Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Die schönste e-mail die ich jemals geschrieben habe!

Dieses Thema im Forum "Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches" wurde erstellt von Jack18, 3 März 2003.

  1. Jack18
    Gast
    0
    Hi!

    Ich möchte euch mal meine schönste Mail lesen lassen, die ich jemals an ein Mädchen geschrieben habe. Es hat leider nichts gebracht. Aber sie hat soviel mühe gemacht und es steck soviel gefühl drin, dass sie nicht in vergessenheit geraten soll:


    -------------------------------------------------------------------------------


    Es fühlt sich kalt an!


    Mich frierts! Mir ist richtig kalt!

    Aber ich glaub das liegt nicht an der Temperatur, sondern daran, dass mir das erste mal seit Wochen deine Wärme fehlt! Ich weine nicht, ich weine eigentlich nie. Ich hab noch nichtmal geweihnt als meine Oma gestorben ist, obwohl alle geweint haben. Ich kann nicht mehr weinen, weil es unsere Gesellschaft als schwäche ansieht! Aber ich weine innerlich! Das mache ich oft, wenn mir sowas passiert. Sowas wie jetzt gerade! Aber wissen tut dies nie jemand außer ich. Ich erzähle es auch niemanden. Ich schlucke es lieber! Ich habe schon viel geschluckt und in einem Augenblick wie diesem kommt, dass alles wieder hoch! Es kommt auch manchmal hoch, wenn ich allein im Bett liege und mir Gedanken mache! Es tut weh! Es tut wirklich bitterlich weh!

    Warum schreiben wir immer E-Mails, Warum SMS, Warum chatten. Ich will das garnicht! Ich will mit dir reden und dir dabei in die Augen sehen! Das wolltest du doch auch. Nur mal kennenlernen. Hast du selber geschrieben! Und jetzt machst du alles kapputt. Du stampfst alles ein! Mit einer einzigen blöden E-Mail die so unpersönlich ist! Ich hasse solche emails. Eigentlich hasse ich dieses ganze virtuelle Zeugs! Diese ständige Kälte! Hatte ich jemals eine Chance? Du hast mir immer gezeigt, dass du mir eine Chance gibst und als ich sie ergreifen will, schlägst du sie mir aus der Hand! Diese E-Mail gestern von mir war ein großer Fehler! Damit habe ich mir meine Chance genommen, dich näher kennenzulernen! Weißt du, ich habe noch nie so um ein Mädchen gekämpft wie um dich!

    Du sagst du kennst mich nicht. Dann lern mich halt kennen! Du wirst sehen, mich kann man gut kennenlernen! Ich kann dir viel über mich erzählen, was ich bisher in meinem Leben gemacht habe, was ich denke, fühle und welche Lebenseinstellung ich habe. Ich bin kein komplizierter Typ. Ich kann dir zeigen wie ich wirklich bin! Und ich kann sehen wie du wirklich bist! Aber dazu brauche ich eine Chance, nur eine einzige! Und die kannst nur du mir geben! Wenn du sagst, das du ein gutes Vertrauen hast zu deinem Freund, dann glaube ich dir das. Es wächst mit der Zeit! Bei euch hatte es viel Zeit zu wachsen! Weißt du noch als ich dich gefragt hatte, ob ich dich zum Bahnhof fahren soll (das erstemal)? Diese Frage war dumm. In der heutigen Zeit höchst gefährlich einfach zu jemanden Fremden ins Auto zu steigen. Aber du hast es gemacht! Ich hab kurz dein Zögern gemerkt, und dachte, ich hätte nicht fragen sollen! Aber du hast mir vertraut! Wenn es nur ein ganz ein klein bisschen vertrauen ist, aber es ist ein Anfang! Ich würde dir gerne Zeigen, dass du mir vertrauen kannst. Aber das braucht viel Zeit!

    Ich mag nicht wenn jemand eine künstliche Ferne erzeugt, wie du es in deiner E-Mail machst. Ich merk sowas. Du stößt dich jetzt direkt von mir ab. Das tut mir weh, weil du sonst immer den Kontakt gesucht hast. Das Blatt hat sich gewendet!

    Ich will jetzt nicht mehr weiterschreiben! Ich will eigentlich garnicht schreiben, ich will gegenüber dir sitzen und mit dir reden! Aber schreiben ist immer noch besser als schweigen.

    Du musst mir nur noch einmal dein Vertrauen schenken, wie du es schonmal getan hast! Einmal noch um mich kennenzulernen! Ich werd dir meine Welt zeigen! Ich vertrau dir!

    Sonntag im (...) oder doch an einem ruhigeren Ort?

    Mir ist immer noch eiskalt! Ich zittere!

