Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Die Schöne und der Loser??

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von longroad, 6 Februar 2008.

  1. longroad
    longroad (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    5
    86
    0
    Single
    Hallo Leute!
    Gerade erst angemeldet und gleich hab ich ein Problem für euch...
    Dabei ist es ja eigentlich gar nichts wirklich tragisches aber es kommt mir alles so komisch vor und ich weiß nicht wie ich mich nun verhalten soll :geknickt:

    Vielleicht erstmal ein paar Infos zu mir, also ich bin 17 Jahre alt und ziemlich unerfahren was Mädelsgeschichtelchen und sowas angeht :schuechte Mag vielleicht daran liegen, dass ich nich so wirklich dem Idealbild eines Mannes entspreche.. und deswegen versteh ich eben auch nicht warum DIE Frau plötzlich Interesse (??) an mir zeigt, aber dazu dann gleich...
    Sollte vielleicht noch sagen dass ich ansonsten schon ein akzeptierter Kerl bin, also gehör jetzt nicht zu den Coolen an unserer Schule aber man lässt mich halt in Frieden, bin kein Mobbingopfer oder so :tongue:

    Oke... jedenfalls.. fang ich mal an von den neusten Geschehnissen zu berichten!!
    Gestern war ich mit einer Klassenkameradin von mir nach der Schule zum Referat vorbereiten verabredet.. okay also manch einer wird sich dabei jetzt schon was denken aber das ist es noch nicht :tongue:
    Sind halt zusammen gelost worden und dann hat sie mich gefragt ob ich dann diese Woche mal irgendwann zu ihr nach Hause möchte damit wir das halt erledigen können weil sie auch direkt neben der Schule wohnt und alles!
    Sind dann also zu ihr gegangen und haben uns im Wohnzimmer ausgebreitet, ihre Eltern waren weg aber oke das ist ja alles nicht so wichtig.
    Jedenfalls wusste ich zu dem Zeitpunkt gar nicht dass ihre Schwester auch Zuhause war!!
    Mal kurz was zu ihr, sie geht auch auf meine Schule, ist aber in der 13. und hat dann halt bald Abitur in der Tasche... und sie ist wirklich sowas wie der Star der Schule, sie ist echt super hübsch und beliebt und alles!! Sie wurde zum Beispiel schon zweimal von der Schülerzeitung zur "Perle des Jahres" oder irgendwie sowas Dummes gewählt.. oke ich laber zu viel also weiter gehts:
    Ich musste dann irgendwann auf Toilette also hab ich die aus meiner Klasse gefragt wo ich die finde und sie meinte halt oben...
    Bin ich ins obere Stockwerk gelaufen und hab das Klo gesucht und als ich da so rumirre hör ich plötzlich ne Stimme die meinen Namen ruft XD hört sich jetz toll an aber okay...
    Hab dann halt geschaut woher das kam und stand dann vor dem Zimmer der Schwester, die Tür war offen und sie stand im Zimmer halb nackt!!! Also sie hatte unterhose an aber sie stand so mit dem Rücken zu mir und ihr BH war halt hinten offen und sie hat gefragt ob ich ihn bitte zu machen kann!!! :eek:
    Oke.. manche erklären mich jetzt für total dumm aber ich hab nur gesagt dass ich grad ganz dringend aufs Klo muss und bin dann halt einfach weggelaufen...
    Bin danach ganz schnell runter zurück zu der aus meiner Klasse gelaufen und hab auch versucht mir nix anmerken zu lassen aber das war wirklich schwer, meine Hände waren schweißnass und alles!! Hab dann ihre Schwester zum Glück (...?) nicht mehr zu Gesicht bekommen aber am nächsten Tag hat mich die aus meiner Klasse so angesprochen und wollte mir Grüße von ihrer Schwester ausrichten weil "es so nett war mit mir zu plaudern"?????

