Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Die Schöne und der Loser??

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von longroad, 6 Februar 2008.

1. PeterLicht
    PeterLicht (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    335
    103
    3
    Single
    Also, ich würde aufjedenfall hingehen, aber bleib erstmal locker und unverbindlich, dann kannste auch nicht so stark verarscht werden.
    Ich kann die beiden Mädels charakterlich ja nicht einschätzen und von daher auch keine Prognose über die Ernstahftigkeit dieser Aktionen abgeben, von daher bleibt nur der Tipp:
    Wer nichts wagt, der nicht gewinnt :zwinker:

Viel Glück!

PeterLicht, 8 Februar 2008
  2. -itz-
    -itz- (27)
    Benutzer gesperrt
    199
    0
    0
    nicht angegeben
    Also ich würde bei solchen Aktionen ja nicht mitmachen, das wäre mir zu billig, um es mal so auszudrücken. Sie schnippst quasi mit dem Finger und Du dackelst ihr hinterher. Ist sie nicht in der Lage Dich wenigstens mal anzusprechen, wenn sie irgendetwas von Dir wollte? Naja, irgendwelche Höschenaktionen sind zumindest nicht nach meinem Geschmack, aber das musst Du selber wissen, wie Du das wertest.

Du träumst tatsächlich davon mit ihr Sex zu haben? So würde ich da erst recht nicht rangehen. Ganz weit im Hinterkopf solltest Du Dir fragen ob Ja oder Nein, also wenn die Situation käme, aber sonst würde ich mir da absolut keine Gedanken drummachen, das löst Dich doch nur total auf.

-itz-, 8 Februar 2008
  3. Geh nicht hin, das riecht ganz doll nach Verarsche :kopfschue

*Erdnussbutter*, 8 Februar 2008
  4. schwarzesocken
    Verbringt hier viel Zeit
    17
    86
    0
    vergeben und glücklich
    also ob das verarsche ist oder nicht, wird dir hier wohl keiner sagen können!
    Für mich würde Sinn machen, dass die Ältere Schwester das BH Erlebnis der jüngeren erzählt hat und die jüngere will der älteren auf deine Kosten einen Streich spielen. aber das ist nur eine Vermutung. Aber ich muß ehrlich sagen, dass in dem Alter Frauen sich ehr selten für jüngere begeistern können...

Ich würde auf jeden Fall frech reagieren, dass würde ihr zeigen, dass du selbstbewußtsein hast und ggf. deine chancen steigern. Wenn denn je welche da waren.

Meine Idee, du packst die Unterhose in einen Umschlag druckst einen Zettel aus, Sorry hatte keine Zeit, ein andern mal aber gerne und legst das Ding ohne name oder Kommentar der schwester in den Schul-bücherkasten.
    Alternativ kannst du vorne auch den Namen der großen schwester auf den Umschlag schreiben und morgen bei dennen zu hause einwerfen und reinschreiben würd mich lieber da und da treffen, möglichst einen Ort, wo du sehen kannst ob sie da ist und wartet oder ob da noch 20 freundinnin rumstehen, die schon am lachen sind...

Viel Glück Cowboy!

PS: Die kocht auch nur mit warmen Wasser!

schwarzesocken, 8 Februar 2008
  5. NoName07
    NoName07 (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    15
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Das halte ich für ne gute Idee, denn es sieht wirklich meiner Meinung nach wie ne billige Verarsche aus.
    Wenn sie allerdings dann zu einem anderen Treffen kommen würrde,hättest du Gewissheit, ob sie wirklich Interesse hat oder nicht.

NoName07, 9 Februar 2008
  6. japanicww2
    Benutzer gesperrt
    397
    43
    5
    in einer Beziehung
    Dann würde ich der Schlampe eine knallen. Also sowas wäre unter der Gürtellinie, unter aller Sau.

japanicww2, 9 Februar 2008
  7. User 76250
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.187
    348
    3.050
    Single
    Ich bin zwar aus dem Alter raus, aber da stimme ich zu. :jaa:

Dann stünde der TS noch mehr als Depp da, der auch noch "Mädchen" haut.

Mal ganz ehrlich: Wenn sie solche Dinger raushaut, klingt das nicht nach Interesse am Menschen, sondern als habe sie irgend etwas am Laufen (Verarsche, 'ne Wette - a la "Ich krieg jeden rum", 'ne heimliche Youp*rn-Veröffentlichung von 'ner Nummer mit dem TS oder sonstwas), einen recht nuttig-billigen Charakter oder schlichtweg keine Ahnung, wie sie jemandem ihr Interesse kund tut, ohne sich vom Vollpfosten zu machen.

Für mich wäre keine der genannten Möglichkeiten auch nur ansatzweise geeignet, um darauf einzugehen... :ratlos:

User 76250, 10 Februar 2008
  8. JayLive
    JayLive (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    119
    101
    0
    nicht angegeben
    da wird grad jemand Opfer einer extrem billigen verarsche...

Was alles dafür spricht?

- zwei Mädels die extrem hübsch aussehen und einen schüchternen Typen anquatschen...
    - ...und sich 100 pro gegeseitig absprechen
    - ein Mädchen die von einem schüchternen Typen hilfe beim BH anziehen braucht
    - einen String (!) im Bücherfach mit nem Zettel zu stecken (das riecht schon extrem nach verarsche, wie billig is das denn?)

Das würde ich auf gar keinen Fall ernst nehmen, glaub mir! Geh nicht da hin am Ende läufst du in eine Falle und wirst zur Lachnummer an der Schule...

Lieber würd ich mit billigen sprüchen kontern und ihr ne Boxershorts mit nem Spruch in ihr Fach legen lol.