    Gib mir die Chance mich ein bisschen an dir zu wärmen und du wirst sehen wieviel Wärme ich dir geben kann! :smile:

    (....) Jack18

    -----------------------------------------------------------------------


    Vielleicht kann sie mal jemand brauchen, oder Teile daraus, wenn sich nicht jemand so gut ausdrücken kann!

    by

    Jack18
     
    #1
    Jack18, 3 März 2003
  2. baboo
    Verbringt hier viel Zeit
    37
    91
    0
    nicht angegeben
    Den Anfang fand ich nicht so gut, das Blatt hat sich dann aber schnell gewendet. Sehr schöne Email nur mich würde die ganze Geschichte intressieren, wie es zu dieser Email kam, was hatte sie dir denn gemailt?
     
    #2
    baboo, 3 März 2003
  3. Jack18
    Gast
    0
    Sie hatte geschrieben ich soll sie vergessen! Es klang wie eine Abschiedsmail!

    "Das Blatt hat sich gewendet" ist eine Forumulierung aus einer früheren mail an sie.
    Die ganz geschichte möchte ich nicht schreiben, ich glaub das möchte sie auch nicht!
    Gescheitert ist es vielleicht daran, dass ich ihr nicht genügend Zeit gegeben habe und sie mir nicht in die Augen schauen konnte/wollte. Der Ort für das Treffen war auch denkbar ungünstig, zu laut, zu unruhig und noch dazu zwei andere tussen dabei. (ich bin alleine gekommen!)Ich hab richtig gemerkt wie sie Angst gehabt hat mit mir alleine zu sein. vielleicht hätte sie dann ihren gefühlen nachgegeben und das wollte sie nicht.
    Ich hab ihr am Schluss mein Handy hingelegt und gesagt das sie sich aus meinem Handy rauslöschen soll. Das hat sie nicht gemacht. Ich hab sie gefragt ob ich es machen soll. "soll ich dich rauslöschen??" zuerst hat sie gesagt, sie weiß es nicht, als ich sagt habe "dass ich aber wissen muss, was sie will, hat sie gesagt ich soll es tun!" Ich glaub da hat sie dann fast das weinen angefangen!
    Ich hab lange genug gekämpft. irgendwann wird jeder Kämpfer müde, wenn er keinen Lichtstrahl sieht, der ihm sagt "Mach weiter, du bist auf dem richtigen weg"

    Zu der E-Mail hat sie gesagt: "das ich ihr nicht solche emails schreiben kann" Sie hat es mitten in der Nacht gelesen! Es hat sich so angehört, als wenn sie geweint hat als sie es durchgelesen hat!

    Tja ich war zu ungeduldig glaub ich! Aber ich will nicht die ganze zeit im dunklen tappen ohne zu wissen, wo es hingeht.

    by
    jack18
     
    #3
    Jack18, 3 März 2003
  4. Maus_im_Mond
    0
    Wow, wenn man die Geschichte gelesen hat, dann kann man diese Mail sehr gut nachvollziehen. Hätte mir jemand so etwas geschrieben, ich wäre auch zu Tränen gerührt. Ist wahnsinnig schön, was du da geschrieben hast.
     
    #4
    Maus_im_Mond, 5 März 2003
  5. DrJeep
    Gast
    0
    yup... da kann ich nur zustimmen... ich wünschte ich könnte so wundervoll schreiben wie Du. Du bist wirklich talentiert... wenn Du mal wieder irgend etwas schreibst... bitte posten. So was schönes liest man selten :eek4:
     
    #5
    DrJeep, 5 März 2003
  6. Jack18
    Gast
    0
    ja werd ich machen, was mich wundert, ich glaub ich hab das innerhalb einer viertel stunde geschrieben. Ohne viel nachzudenken einfach nur meinen Gefühlen freien lauf gelassen. (ok ein paar kleinigkeiten habe ich noch abgeändert bzw. ergänzt)
    Ich kann sowas nicht immer schreiben. Meistens schreibe ich solche sachen nach Mitternacht in einem dunklen Raum und dazu läuft leise Trance.
    Meinem besten Freund habe ich es auch neulich vorgelesen, seine Augen sind richtig glasig geworden *gg*
    Wundert mich das sowas bei Männern auch gut ankommt :eek:
    Normalerweise sind wie doch die harten Jungs *gg*

    by
    jack18
     
    #6
    Jack18, 5 März 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - schönste mail jemals
flocki;)
Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches Forum
15 April 2016
0 Antworten
kaykay<3
Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches Forum
8 Februar 2016
0 Antworten
fish79
Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches Forum
24 November 2014
17 Antworten
Test