    Ahhhh! Ich bin so verwirrt!!
    Ich mein das ist echt so ne heiße Schnecke aber gerade deswegen wollte sie mich doch sicher nur verarschen oder sowas??
    Hab sie bis jetzt noch nicht wieder gesehen, also auch nicht in der Schule, aber ich weiß nicht wie ich mich verhalten soll wenn ich ihr begegne!! Würde dann wahrscheinlich am liebsten weglaufen...
    Also nicht dass es so ist dass ich sie nicht mag...
    Hab letzte Nacht sogar von ihr geträumt :schuechte

    Bitte schreibt einfach mal was euch dazu so einfällt :ratlos:
     
    #1
    longroad, 6 Februar 2008
  2. Chimaira25w
    Verbringt hier viel Zeit
    911
    101
    2
    nicht angegeben
    Wieso soll sie denn nicht auf dich stehen? Verstehe dein Problem irgendwie nich. Es soll ja auch Frauen geben, die nicht mit Mr Perfect zusammen sein wollen.
    Geh die Sache mal ein bisschen lockerer an...
    Gut ich will dir jetzt auch keine Hoffnungen machen. Schliesslich hast du ihren BH zu gemacht und nicht geöffnet :zwinker:
    Nee, Scherz beiseite. Guck doch einfach wie es sich entwickelt. Das wird schon...
     
    #2
    Chimaira25w, 6 Februar 2008
  3. longroad
    longroad (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    5
    86
    0
    Single
    Ich hab ihn ja nicht mal zu gemacht :schuechte Hab in dem Moment einfach Panik gekriegt und geschaut dass ich wegkomme...
    Kann ich das denn als eine Art Anmache sehen?
    Ich mein wie ist das eigentlich, ist es normal dass Mädels Hilfe beim BH anziehen brauchen? :ratlos: Kann doch eigentlich nich sein dass es keine Technik gibt das allein zu machen...
    Sorry bin wirklich verwirrt, ich muss jetzt dauernd an sie denken, ich hab jetzt noch nicht gerade viele Frauen in Unterwäsche gesehen und erst recht nicht SO eine :eek:
    Ich hab mich jetzt eben mit meinem besten Kumpel am Telefon beraten und der meinte dann dass ich mir nicht so viele Hoffnungen machen soll weil SIE angeblich mit so einem gewissen Typen zusammen war bis vor kurzem und nun ja der hätte sozusagen einige Ligen über mir gespielt wenn ihr versteht was ich meine :geknickt:
    Hach mann...
     
    #3
    longroad, 6 Februar 2008
  4. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.925
    898
    9.084
    Verliebt
    Ich würde dem ganzen erstmal gar keine Bedeutung beimessen.
    Kann gut sein, dass es als Witz von ihr gedacht war bzw. sie genau das erreichen wollte, was sie jetzt ja auch erreicht hat: Nämlich - dich zu verunsichern.

    Begegne ihr einfach ganz normal und interpretier da nicht so viel rein.
    Wenn sie wirklich Interesse an dir hat, dann entwickelt sich das schon noch weiter.
     
    #4
    krava, 6 Februar 2008
  5. many--
    many-- (32)
    Beiträge füllen Bücher
    3.052
    248
    1.358
    Verheiratet
    Da muss ich deinem Kumpel wohl recht geben. Ich fürchte, du bist tatsächlich das Opfer einer mehr oder weniger spontanen Verarsch-Aktion geworden.
    Wobei das Ganze natürlich etwas krass ist :zwinker: zumal sie dich ja wohl gar nicht kennt? ...und dann aus einer Laune heraus so eine Nummer abzuziehen, das ist schon... ungewöhnlich :zwinker:
    Mein Tipp: geh mal nicht davon aus und hoffe nicht, dass sie dich anflirten wollte. Versuch einfach, die Situation halbwegs souverän anzugehen: wenn sie oder jemand aus ihrer Umgebung dich darauf anspricht, verhalte dich so, dass klar wird, dass du das Ganze als Scherz erkannt hast... also auf Sprüche wie "es war so nett mit dir zu plaudern" nicht mit einem schüchternen "ja, stimmt, ich fand das auch schön *rotwerd*", sondern frech "wenn du damit öfters probleme hast, meine nummer steht im telefonbuch, ich mache mich dann gerne für dich frei!"... oder so antworten.
     
    #5
    many--, 6 Februar 2008
  6. User 52152
    Meistens hier zu finden
    1.311
    148
    169
    in einer Beziehung
    Also ich würde da jetzt auch nicht allzu viel reininterpretieren, weil na ja, so was großartiges war es jetzt auch nicht, als dass man sofort denken könnte, dass sie auf dich steht. War vll ne komische Aktion mit dem BH, aber ich würde dem jetzt nicht so viel bedeutung beimessen, wie du es vll gerade tust.
     
