Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Die schönsten Andeutungen

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Laja, 22 Juni 2004.

  1. Laja
    Laja (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.171
    123
    3
    in einer Beziehung
    Hallo Leute.
    Sitze gerade bei meinem Freund und muss daran denken, wie wir uns das erste mal geküsst haben.
    Da kam ich auf die Idee, einen Thread zu starten, in dem alle ihre schönsten Erfahrungen mit Liebeserklärungen und Andeutungen in die Richtung machen können.
    Ich finde nämlich kaum etwas schöner, als in solch herrlichen Erinnerungen zu schwelgen... *träum* [​IMG]

    So, dann legt mal los!
    Ich freue mich wirklich sehr über herrliche Erfahrungen!

    Ganz liebe Grüße,
     
    #1
    Laja, 22 Juni 2004
  2. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Hmm ... irngendwie kann ich mich da gar nicht dran erinnern.
     
    #2
    Mr. Poldi, 22 Juni 2004
  3. Laja
    Laja (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.171
    123
    3
    in einer Beziehung
    Schade
     
    #3
    Laja, 22 Juni 2004
  4. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Zum Verhängnis wurde meinem Schatz und mir eine Sms, die ich ihm geschrieben habe und die ihm völlig den Boden unter den Füßen weggezogen hatte... Wir haben uns zweimal gesehen gehabt, aber es ist nichts gelaufen und eigentlich hatten wir auch gar nicht vor, dass zwischen uns irgendetwas laufen sollte. Dennoch schrieben wir uns aus Jux zweideutige Sms. Bis ich mich verriet und eine Sms schrieb, in der unter anderem der Satz stand: "Das Eis wird immer dünner. Möchtest Du auch einbrechen?" Dieses auch hat ihn dann umgehauen und beim dritten Treffen landeten wir miteinander im Bett... *sfg* :gluecklic
     
    #4
    SottoVoce, 22 Juni 2004
  5. Lena-Engelchen
    Verbringt hier viel Zeit
    524
    101
    0
    vergeben und glücklich
    das schönste war als mein freund an ner party zu mir her kam und mir mitten auf der tanzfläche gestand, dass er mich liebt. das war so richtig süss, weil eigentlich wüssten wir beide schon, was wir füreinander empfinden, aber ich hätte nicht damit gerechnet, dass er mir das an dem abend ins gesicht sagt... :smile:
     
    #5
    Lena-Engelchen, 22 Juni 2004
  6. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    Wir hatten uns gebalgt, sie saß auf mir und hielt meine Arme fest.
    Und plötzlich fragte sie: "Was empfindest du für mich ?" Und ich sagte: "Das spürst du doch ... " Und dann beugte sie sich runter und küsste mich ...
     
    #6
    waschbär2, 22 Juni 2004
  7. tilazed
    Gast
    0
    lol bei mir wars so: ich hab ihm nen hello kitty bild gezeigt und gesgat dass das ja so süß is, er meinte gleich "das bin ich" dann hab ich gefragt: "wieso guckt der denn so traurig?" er: "weil es da ein mädchen gibt, das er ziemlich gut findet, sich aber nich traut, irgendwas zu machen, weil er glaubt, es könnte schiefgehen und die ganze fruendschaft könnte zerbrechen" mir war schon klar dass er mich damit meinte, also haben wir uns ewigkeiten über dieses eine vieh auf dem bild unterhalten *g* er war ja sozusagen das diung da und hat mir seine ganzen gefühle darüber gestanden... irgenwann meinte ich nur: "sind wir jetz zusammen?" aber die frage war überflüssig :smile:
     
    #7
    tilazed, 22 Juni 2004
  8. Laja
    Laja (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.171
    123
    3
    in einer Beziehung
    Das ist total süß... *dentränennahe*
     
    #8
    Laja, 22 Juni 2004
  9. dotter
    Gast
    0
    den spruch find ich ja mal super genial... und das is nichmal ironisch gemeint ;-)
    ich würd sagen "schöner" kann mans in einer (normal eher) unromantischen SMS garnich sagen, oder?
     
