Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Die schönste Überraschung... ?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von OldskoolSeducer, 12 März 2006.

  1. OldskoolSeducer
    Verbringt hier viel Zeit
    124
    101
    0
    Single
    mit der euch euer Partner / eure Partnerin oder ihr euren Partner / eure Partnerin überrascht / verführt hat / habt war?
     
    #1
    OldskoolSeducer, 12 März 2006
  2. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Eine riesige Überraschung... mein Freund ist einen Tag früher zu mir gekommen, als geplant, hat mir alles verschwiegen und einige Leute eingeweiht, die mitgemacht haben, hat alles getarnt und stand plötzlich am Schultor, als ich Schluss hatte... ich war hin und weg, konnte das gar nicht fassen und trotzdem war es irgendwie sehr gemein (was ich ihm auch sagte), denn es hat mich zu sehr umgehauen. Aber natürlich habe ich mich unheimlich gefreut.
     
    #2
    Kuri, 12 März 2006
  3. I.C.D.F.U.
    Verbringt hier viel Zeit
    551
    101
    0
    nicht angegeben
    und was war nun die überraschung?
     
    #3
    I.C.D.F.U., 12 März 2006
  4. User 34605
    User 34605 (31)
    Sehr bekannt hier
    3.144
    168
    385
    Verheiratet
    Unsere Verlobung. :herz:
     
    #4
    User 34605, 12 März 2006
  5. DarkNightmare
    0
    Als meine Freundin mich zu Ihrer Grillparty eingeladen hat...wir alle gefeiert haben...mein Freund den ganzen Tag schon mit den Leuten so verschörerisch getan hat....

    Wir dann um "Kippen" zu holen die Party verlassen haben....Mitten im Feld standen....Der Sonnenuntergang,die warme Luft und dann die Stimme meines Freundes:

    Schatz (in die Knie geht) willst du mich auf einem langen Weg begleiten? Willst du meine Frau werden....

    :flennen: :flennen: :flennen: :flennen: gott war das schön....

    Dann zurück auf der Party meine Leute da standen und uns schon mit einem Lauten jubeln und klatschen empfangen hören.....

    Das war wohl das was ich in meinem Leben nie wieder vergessen werde.....:herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz:
     
    #5
    DarkNightmare, 12 März 2006
  6. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    ehrlich gesagt fällt mir da nichts ein :ratlos:
     
    #6
    Honeybee, 12 März 2006
  7. glashaus
    Gast
    0
    ehm....so richtig fällt mir da irgendwie nix ein....

    wobei, mein erster Freund hat mir damals immer ganz viele Liebesbriefe geschrieben, das war immer schön. Aber sonst....eigentlich traurig.
     
    #7
    glashaus, 12 März 2006
  8. SchwarzerEngel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.160
    121
    0
    Single
    mir fällt da jetzt auch nichts ein..
    gab zwar immer mal wieder kleine überraschungen wie geschenke, briefe oder wunderschöne worte und so ...
    ich glaub die schönste überraschung war als er mich das erste mal besuchen kam :smile:
     
    #8
    SchwarzerEngel, 12 März 2006
  9. Sweetlana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.549
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Mh mein Freund hat mal, als seine Eltern außer Haus waren das gesamte Badezimmer mit Teelichtern dekoriert, eine schöne Kuschelrock Cd aufgelegt, Sekt kaltgestellt, Erdbeeren und Bananenscheibchen auf einem Silbertablett dekoriert und mich (hab während der ganzen zeit in der er das vorbereitet hat unten gesessen und ferngesehen und ihm die geschichte er würd oben was auf sein notebook aufspielen oder so voll abgekauft) dann mit verbundenen Augen ins Bad geführt.
    Ich stand nur in der Tür:
    [​IMG]
    Das war wirklich eine sehr romantische und gelungene Überraschung :herz:
     
    #9
    Sweetlana, 12 März 2006
  10. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    ein Üei :grin:

    vana
     
    #10
    [sAtAnIc]vana, 12 März 2006
  11. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    "Am letzten Tag meiner Ausbildung ziehe ich zu dir nach Bremen" :herz:

    *träum*
    Da waren wir 6 Monate zusammen....ich war geplättet.
     