    #6
    User 52152, 6 Februar 2008
  7. User 30029
    User 30029 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    762
    103
    11
    nicht angegeben
    Nein, man kriegt die schon ganz gut alleine zu :tongue:

    Ansonsten wär ich da auch eher erstmal vorsichtig. Hört sich alles etwas seltsam für mich an...
     
    #7
    User 30029, 6 Februar 2008
  8. longroad
    longroad (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    5
    86
    0
    Single
    Ja also eigentlich kennt sie mich ja wirklich allerhöchstens vom Sehen und ich bin halt auch nicht wirklich ein auffälliger Typ - dachte ich!
    Denn sie kannte ja meinen Namen! Also sie hat erst meinen ganzen Vornamen gerufen und als ich dann in der Tür stand nochmal mit meinem Spitznamen angesprochen...
    Hätte nicht mal gedacht dass SIE meinen Namen weiß :eek:

    und many deinen spruch da find ich ja wirklich witzig und würde sicher auch cool kommen aber das könnte ich sicher nicht bringen...
    Puuhh..
    Ich weiß ich dürfte mir jetzt nicht soviele Gedanken (und Hoffnungen) machen aber sie hat mich mit dieser Aktion einfach umgehauen :schuechte
    und ich muss eigentlich zugeben dass sie mir vorher schon aufgefallen ist... mann mann mann
    aber ich werde jetzt erstmal nix unternehmen oder so und einfach schauen wie sie sich mir gegenüber verhält wenn ich ihr in der schule begegne und werde euch dann natürlich weiter berichten!
     
    #8
    longroad, 6 Februar 2008
  9. nomoku
    nomoku (48)
    Verbringt hier viel Zeit
    461
    101
    0
    nicht angegeben
    Na, wenn das die Schwester deiner Klassenkameradin ist, dann wäre es nicht ungewöhnlich, dass die beiden darüber gesprochen haben, wer da zu besuch kommt. Vielleicht haben die beiden das ausgeheckt, um dich etwas aufzuziehen. Hört sich für mich erstmal so an. Einen schüchternen Jungen mal ein wenig austesten :grin:.

    Tschööö, nomoku
     
    #9
    nomoku, 6 Februar 2008
  10. Kokosflocke
    Verbringt hier viel Zeit
    244
    113
    29
    vergeben und glücklich
    Also, wenn mich ein Kerl wirklich interessiert, und ich ihn kennenlernen will, würd ich nie so eine Aktion abziehen.
    Ich glaub sie wollte dich verarschen, oder besser gesagt geil machen. Ich mein wenn sie da nur im Höschen und mit offenem BH stand.... Es gibt Frauen denen es gefällt, wenn sie Männer verunsichern und noch dazu geil machen können. Aber nicht weil sie auf den Typen stehen, sondern eigentlich eher um ihn zu verarschen bzw sich über ihn lustig zu machen.
    Ich würde mir keine Hoffnungen machen..
     
    #10
    Kokosflocke, 6 Februar 2008
  11. Prof_Tom
    Prof_Tom (28)
    Meistens hier zu finden
    1.471
    133
    78
    nicht angegeben
    Oh mann wie geil :grin: Nein hihi das war hundert pro eine geplante Aktion, aber trotzdem schade, wenn ich in der Situation wäre ich weis ganz genua wie ich reagiert hätte ^^ hehe
     
    #11
    Prof_Tom, 6 Februar 2008
  12. Debbie
    Verbringt hier viel Zeit
    180
    101
    0
    vergeben und glücklich
    jaja,das sagst du jetzt:zwinker: :grin:

    Ich denke auch,dass es geplant war,wenn man jemanden ernstahft kennelernen will,dann macht man sowas nicht. Zumal deine Klaasenkamerdain auf die frage nach der toilette nur "oben" gesgat hat und wenn ich jemanden zu besuch habe,der noch nie da war,dann gebe ich shcon eine ausführlichere wegbeschreibung.
    somit hat sie(wahrscheinlich) drauf spekuliert,dass du etwas herumirrst und dann auf ihre schwester triffst.
     