Falls du aber 100 Prozent davon überzeugt bist das es eine Gelegeheit ist, dann musst du das wissen ob du da hin gehst. Ich kenn ja den Charakter des Mädchens nicht und dein Umfeld in der Klasse etc... Aber was sie da tut zeugt schon von einem extrem miesen Charakter und so wie sich das alles anhört ist es für mich ganz klar eine Verarsche.

mfg -JayLive-

JayLive, 10 Februar 2008
  9. der gute König
    Verbringt hier viel Zeit
    264
    113
    43
    Single
    Gibt's eigentlich inzwischen was neues?

der gute König, 21 Februar 2008
  10. Wussykiller
    Verbringt hier viel Zeit
    18
    86
    0
    nicht angegeben
    Oh man, das ist ja das geilste, was ich je gehört habe xD

Also wirklich, die will dich nur verarschen und hat es auch zum Teil schon geschafft ^^. Also ich würde den Tanga nehmen, zu ihr gehen und würde folgendes sagen:

Ich:"Hey du bist aber Langweilig"
    Sie:"Wieso?"
    Ich:"Du legst einen Tanga in mein Schließfach. Davon habe ich schon genug zu Hause ;-)"

Aber die Idee mit den Boxershorts ist auch geil :grin:. Dann solltest du auf nen Zettel sowas schreiben wie "Danke für den Tanga, passt perfekt. Ich hoffe die Boxershorts stehen dir. Ich hab extra ne XL genommen ;-)"

Wussykiller, 3 März 2008
  11. Schweinebacke
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.343
    348
    4.726
    nicht angegeben
    Vielleicht war es ja doch keine Verarsche und der TS hat keine Zeit mehr zu schreiben, weil jetzt jeden Tag richtig hart und versaut gesexelt wird.

Schweinebacke, 3 März 2008
  12. Lilli Marlene
    Verbringt hier viel Zeit
    43
    91
    0
    Single
    Also ganz im Ernst: wenn Frauen alleine ihre BHs nicht zubekommen würden...dann gäbs nur noch die mit dem Verschluß vorne. :grin:

Also ich denke schon, dass sie in dem Moment irgendwie mehr wollte. Warum weiß man natürlich nicht, aber beobachte doch einfach weiter, wie sie sich verhält. Sei einfach normal nett zu ihr, lächel sie an und sag hallo. Dann wirst du ja sehen, wie sie reagiert.

Wenn sie drauf anspringt, kannst du ja nach ner Zeit mal fragen, wie's ihrem BH so geht. :drool:

Lilli Marlene, 3 März 2008
  13. Pearl24
    Verbringt hier viel Zeit
    543
    103
    8
    nicht angegeben
    hört sich sehr myseriös an, die ganze Story...
    warst du denn jetzt bei dem Treffen, oder hast du nochmal mit ihr geredet??

Pearl24, 4 März 2008
  14. Wussykiller
    Verbringt hier viel Zeit
    18
    86
    0
    nicht angegeben
    Da sieht man mal, was für eine Anziehungskraft schöne Frauen haben :smile:. Die brauchen nur mal ihren nackten Rücken zu zeigen und die meisten Männer denken einige Wochen darüber nach.
    Also denk nicht weiter darüber nach, es war auf jeden Fall eine Verarsche. Und nein, sie wird dir nicht in den Schritt packen, wenn sie an dir vorbeigeht ^^. Vllt schon, wenn sie einen Jungen sehen will, dem der Kopf explodiert xD.

Wussykiller, 4 März 2008
  15. Druss
    Druss (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    259
    101
    0
    Single
    aaaaahhhh ich will wissen wie es weiterging! :grin:

GEIL!
    die idee ist mal sowas von gut :grin:
    das ganze anonym -> kein risiko :engel:

wie ist denn dein "status" in der schule?
    so wie du so von dir schreibst kann ich mir schon vorstellen das die dich als opfer ausgesucht haben :kopfschue

ich hoffe nicht du schreibst nichts mehr weil es voll in die hose gegangen ist :zwinker:

Druss, 4 März 2008
  16. longroad
    longroad (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    5
    86
    0
    Single
    Doch ich lebe noch und es geht mir blendend :cool1:
    Vielleicht find ich in den nächsten tagen zeit euch zu erzählen was passiert ist, wenn hier tatsächlich so ein bedarf an infos herrscht :tongue:

longroad, 4 März 2008
  17. Druss
    Druss (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    259
    101
    0
    Single
    jaaa tu das!

ne wäre echt interessant von welchem fall du ausgegangen bist (also ihre verschung, verarschung unter schwestern oder eben doch ernst) und natürlich was du getan hast sofern du es nicht einfach ignoriert hast... ;-)

Druss, 4 März 2008
  18. User 70315
    User 70315 (29)
    Beiträge füllen Bücher
    3.573
    248
    1.122
    Verheiratet
    hm.. also jetzt bin ich acuh neugierig. hoffentlich findest du ein bisschen zeit:smile:

User 70315, 4 März 2008
  19. KickIt!
    KickIt! (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    16
    86
    0
    Single
    Off-Topic:
    Hehe, der war gut!

KickIt!, 4 März 2008
  20. banjoo
    Benutzer gesperrt
    141
    0
    0
    Single
    solange du in "Ligen" etc. denkst hast du sowieso keine chance bei irgendeiner. ich bin auch nich george clooney oder brad bitt, nichtmal im entferntesten sinne. hab trotzdem keine probleme irgendwelche hübschen mädchen abzukriegen, bin btw. im selben alter wie du

der schlüssel zur frau heißt "selbstbewusstsein", also arbeite daran :zwinker:

nu bin ich aber auch gespannt was da gelaufen is :smile2:

banjoo, 4 März 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten