Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Die schönsten überflüssigen Antworten ...

Dieses Thema im Forum "Stammkneipe" wurde erstellt von abenteurer67, 25 Mai 2005.

  1. abenteurer67
    0
    Nach "Die schönsten Rechtschreibfehler" und "Die schönsten Thread-Titel" nun eine weitere "schöne" Sammlung:

    Ist Euch auch schon mal aufgefallen, daß 10-20 % der Antworten in manchen Threads völlig überflüssig sind?
    Wo Leute, die überhaupt nichts zu sagen haben zwanghaft irgendetwas reinposten, als wenn sie persönlich nach Ihrer Meinung gefragt worden sind?
    So wie wenn man Menschen ein Mikrofon unter die Nase hält und sie sich "verpflichtet" fühlen, etwas zu sagen.

    Dieter Nuhr hat das Phänomen in seinem vielzitierten Ausspruch mal ganz treffend beschrieben. Hier mal das komplette Zitat:

    "Es ist so schrecklich, daß heute jeder Idiot zu allem eine Meinung hat. Ich glaube, das ist damals falsch verstanden worden mit der Demokratie: man darf in der Demokratie eine Meinung haben - man muß nicht. Das wäre ganz wichtig, daß sich das `mal `rumspricht. Und wenn man keine Ahnung hat: einfach `mal Fresse halten..."

    In diesem Thread können mal die "schönsten" überflüssigen Antworten gesammelt werden wie z.B.

    Frage: Kommst Du immer beim Geschlechtsverkehr?
    Antwort: "Nein, ich hatte noch nie Geschlechtsverkehr" :rolleyes2

    oder

    Frage: Welches Gleitgel benutzt Ihr?


    Antwort: "Ich benutze gar kein Gleitgel, wozu auch? So ein Blödsinn ... "
    :kopf-wand

    Damit meine ich jetzt nicht die scherzhaften Antworten oder Off-Topic-Beiträge, die manche Threads ja auch auflockern, sondern die ernstgemeinten "ich-habe-keine-Ahnung-aber-sage-trotzdem-was" Antworten.


    Fröhliches Posten!
    abenteurer67

    P.S. Bin mal gespannt, wie oft ich selbst mit meinen Klugscheißer-Tipps hier lande ... :grin:
     
    #1
    abenteurer67, 25 Mai 2005
  2. Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.300
    168
    253
    in einer Beziehung
    Das einzigste was mir da so einfällt und wo ich wirklich das erste mal dachte: "Das hätten die sich auch sparen können :rolleyes2 " war eine Umfrage hier an die Leute die schon Sex mit mehreren Leuten gleichzeitig hatten. Die erste Frage war "Wie oft hattest du Sex mit mehreren Leuten" (sinngemäß) und danach, wie üblich, eine lange Liste mit weiteren Fragen dazu. Und die ersten beiden die sich gemeldet haben (ich nenne mal keine Namen) antworten auf die erste Frage "0" (also noch nie gehabt), lassen sich aber nicht davon abhalten trotzdem den ganzen Fragenkatalog zu zitieren. :rolleyes2
     
    #2
    Chabibi, 25 Mai 2005
  3. abenteurer67
    0
    gerade gefunden:

    Frage: Wieviel Bier vertragt Ihr?

    aaahhh- ja.
     
    #3
    abenteurer67, 25 Mai 2005
  4. Torteloni
    Verbringt hier viel Zeit
    162
    101
    0
    vergeben und glücklich

    Was denn? Konkrete Frage - konkrete Antwort!
     
    #4
    Torteloni, 26 Mai 2005
  5. User 10541
    Verbringt hier viel Zeit
    491
    101
    0
    nicht angegeben
    #5
    User 10541, 26 Mai 2005
  6. kerl
    kerl (53)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.138
    121
    1
    nicht angegeben
    obwohl ich nicht wirklich einen sinn in diesen "herr lehrer, herr lehrer ich weiss was!"-threads sehe,
    kann ich es mir nicht verkneifen hier den meister des "nicht-mal-ansatzweise-mit-dem-thema-zutuende-und-trotzdem-antwort-gebenden" vorzustellen.


    thema schrottkarre ja oder nein.
    vorher wurde von dem unten aufgeführten nichtantwortgebenden wahllos eine behauptung in den raum gestellt die schon nicht zum thema passte, weil auf anscheinend erfundenen fakten basierend.

    antwort auf die entgegnung:
    naja so richtig passend war die antwort wirklich nicht. wie heisst es doch:
    "Und wenn man keine Ahnung hat: einfach `mal Fresse halten..."

    aber die "nichtantwort" ist noch zu toppen.

    wundert du:

    es ist immer wieder erstaunlich wie leicht "provozierbar" gerade leute sind die glauben mit ihrem handeln die welt zu heilen, bzw. heilen zu müssen.
    die sind so mit IHREM thema beschäftigt das sie evtl. aufgebaute fallen in die sie herzhaft treten nicht mal bemerken.
    (so und nun fahre ich mit meinem schnucki und ihrem 8-zylinder-ballermann 140km um die besten erdbeeren in bottrop zu kaufen) :zwinker:

    euch allen noch einen schönen sommertag!

    lg
    kerl
     
    #6
    kerl, 26 Mai 2005
  7. abenteurer67
    0
    das ging ja schneller, als ich dachte ...! :grin: :grin: :grin:
     
    #7
    abenteurer67, 26 Mai 2005
  8. whitewolf
    Verbringt hier viel Zeit
    729
    101
    0
    nicht angegeben
    @kerl

    In den Schrottkarren Thread hab ich noch gar nicht reingeschaut -- der scheint ja lustig zu sein.

