Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Die schönste Person auf Erden.

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von KAKAOBOHNE, 5 April 2006.

1. KAKAOBOHNE
    KAKAOBOHNE (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    6
    86
    0
    Single
    Servus erstmal,

alsooo auf meine Schule geht eine weibliche Person, die mir vor êinem Jahr aufgefallen ist schon *G*

Wie soll ich es sagen, wenn ich sie sehe dann zerschmelze ich, kann man sagen und ich kann nicht mehr klar denken wenn mich andere ansprechen von meinem Freundeskreis.
    Jedenfalls ist sie genau mein Typ. Genau so groß wie ich. Wunderschöne laaange blonde Haare, schöne große blaue Augen :drool: (steh ich voll drauf )..... :smile:

Jedenfalls würde ich sie gerne mal gerne kennenlernen.
    Ich weiß und hab es schon selbst bemerkt das sich unsere Blicke öfters streifen. Ich kann mich an das eine mal erinnern ^^ da hab ich ihr richtig lange in die Augen geguckt und in meiner Bauchgegend wurde es so komisch, das ich danach mein leckeres Essen was ich mir gekauft habe nicht mehr essen konnte LOOL. Waren halt voll Schmetterlinge im Bauch aber richtig extrem. Kumpels sagen sogar ich wurde richtig Weiß im Gesicht -_-
    Jedenfalls sowas hatte ich in meinen 18 Jahre noch nie erlebt hehe

So jetzt zu den Fakten.....

Also was die Erfahrung angeht mit den weiblichen Personen bin ich sehr unerfahren. Muss dazu sagen, das ich auch noch sehr schüttern bin. Hatte auch noch keine richtige Beziehung. Hatte schon mal ne Freundin aber das hielt nicht sehr lange etwa 1 Monat..das zählt nicht. So Dates usw hatte ich schon öfters. Und auf Partys rede ich viel mit dem anderen Geschlecht aber naja viel Erfahrung kann ich da nicht sammeln. Ich meine das jetzt aber so wie man Mädels anspricht usw über was man mit ihnen reden kann. Bitte denk jetzt nicht an das andere, dass meine ich nicht.

Dazu muss ich sagen das ich noch nie ein Mädel angesprochen habe -_- ich hatte irgend wie das Glück das ich immer angesprochen worden bin und so sind wir ins Gespräch gekommen immer. (das soll jetzt nicht eingebildet klingen, ich mag solche menschen selbst nicht die eingebildet sind ) Ich habe jedenfalls Respekt vor den Personen Mensch die auf eine elegante Art jemanden ansprechen können.

Axo bevor ich es vergesse. Ich sehe meine Göttin nur 2 mal in der Woche ^^ habe heraus gefunden das sie eine Ausbildung macht und deswegen nur 2 mal Schule in der Woche hat. jjaahhaa seht ihr ich mache schon fortschritte lol.

So jetzt bräuchte ich mal eure Hilfe. Vielleicht habt ihr ja irgend wie Ideen wie ich sie ansprechen kann^^

Größter Hoffnungsschimmer ist das ich nach der Schule immer noch als Packer in einem Discounter arbeite. Und wie es der Zufall so ergibt geht sie mit ihrer Mutter dort einkaufen, nicht oft aber sie geht einkaufen ^^

Da hab ich jedenfalls auch noch eine kleine Geschichte.... :smile:
    Ich voll konzentriert am arbeiten. Hab richtig viel Ware in den Händen die auch voll schwer waren. Ich jedenfalls wollte um die Ecke gehen weil dort der Bestimmungsort der Ware war und was passiert ???? R I C H T I G sie steht genau vor mir. Ich hab mich so erschrocken das mir fast die Ware aus den Armen gefallen wäre...
    Bei mir wieder voll die Schmetterlinge im Bauch.. LOL konnte danach die nächsten 3 Stunden nicht mehr richtig arbeiten. Jedenfalls ab und zu sehe ich sie dort auch und ich muss sagen da gucken wir uns auch öfters an. Sie streift sich auch immer die Haare wen nwir uns angucken, fast jedesmal. Ist das irgend ein positives Zeichen ? Wenn sie geht dann, guckt sie immer noch nach hinten aber RICHTIG elegant.

ICH SCHWÖRE EUCH ICH KANN BÄUME AUSREISSEN WENN ICH AN SIE DENKE :smile:

Axo jetzt kommt mir nicht mit setzte dich doch neben sie im Bus. Das geht nicht da sitzt immer ihre Freundin. Diese Hoffnung hab ich jedesmal wenn ich sie 2 mal in der Woche sehe im Bus.

In der Schule kann ich sie auch nicht so richtig ansprechen, weil sie immer mit ihrer Freundin da sitzt in unserer Etage, was nicht das Problem wäre, wenn nicht noch die ganze Klasse von ihr auf einem Haufen sitzen würde in der nähe kann man sagen.

Eins sag ich euch, für sie würde ich meinen ganzen Mut zusammen bündeln. Ich schmiede schon meine Pläne bei der Arbeit^^

Vielleicht schreib ich das hier in der Hofnung das ihr ein paar interessante Ideen habt vielleicht auch nur das ich mir mehr Mut aneignen. Danke an die, die diesen Text lesen.

KAKAOBOHNE, 5 April 2006
  2. KAKAOBOHNE
    KAKAOBOHNE (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    6
    86
    0
    Single
    keienr ne idee ?

KAKAOBOHNE, 5 April 2006
  3. ericstar
    Verbringt hier viel Zeit
    418
    101
    0
    nicht angegeben
    vielleicht einfach mal "hi" sagen, wenn sie wieder in deinem discounter an dir vorbeiläuft bessergesagt wenn du gerade zufällig an ihr vorbeiläufst, weil du natürlich gerade an ihr vorbei musst, um deine waren abzuholen.

dann wird sie mit sicherheit auch "hi" sagen und mehr muss ja erstmal nicht passieren. irgendwann kommt ihr dann, vielleicht in der schule, beim reingehen ins gespräch

ericstar, 5 April 2006
  4. blooded wings
    Verbringt hier viel Zeit
    387
    101
    0
    Verheiratet
    Ja was kannst du da tun. Versuch Kontakt zu ihr aufzunenhmen. Weist du vielleicht wo sie zum feiern hingeht, Kneipe oder Disco? Da is doch dann n guter Ort um sie kennen zu lernen. Oder bei ihrem nächsten Besuch bei dir im Supermarkt kommste ma mit ihr ins Gespräch un fragst se ma was se am wochenende macht un ob se ma Lust hätte sich mit dir zu treffen. Sie scheint ja schon Interesse an dir zu haben. Allen Mut zusammen nehmen un auf gehts.

blooded wings, 5 April 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...