    #9
    dotter, 22 Juni 2004
  10. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Danke schön ... *g* :zwinker:

    Der Witz war, er hat es mir erst viel später erzählt, dass es DIESE Sms war, die ihn so umgehauen hat. *s* Er hat sie sich abgeschrieben und hat sie bis heute... *s* Und das ganze ist jetzt über eineinhalb Jahre her... *träum*
     
    #10
    SottoVoce, 22 Juni 2004
  11. Larkin
    Verbringt hier viel Zeit
    1.082
    121
    2
    nicht angegeben
    Mein jetziger Darling schrieb mir nach dem ersten Treffen eine Mail, er hätte in seinem Auto ein nach Sommer duftendes Haar von mir gefunden und würde es behalten ... *hach*
     
    #11
    Larkin, 22 Juni 2004
  12. engel193
    engel193 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    496
    101
    0
    Verheiratet
    Die erste Liebesnacht mit meinem Schatz hat sich folgendermaßen ergeben (muß noch dazu sagen, dass wir am Anfang eine kompliziert Fernbeziehung geführt haben u. das erste Wiedersehen erst 2 Wochen später geplant war:

    Am Morgen des 20.11. bekomme ich ne sms:
    „hallo mein Schatz....hab vergessen dir zu sagen, dass ich heute in KA bleibe, A. kocht Gulasch, ich liebe Dich !“

    So was wichtiges vergessen, wie kann der nur, waren meine ersten Gedanken, dann die Therapie. Hab versucht beim Bahnhof anzurufen, denn für mich stand fest, da musste hin, die Gelegenheit wird’s so schnell nicht wieder geben. Wobei War schon total aufgeregt und hab mir ständig Gedanken gemacht, ob ich jetzt total am durchdrehen bin und spinne.
    Hab mich gerichtet und meine Schwester mehrfach gebeten, mir zu sagen, dass ich nicht völlig spinne und das ich jetzt keinen Scheiß mache. Hat gesagt, dass es voll OK sei.
    Sind dann zum Bahnhof. um 14.15 Uhr in den Zug bis HBF KA.
    War total nervös, hab am Schalter noch überlegt, ob es richtig ist, hab kurzzeitig an nen Rückzieher gedacht, aber die Sehnsucht, meinen Schatz endlich in den Arm zu nehmen, zu Küssen, zu riechen und sonst noch was hat gesiegt. Gott sei Dank.
    Einstieg und überqueren des Bahnhofes mit Krücken und Rucksack und dann saß ich da und hab mich gefreut, war nervös und konnte keinen klaren Gedanken fassen.
    Irgendwann zwischen Schwarzwald und OG hab ich dann gedacht, dass ich mich langsam mal outen sollte. Hatte keinen Plan wie darling reagiert. Hatte zwar mehrfach geschrieben, dass er mich liebt, aber gings ihm viel. zu schnell, keine Ahnung.
    Jedenfalls hab ich dann ne sms mit etwa folgendem verfasst: Hallo Schatz, kannste mal mit A. abklären, ob das Essen für eine Person mehr auch noch reicht, sonst müsste ich zu MC Donalds. Darauf kam erst mal keine Reaktion.

    Dann die 2. sms : Ich sitze hier und überleg, ob ich grad eigentlich total spinne. Hier ist übrigens in so nem Zug 2. klasse, der um 16.47 Uhr am HBF KA einfährt. Gleis so und so.
    Die Reaktion war heftig: Kann nix mehr sagen, hab n Atemstillstand, freu mich, bin natürlich da um dich abzuholen, brauchst ein Zimmer, noch könnt ich an der Schule eins organisieren.

    So, jetzt wars raus, die Nervosität stieg. Am schlimmsten waren die letzten 20 minuten, so zwischen OG und KA. Konnte an nix mehr denken, hab mir nur Gedanken gemacht, wies wird und mich total gefreut.

    Zug fährt in den Bahnhof ein. Ich humpel mit Krücken unterm Arm raus und seh meinen Schatz. Wir fallen uns in die Arme „Schön dass du da bist, hab dich so lieb.“

    Sorry ist etwas länger geworden, aber da erinner ich mich total oft dran.
     
    #12
    engel193, 22 Juni 2004
  13. CreamPeach
    Gast
    0
    hach schöööön.........nur ich kann mich nich mehr erinnern *seufz*
     
    #13
    CreamPeach, 22 Juni 2004
  14. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    @engel: Schöööön! Ich glaub, sowas hätt ich mich nicht getraut, einfach hinzufahren... :schuechte

    Hab auch noch eine Erinnerung... (Hach, hab tausende...!)

