das ist auch das was mich ziemlich stört. Ich benutze es sehr gerne, aber die Lautstärke ist ziemlich nervig.
     
    #6
    jen0311, 13 Januar 2017

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten