Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Die schönste Art es zu treiben?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Kuschelteddy82, 10 Januar 2004.

  1. Hallo zusammen :smile:

    Nun. Es gibt ja alle möglichen Stellungen und Möglichkeiten es zu tun. Aber was ist denn die schönste für euch. Was finden Frauen und was Männer am besten? Wenn man auch mal im Internet schnüffelt, findet man teilweise schon echt merkwürdige Sachen, z.B. Dirty Sex. Das ist glaub ich das ekelhafteste was ich jemals gesehen hab. Anonsten gibts ja die bekanntlichen Methoden: Lack und Leder, Im Wasser, Sex mit Süßigkeiten, Kamasutra, Gruppensex..... Oder mal anders formuliert: Was ist die verrückteste oder ausgefallenste Art es zu treiben, außer aufm Bett im Schlafzimmer?
     
    #1
    Kuschelteddy82, 10 Januar 2004
  2. Taschentuch
    Verbringt hier viel Zeit
    510
    103
    3
    Single
    ... mit Tieren.
    Na scherz ... ich selber hatte noch nie Sex, fänd es aber einfach an ausgefalleneren Orten ganz interessant. Zumindest am interessantesten von den Sachen die du genannt hast.
    Naja hört sich vielleicht komisch an, aber NS würd ich gern mal ausprobieren. Also nicht essen oder trinken sondern einfach wenn Sie sich halt breitbeinig über mich stellt und lustvoll in ihren Slip uriniert. Glaub das würd mich ziemlich anmachen ... ;P
     
    #2
    Taschentuch, 10 Januar 2004
  3. Chicken
    Gast
    0
    .... Sex mit meinem Freund.

    Ist abwechslungsreich und einfach nur geil :tongue: :drool:

    Da gibt es doch keine BESTIMMTE stellung die einfach alles andere ersetzt.
    Meiner Meinung nach macht guten Sex die Abwechslung aus! Mal etwas "Spielzeug" mit einzubauen, auf verschiedene Arten, an verschiedenen Orten... da sind der Kreativität keine Grenzen Gesetzt :zwinker:

    so long,
    chick
     
    #3
    Chicken, 10 Januar 2004
  4. kaninchen
    Gast
    0
    Da hat Chicken vollkommen recht find ich...

    Wenn man jetzt z.B. auf Lack und Leder steht, und das jeden Tag macht wirds langweilig - ich denk mal dass is mit Sex genauso wie mit Essen oder sonst was... Abwechslung ist wichtig!
     
    #4
    kaninchen, 10 Januar 2004
  5. Bussibaer71
    0
    ...im Stehen in der Hängematte... :smile:
     
    #5
    Bussibaer71, 11 Januar 2004
  6. Chicken
    Gast
    0
    :anbeten:
    Wie bekommt ihr das nur hin *große-augen-bekomm*

    so long,
    chick
     
    #6
    Chicken, 11 Januar 2004
  7. webfighter
    webfighter (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    699
    101
    0
    Single
    Auch wenns ich das vielleicht für euch langweihlig anhört, aber ich find super schön wenn sie auf mir reitet (es hat halt jeder seine vorlieben)! Wir haben beide nich so viel erfahrung, aber es gibt da schon ein paar sachen die bestimmt lustig sind auszuprobieren :drool:
     
    #7
    webfighter, 11 Januar 2004
  8. flashoverbun
    0
    am liebsten ist mir der doggy styl.


    die kuriosesten orte warn einmal im zug und aeinmal im flugzeug(sehr wenig platz)
     
    #8
    flashoverbun, 14 Mai 2004
  9. ninja
    ninja (52)
    Verbringt hier viel Zeit
    510
    103
    7
    vergeben und glücklich
    chicken hat es bestens formuliert :anbeten:

    bei uns gibt es keine bestimmte stellung oder so. es kommt wie es kommt! soll heißen: mal doggy, mal im stehen, mal hart, mal kuschelsex, mal leicht fesseln, mal nen Dildo dabei, mal draußen im park, mal auf der couch, mal wenn die schwester mit freund dabei ist, mal....

    du siehst, die abwechslung machts :drool:

    LG
    Dirk
     
    #9
    ninja, 14 Mai 2004
  10. Misoe
    Misoe (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.433
    123
    5
    vergeben und glücklich
    Abwechslung und Ausgiebigkeit, ist alles was wir brauchen! Da ist beinahe jeder F**** was sehr schönes!


    LG misoe
     
    #10
    Misoe, 14 Mai 2004
  11. Stina
    Stina (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    445
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Mit meinem Freund. Es gibt keien bestimmte stellung, immer mal was anderes ist wichtig. Ob jetzt Missionar, Reiten, von Hinten (steh ich sehr drauf!!), oral (steht mein Freund sehr drauf!! grins), ab und zu mal anal, mal hart, mal sanft, es muss alles dabei sein. Und dann eben je nach Lust und Laune.

    Mit dem richtigen Partner ist es immer richtig geil!!
     
    #11
    Stina, 14 Mai 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - schönste Art treiben
Blue_eye1980
Liebe & Sex Umfragen Forum
22 November 2016
17 Antworten
Nobody2013
Liebe & Sex Umfragen Forum
8 November 2016
37 Antworten
schuichi
Liebe & Sex Umfragen Forum
1 Oktober 2016
25 Antworten