Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Die Satisfyer-Reihe

Dieses Thema im Forum "Sextoys" wurde erstellt von User 106290, 4 Januar 2017.

  1. User 106290
    Verbringt hier viel Zeit
    135
    103
    9
    nicht angegeben
    Hallo,
    hat jemand Erfahrung mit dem Satisfyer Pro Deluxe? Ich bin großer Fan der Produkte und habe bereits den Pro 2 und den Pro Pinguin. Allerdings vermisse ich es, dass man die Intensität wieder runterstellen kann. Jetzt habe ich gesehen, dass der Satisfyer 2 mit dieser Funktion daherkommt, aber konnte nicht finden, ob auch der Pro Deluxe über diese Regelung verfügt.
    Kann mir jemand da weiterhelfen? :smile:
     
    #1
    User 106290, 4 Januar 2017
  2. landog
    landog (19)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    11
    26
    0
    vergeben und glücklich
    Also der satisfyer pro 2 ist wohl sehr wirkungsvoll
    Ich hab ihn zu weihnachten verschenkt und sie ist wirklich begeistert
     
    #2
    landog, 11 Januar 2017
  3. pipilotta
    pipilotta (33)
    Meistens hier zu finden
    2.419
    138
    627
    Single
    Kann dir heute oder morgen mehr sagen. Er ist auf dem Weg zu mir.

    Den Pro 2 kann man aber runterstellen. Aber man muss erst hoch bis 11, dann geht er durch drücken wirder runter also 10-9-8-7-6....
    --- Beitrag wurde zusammengefügt, 11 Januar 2017 ---
    Der deluxe lässt sich wie der pro 1&2 einmal komplett hoch und dann runter stellen. Es gibt nur eine taste und keine mit +/-
    --- Beitrag wurde zusammengefügt, 12 Januar 2017 ---
    Mehr Infos: Toy zur Klitoris-Stimulation - Erfahrung mit Womanizer
     
    #3
    pipilotta, 12 Januar 2017
  4. User 116134
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.561
    348
    4.087
    nicht angegeben
    Findet ihr den Pro 2 eigentlich auch so wahnsinnig laut?
     
    #4
    User 116134, 13 Januar 2017
  5. pipilotta
    pipilotta (33)
    Meistens hier zu finden
    2.419
    138
    627
    Single
    Ja
     
    #5
    pipilotta, 13 Januar 2017
  6. jen0311
    jen0311 (22)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    41
    33
    4
    Single
    Das ist auch das was mich ziemlich stört. Ich benutze es sehr gerne, aber die Lautstärke ist ziemlich nervig.
     
    #6
    jen0311, 13 Januar 2017

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Satisfyer Reihe
Dinky
Sextoys Forum
5 Dezember 2016
3 Antworten
Li95
Sextoys Forum
11 Januar 2017
7 Antworten