    #12
    Debbie, 7 Februar 2008
  13. kiker99
    kiker99 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    130
    101
    0
    Single
    :drool: ich glaub ich hätte sie mal ganz dreist von hinten umarmt :grin:
    ts kannst doch in so ner situation nicht abhauen
     
    #13
    kiker99, 7 Februar 2008
  14. brainforce
    brainforce (33)
    Beiträge füllen Bücher
    5.415
    248
    561
    nicht angegeben
    dem kann ich wirklich nur zustimmen...

    @Threadstarter:
    das sie deinen Namen kennt ist wohl nicht unwahrscheinlich immerhin seit ihr auf der gleichen Schule und du bist in der Klasse ihrer Schwester bzw. warst bei denen zu Haus.

    Ich vermute das sie dich wirklich in so eine Situation bringen wollte wo du dich fragst "was sollte das".
    Vielleicht wollte sie mit dir spielen etc. hat das zu ihrer eigenen "Belustigung" gemacht:ratlos:

    Mal angenommen sie will wirklich was von dir (was ich für unwahrscheinlich halte) dann brauchst du bei ihr auch nicht in die Offensive zu gehen.
    Durch ihre Aktion mit dem BH hat sie wohl mehr als offensichtlich gezeigt das sie kein Kind von Traurigkeit ist...:zwinker:
     
    #14
    brainforce, 7 Februar 2008
  15. noir91m
    Verbringt hier viel Zeit
    124
    101
    0
    nicht angegeben
    geh zu ihr hin und frag sie was die Aktion von ihr sollte....
    komisch das das grad von mir schüchternen Typ kommen muss, aba lass dir Eier wachsen und frag sie was das sollte, bevor du dir noch Monate gedanken machst. Das mit dem BH zumachen hat nix zu heißen, zumindest meiner Meinung nach. Andererseits könnt es auch echt eine Anmache gewesen sein...

    finds raus... und wenn sie dich verarscht, dann revangier dich und wisch ihr eins aus...


    lg!
     
    #15
    noir91m, 7 Februar 2008
  16. Britt
    Britt (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    123
    2
    nicht angegeben
    Vielleicht war es auch eine Wette unter den Schwestern ala "Wie mag er da wohl reagieren". Aber naja, wenigstens hattest du einen netten Anblick :zwinker:
     
    #16
    Britt, 8 Februar 2008
  17. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Achwas, einfach gleich von hinten durchgenommen :-D

    Nee, Spass beiseite jetzt. Aber ihre Aktion sieht mir so danach aus, als habe sie Dich testen wollen. Übrigens hatte ich in der Vergangenheit einige Mädels kennengelernt, die tatsächlich nur darauf aus waren, Jungs zu testen und zu verarschen, von daher ist nicht auszuschliessen, dass sie die gleiche Absicht hatte.
    Ok, Hilfe beim BH-Anziehen, könnte man noch nachvollziehen, aber dann auch noch ohne Höschen dazustehen...:eek: :ratlos:

    Was Du machen kannst: Möglichst Dir nix anmerken lassen und ganz normal mit ihr reden, wenn Du sie begegnest. Eben als sei nix gewesen. So nimmst Du ihr den Wind aus den Segeln:grin:
     
    #17
    User 48403, 8 Februar 2008
  18. brainforce
    brainforce (33)
    Beiträge füllen Bücher
    5.415
    248
    561
    nicht angegeben
    sie hatte wohl durchaus noch ein Höschen an.:zwinker:

    siehe hier:
     
    #18
    brainforce, 8 Februar 2008
  19. Schweinebacke
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.255
    348
    4.662
    nicht angegeben
    Irgendwie ne witzige, aber auch traurige Geschichte. Das hast du leider mal völlig vergeigt.
    Scheiss egal, was der Sinn dieser Aktion war, aber da hast du ja einfach mal völlig peinlich verschüchtert reagiert. Wirkliche Tipps kann ich jetzt auch nicht raushauen, aber wenn du es mit den Mädels so angehst, sehe ich da schwarz für dich.

    Und was heisst sie wollte ihn verarschen/antesten, soll auch Leute geben, die sowas locker sehen und auch sexueller Hinsicht Spass verstehen und unverkrampft rangehen. Auf den ersten Blick würde ich die Aktion aus dem Blickwinkel betrachten und da sehe ich es als eine megadickes "Chance verpasst" an.
    Du musst definitiv lockerer werden, das macht es einfach SOOO viel einfacher in allen Lebenslagen.
     
