Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Die schönste Zeit und die größte Liebe meines Lebens

Dieses Thema im Forum "Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches" wurde erstellt von SonneMondStern, 14 April 2002.

  1. So oft ist mir schon schlecht geschehen mit dem anderem Geschlecht. Doch eines Tages war es so ich lernte ihn kennen. Wir waren gute Freunde mit der Zeit geworden erzählten uns alles sahen uns so oft wie es ging. Viele Telefonate und viel SMS. Bis einer dann endlich mal zu seinen Gefühlen stand. Es war passiert wir hatten uns in einander verliebt! Es waren die schönsten 9 Monate meines Lebens. Noch nie hatte ich von einem männlichen so viel Verständnis, Liebe und Zärtlichkeit bekommen. Doch dann geschah es. Alles war von jetzt auf gleich vorbei und ich weiß nicht warum. Gute Freund bleiben wollen wir bleiben sagte er mir unter Tränen und er wüsste nicht warum er mich nicht mehr liebt! Geweint haben wir beide zusammen Tage lange und ich weiß nicht warum er mich verlassen hat. Aus einer wundervollen Liebe und Zeit wurde eine Zeit der Trauer für mich. Noch heute weine ich wenn ich sein Bild sehe, sein Stimme höre oder verschiedene Dinge höre und Sehe! Ich glaube ich werde nie wieder einen Menschen so lieben wie ihn! Das einzige was mir bleibt ist einen Freundschaft mit ihm und diese will ich niemals verlieren auch wenn sie mir so weh tut weil ich ihn noch immer liebe!!

    :cry:
     
    #1
    SonneMondStern, 14 April 2002
  2. WInterRoSe
    Gast
    0
    :cry:
     
    #2
    WInterRoSe, 21 Mai 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - schönste Zeit größte
flocki;)
Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches Forum
15 April 2016
0 Antworten
Phisaidon
Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches Forum
24 Juli 2007
21 Antworten