    #11
    Numina, 12 März 2006
  12. User 29290
    User 29290 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.703
    148
    200
    Verheiratet
    Als ich mein Weihnachtsgeschenk aufgemacht habe und ein iPod Video zum Vorschein kam :herz:
     
    #12
    User 29290, 12 März 2006
  13. Soap
    Verbringt hier viel Zeit
    1.180
    123
    2
    nicht angegeben
    Karten für 'ne Kurt-Krömer-Veranstaltung..
    Damit hätt ich nie gerechnet und das Gesicht kann nur sie beschreiben. Ich denk ma, ich war rot wie ne Tomate und hab fast vergessen zu atmen. :schuechte
     
    #13
    Soap, 12 März 2006
  14. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    krass, das Ding kostet doch an die 400 Euro oder? :eek:
    (schämst du dich denn gar nicht dich über sowas herzloses, unpersönliches, materielles und absolut unromantisches so tierisch zu freuen? :blabla_alt: )
    stimmt...jetzt wo dus sagst.....ich hasse die Dinger aber :angryfire
     
    #14
    Honeybee, 12 März 2006
  15. diavola
    diavola (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    612
    103
    1
    Verliebt
    hab meinem Freund beim 1. Date, bevor wir zusammen waren, beiläufig von einer super raren CD vorgeschwärmt, die er anscheinend noch am selben Abend bei ebay ersteigert hat und mir schenken konnte, als wir 2 Tage zusammenwaren. Da hat er ganz schön was investiert, bevor er wusste, obs was wird...

    ich hatte ne Phase, in der ich schreckliche Komplexe wegen meines Körpers hatte. Einmal warens 2 wildrosen im Briefkasten, ein andernmal 10 rote Rosen an meiner Haustür.

    An Valentinstag hätten wir uns eigentlich nicht sehen können, aber er stand auf einmal auch mit nem Strauß Blumen in der Hand vor meiner Tür.
    Das ist alles so kitschig, aber ich hab noch nie so viele Blumen von allen meinen Ex zusammenbekommen...

    und noch ne überraschung: um 3 Uhr nachts angerufen werden und seinen Freund lallen hören "Hasi, die haben uns aus dem Hofbräuhaus geschmissen und jetzt bin ich an der SBahn-Endstation. Holst du mich bittebitte ab?"
    Wurde dafür fein zum essen eingeladen, da macht mans gern :grin:
     
    #15
    diavola, 12 März 2006
  16. User 29290
    User 29290 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.703
    148
    200
    Verheiratet
    Ja, kostet es. War mir anfangs schon sehr peinlich, besonders weil ich nicht annähernd so viel für sein Geschenk ausgeben konnte. Aber ich habe mich trotzdem wahnsinnig gefreut und er weiß ja, dass ich eine arme "Studentin" bin. :engel: Er wollte, dass ich mich nicht mehr langweilen muss, wenn ich immer stundenlang zu ihm unterwegs bin und immer an ihn denke. Ich finde das sehr romantisch :herz:
     
    #16
    User 29290, 12 März 2006
  17. VelvetBird
    Gast
    0
    Kuri führt eine Fernbeziehung (@Kuri: verbessere mich, wenn ich mich irre)!
     
    #17
    VelvetBird, 12 März 2006
  18. ]NoveMberrain[
    Verbringt hier viel Zeit
    776
    103
    0
    in einer Beziehung
    Naja öhm, so atemberaubende Überraschungen hab ich noch nicht erlebt.
    Mein 1.Freund hat mir - wenn er bei mir gepennt hat und ich frühs aufstehen musste - immer Briefchen geschrieben, dass mir in der Schule nicht so langweilig is' :grin: War immer lustig *g*
    Oder... 'n anderer hat mir mal 'ne Rose zugeschickt als er 'ne Woche in Urlaub war.

    *hmm* !
     
    #18
    ]NoveMberrain[, 12 März 2006
  19. SadNessie
    Verbringt hier viel Zeit
    693
    101
    0
    nicht angegeben
    ich mag Überraschungen alla " ich komme unangemeldet zu dir" überhaupt nicht.
     
    #19
    SadNessie, 13 März 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - schönste Überraschung
Blue_eye1980
Liebe & Sex Umfragen Forum
22 November 2016
17 Antworten
Nik22
Liebe & Sex Umfragen Forum
2 Februar 2015
8 Antworten
Test