    ----

    So, damit ist mein Posting komplett ueberfluessig und passt deswegen hervorragend hier her... :grin:
     
    #8
    whitewolf, 27 Mai 2005
  9. beefhole
    Verbringt hier viel Zeit
    722
    103
    2
    nicht angegeben
    ich hab keine ueberfluessige antwort die ich posten koennte ...
     
    #9
    beefhole, 27 Mai 2005
  10. abenteurer67
    0
    :grin: :grin: :grin: :bier:
     
    #10
    abenteurer67, 27 Mai 2005
  11. Mahogany
    Mahogany (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    91
    91
    0
    nicht angegeben
    Ich auch nicht! :grin:
     
    #11
    Mahogany, 29 Mai 2005
  12. Schlumpf Hefti
    Benutzer gesperrt
    667
    0
    0
    nicht angegeben
    Mir sind noch keine überflüssigen Antworten aufgefallen.
     
    #12
    Schlumpf Hefti, 29 Mai 2005
  13. Emrys
    Verbringt hier viel Zeit
    346
    101
    0
    nicht angegeben
    Gestern war einfach zu heiß :grrr:
     
    #13
    Emrys, 29 Mai 2005
  14. Ramalam
    Ramalam (29)
    Benutzer gesperrt
    1.060
    0
    1
    Single
    Die überflüssigsten Antworten, die mich wirklich jedesmal aufregen sind die, in den Tattoo- und Piercingthreads (oder auch der Cuttingthread).
    Z.B.: "Ich möchte mir ein Tattoo am Arm stechen lassen. Wie teuer ist das? Tut es sehr weh?"
    immer wiederkehrende Antwort: "Ich finde Tattoos einfach hässlich, kann ich gar nichts mit anfangen."
    Oder bei Piercings:" Ich sehe keinen Sinn darin, seinen Körper zu durchlöchern.Einfach eklig, sowas."

    Oh mann, da ballt sich mir jedesmal dat Gesicht zur Faust.... :angryfire :madgo:
     
    #14
    Ramalam, 29 Mai 2005
  15. gshock
    Gast
    0
    ich hasse drei Kategorien von Antworten:
    - die Schleimigen der Art "ich schäme mich für alle Männer" etc.
    - die Scheinheiligen und Künstlichen ("nein, ich kann gar nie untreu werden")
    - die Inkompetenten, die vorgaukeln sollen, dass der Antwortende sich auskennt, wenn's um sachliche Fragen (Mathe, etc.) geht

    Ein User im Speziellen schafft es, mit jeder seiner zahlreichen Antworten in einer oder meist sogar mehreren dieser Kategorien zu landen.
    Den Usernamen gebe ich in PN's gerne preis :zwinker:
     
    #15
    gshock, 29 Mai 2005
  16. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Auf die Frage "Wie bekomme ich meine Eifersucht in den Griff?!" kam die Antwort "Aufgrund eines Gendefekts kann ich nicht eifersüchtig werden". Das wird der Threadstarterin ungemein geholfen haben... :rolleyes2
     
    #16
    SottoVoce, 30 Mai 2005
  17. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    Ich egb' mal selbst eine überflüssige Antwort:

    Find' das Zitat von Nuhr übelst geil :smile:

    Sorry, das konnte ich mir grad nicht verkneifen...
     
    #17
    ogelique, 30 Mai 2005
  18. Tomraider
    Gast
    0
    ... tatsächlich hat Fliegen aber 2 Bedeutungen: die Fliegen und das Fliegen

    ich weiß zwar nicht, was ich damit sagen will, aber es klingt überflüssig
     
    #18
    Tomraider, 30 Mai 2005
  19. abenteurer67
    0
    In einem Thread fragt ein 14-jähriges Mädchen, wie es an einen Vibrator kommen kann.

    Antwort eines Mannes (!)


    :kopf-wand
     
    #19
    abenteurer67, 3 Juni 2005
  20. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    DIE überflüssige antwort schlechthin:

     
    #20
    User 20976, 21 August 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - schönsten überflüssigen Antworten
Katjes
Stammkneipe Forum
16 Juni 2016
48 Antworten
386
Stammkneipe Forum
27 August 2016
45 Antworten
Herr.der.Dinge
Stammkneipe Forum
8 Oktober 2015
44 Antworten