    Meine Uroma war gestorben, sie war eh schon ewig alt und hatte sich auch noch den Oberschenkelhals gebrochen und sie war auch geistig schon total verwirrt und hat keinen mehr wiedererkannt. Für sie war es echt eine Erlösung - für mich aber ein Verlust. Hab das meinem Freund per Sms geschrieben, er hat in einer anderen Stadt etwa eine Stunde Autofahrt vor mir weg, studiert. Er sofort angerufen, was los war, und ich hab am Telefon zu heulen angefangen. Er meinte: "Wart, beweg Dich nicht vom Fleck! Ich komm jetzt zu Dir!" Ne Dreiviertelstunde später war er hier, er hat alles stehen und liegen lassen und muss über die Autobahn geflogen sein. :kiss:
     
    #14
    SottoVoce, 22 Juni 2004
  15. tilazed
    Gast
    0
    ooh das mitm zug is ja ma schööööööön :smile: KA hbf? da bin ich auch immer wenn ich bei meinem schatZ bin und da haben wir uns auch das erste mal geküsst *träum*
     
    #15
    tilazed, 23 Juni 2004
  16. engel193
    engel193 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    496
    101
    0
    Verheiratet
    Die Aktion hab ich zweimal gemacht, nur dass er beim 2. mal wußte, dass ich komme, also nicht spontan, aber genauso prickelnd.
    JA, haben uns auch das erste mal auf dem HBf KA geküßt.
     
    #16
    engel193, 23 Juni 2004
  17. trident
    Gast
    0
    meine sonnenschein war vor einem halben jahr für 3 wochen in irland... irgendwie nicht lange, aber doch genug lange um jemanden zu vermissen, auch gerade dann, weil ich dort in einer schwirigen lebenssituation war (hatte kurz vorher einen verbrennungsunfall, indem ich fast mit dem leben bezahlte).

    sie schenkte mir bevor sie ging eine kiste mit 22 päckchen, sie war 22 tage weg! und ich konnte jeden tag ein päckli aufmachen. auf der schachtel stand: umso grösser deine sehnsucht in deinem herz wird, umso schneller sehen wir uns...!

    in den päcklis waren steine, die teilweise rot oder auch rot ein rand darstellten mit schwarzen grenzen, so das sich beim 22 päckli ein herz aus den steinen bilden liess.... wurde immer grösser das puzzle, immer grösser die sehnsucht nach dem tag an dem sie heimkommt!
     
    #17
    trident, 23 Juni 2004
  18. Bärschen
    Bärschen (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    415
    101
    0
    Single
    Boah das mit dem herzchen ist mega süß,ich glaube ich hätte mir im gegenzug auch irgendwas total tolles ausgedacht oder es zumindest versucht damit sie es nochmal extra schön finden wieder nach haus zu kommen.
     
    #18
    Bärschen, 23 Juni 2004
  19. Lita
    Gast
    0
    Also so'ne richtige Liebeserklärung hab ich eigentlich nicht bekommen damals.
    Er hat halt immer seine Hand um meine Hüfte gelegt und mir auch mal'n Kuss auf den Backen gegeben, mich am Hals nachts abgeknutscht was mich aber ziemlich kalt lies. Nach'n paar Monaten wurde aus "kalt" ziemlich "heiß"! :drool: Und so hat sich eben daraus was entwickelt.
    Ach ja, paar Monate vorher hat er 'ner Freundin von mir 'ne sms geschrieben, dass er mich doch ziemlich niedlich findet und er mich doch unbedingt richtig kennenlernen will. :herz:
     
    #19
    Lita, 23 Juni 2004
  20. User 16687
    Verbringt hier viel Zeit
    809
    103
    5
    nicht angegeben
    Ich erinnere mich noch genau daran, wie das mit meiner Ex vor ca. 4 Jahren zustande kam.

    Haben uns auf meiner Geburtstagsfeier kennen gelernt und sie ist am Tag danach zu Freunden von mir mitgekommen.