    #19
    Schweinebacke, 8 Februar 2008
  20. longroad
    longroad (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    5
    86
    0
    Single
    Erst einmal danke für all eure Antworten!!
    Finds echt cool dass es hier so viele Leute gibt die sich irgendwie bemühen bei mir Licht ins Dunkeln zu bringen :schuechte
    Bin inzwischen auch zu dem Schluss gekommen dass die ganze Aktion wohl eher ein Spaß von ihr war, inwiefern ihre Schwester da was mit zu tun hatte oder sie mich irgendwie bloßstellen wollte kann ich nich wissen...
    Also habe meine Hoffnungen dass sie irgendwelche Gefühle für mich hegen könnte soweit begraben :bandit:

    Ich werd aber dennoch gleich nochmal euren Rat brauchen...
    Denn heute in der Schule bin ich ihr zum ersten Mal seit diesem Intermezzo da xD wieder begegnet :eek:
    Also oke das war jetzt eigentlich überhaupt nix spektakuläres, sie kam mir halt aufm Gang mit irgendner Freundin entgegen (ich war alleine) und dann hat sie mich gegrüßt, so relativ normal halt, kann jetz nich genau sagen was für ne Begrüßung das war weil mein Herz einfach ausgesetzt hat in dem Moment, also ich hatte wirklich Schiss als ich sie so kommen sah dass sie jetzt irgendeinen Spruch ablässt oder mir in den Schritt fasst oder oder sowas :schuechte:tongue:
    Dem war aber wie gesagt nich so, war wirklich erleichtert als sie dann vorbei waren... ABER!!!!!
    Jetzt kommt der Grund warum ich wieder mal kurz vor nem Nervenzusammenbruch stehe...
    Wir haben in der Schule vor unseren Klassenräumen halt so Fächer wo wir unsre Bücher drin haben und blabla, immer klassenweise.
    Ging da also nach der letzten Stunde hin um meine Sachen wegzubringen und ääääh jaa...
    Es lag dort ein Tanga drin (oder ein string oder wie auch immer ich weiß nicht genau wo da der unterschied ist...) :eek:
    Hab ihn mir dann mal vorsichtig angeschaut und hab festgestellt dass er sauber ist also sonst wär ich auf der Stelle in Ohnmacht gefallen denke ich... oke...
    Hab dann aber auch noch was anderes entdeckt und zwar war da mit so ner sicherheitsnadel ein Stück Stoff drangemacht und da stand SO. 18:00 und ihre Adresse drauf, also die selbe Adresse wo ich schon letztens wegen der Schwester war und dann noch ein Herz und ihren Anfangsbuchstaben..........
    Ich weiß das ist wirklich strange, ich hoffe ihr nehmt mein Problem ernst und glaubt nich das entspringt iwie einem kranken Hirn ich kanns ja selbst nich glauben was mir da so passiert plötzlich :flennen:
    Bis vor ner Woche war mein Leben noch scheiß langweilig und dann auf einmal sowas... aaaaah
    oke also bitte helft mir und schreibt mir was ihr davon haltet!!!
    Ich denke mal dass sie will dass ich da hinkomme???
    Sollte ich das machen? Was wenn sie mich dann nur verarscht?
    Ich mein ich seh da auch irgendwie diese Chance..... :schuechte
    Bin schließlich 17 und immernoch ein unerfahrener klotz...
    Ich versteh einfach nicht was das soll, hat ihr die BH-Aktion als Spaß nicht gereicht?
    Was mich außerdem stutzig macht ist dass sie ja anscheinend wusste wo mein Fach ist, dazu müsste sie mich entweder irgendwie beobachtet haben oder ihre Schwester die ja in meiner Klasse ist hat es ihr gesagt... Was wieder dafür sprechen würde dass die da gemeinsam was aushecken...
    Ich will mir keine Hoffnungen machen aber ich will auch nich wie schweinebacke sagte wieder so ne "Chance verpassen" wie ichs schon letztens vielleicht getan hab :geknickt:
    Hilfeeee
     
    #20
    longroad, 8 Februar 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Schöne Loser
Eina
Beziehung & Partnerschaft Forum
8 Februar 2011
32 Antworten
Haster
Beziehung & Partnerschaft Forum
24 Juli 2007
11 Antworten
*fechti*
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 September 2005
15 Antworten