    Das war da echt schon eine ganz komische Situation. Sollte eigentlich zu 4 eine Männerrunde werden, war auch dementsprechend angezogen. Also jedenfalls anders als ich mich angezogen hätte, wenn ich gewusst hätte, dass sie kommt. Dann ist sie noch mit einer Freundin vorbei gekommen. Das hätte ich ehrlich gesagt nie gedacht. Naja. Wir waren da auch alle 6 ein bisschen draussen. Meine Freunde standen da an so einem Geländer, haben sich unterhalten. Die Freundin meiner Ex saß auf der Schaukel.
    Ein Stück abseits hab ich mich an eien Tischtennisplatte gelehnt und sie stand nur cm von mir entfernt vor mir. Eigentlich schon ideale Kuss-Distanz :schuechte Hat sich dann aber niemand sowas getraut und wir haben da eigentlich über unwichtige Dinge geredet. Als sie dann von diesem freund abgeholt wurde haben wir noch stundenlang SMS geschrieben und ich habe sie gefragt, ob sie sich da was vorstellen könnte. Eigentlich so richtig plump und frei heraus :schuechte Aber ich konnte da gar nicht anders. Heraus gekommen ist dabei, dass sie Zeit brauchen würde. Mann muss bedenken, dass wir uns da 2 Tage kannten.

    Am Sonntag haben wir dann telefoniert jeder ein bisschen was über sich erzählt usw. und dann haben wir uns für den nächsten Tag verabredet.

    Zu der Zeit war ich dann auch immer noch mit dem Fahrrad unterwegs und sie wohnt mal eben so eine Fahrrad Stunde weg. Wollte aber auch niemanden bitten mich dahin zu fahren, weil mir das in dem Alter irgendwie noch unangenehm war, dass meine Eltern mitbekommen, wenn ich verliebt bin oder sowas.
    Naja, ich bin dann also mit dem Rad dahin gefahren hab alles gut gefunden usw. eigentlich lag da die ganze Zeit schon die Sache so in der Luft. War eine richtig komische Stimmung irgendwie. Wir haben auch gar nicht so großartig über das Thema geredet lagen aber schon zusammen auf ihrem Bett usw. Haben Fernsehen geguckt. Ich hab wirklich oft auf die Uhr geguckt, weil ich mir immer die nächste viertel Stunde als Ziel gesetzt habe, jetzt mal den ersten Schritt zu machen. Aber hab mich natürlich nicht getraut.
    Aber auf einmal, also ich weiß wirklich nicht wie wir dahin kamen. Standen wir in ihrem Zimmer. Hatten uns im Arm und haben uns angeguckt. Kein Wort gesagt. In der Anlage lief ein Lied von Mc Donalds. Und dann haben wir uns geküsst :kiss: . DAs war echt ein unglaublicher Kuss. Wenn ich jetzt darüber nachdenke, was für Gedanken ich mir gemacht habe. Ich hab mich z.b. gewundert, warum ihre Lippen so weich sind und auch warum dieser Kuss ganz ohne Schmatz Geäusche auskam :gluecklic Echt komisch. Hatte sogar im Kopf sie dann zu fragen, ob wir jetzt zusammen sind.

    so, war also erstmal alles geregelt. :tongue: Ich musste dann ja auch irgendwann mal nach Hause. Wir haben uns dann verabschiedet. Sie hat schon die Tür zugemacht. Ich will mein Fahrrad aufschließen. Und dann...? Der schlüssel bricht ab. Einfach so. DAs erste Mal in meinem Leben dass mir ein Schlüssel abbricht. Hab dann natürlich wieder geklingelt. DAs war echt eine herrliche Situation. Musste dann meine Eltern anrufen und hoffen, dass sie mich abholen. Hat sie natürlich gewundert, was ich da mache so weit weg mit dem Rad usw. WAr einfach nur herrlich. Ich denke das werden wir beide nie vergessen.

    So, ciao und gute Nacht
     
    #20
    User 16687, 24 Juni 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - schönsten Andeutungen
otakkring
Beziehung & Partnerschaft Forum
16 September 2016
25 Antworten
Damdil
Beziehung & Partnerschaft Forum
22 August 2016
11 Antworten
NRWboy86
Beziehung & Partnerschaft Forum
21 Januar 2014
9 Antworten