Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Die schönsten/besten Motorräder...

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von b.insane, 8 März 2005.

  1. b.insane
    b.insane (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    20
    86
    0
    Single
    Tachchen,

    wenn wir schonmal bei den Traumautos sind, kann man ja auch mal über die schönsten Motorräder sprechen :zwinker:... Naja, wer halt Motorrad fährt.

    Ich mach mal den Anfang:

    Honda Fireblade
    [​IMG]
     
    #1
    b.insane, 8 März 2005
  2. User 8944
    Verbringt hier viel Zeit
    1.187
    121
    0
    nicht angegeben
    Ich fahre kein Motorrad, bin da wohl nicht für geschaffen.

    Aber mein Freund fährt Motorrad, und ich kenne persönlich niemanden der soviel Ahnung davon hat und solche Maschinen beherrschen kann.
    Echt beeindruckend.

    Wir waren mal bei einem Shop wo er sich nach einer neuen Maschine umgeschaut hat und da stand eine, die hat mir echt gefallen. Einfach für mich als Unwissenden toll. Super Farben, super dynamisches Design, einfach Klasse. Hab' ich mich erstmal draufgesetzt. Leider hab ich den Namen vergessen :frown: Ich frage ihn nochmal, das war wohl auch eine richtig starke Maschine. Echt beeindruckend.
     
    #2
    User 8944, 8 März 2005
  3. killerzelle
    Verbringt hier viel Zeit
    662
    103
    6
    nicht angegeben
    Honda CBR 600 RR:
    [​IMG]

    Yamaha R1:
    [​IMG]

    Beides Rossi-Maschinen.
    Verwunderlich als Rossi-Fan?
     
    #3
    killerzelle, 8 März 2005
  4. cat85
    Gast
    0
    Yamaha XJR 1300
     
    #4
    cat85, 8 März 2005
  5. Rhovanion
    Gast
    0
    [​IMG]

    Ducati 999R

    :anbeten:
     
    #5
    Rhovanion, 8 März 2005
  6. DickBrave
    Gast
    0
    TraumBike ??? ... da gibt es nur eins:

    [​IMG]

    88cu REV TECH ... 1445 ccm :zwinker:

    LG

    DickBrave :cool1:
     
    #6
    DickBrave, 9 März 2005
  7. Mr.Eierhals
    Verbringt hier viel Zeit
    132
    101
    0
    Verlobt
    Also jedem gefällt das was er für sich meint schön finden zu müssen.
    Sicher gibt es Leute denen die Triangular, eine Kodlin oder auch eine Arlen Ness gefällt.....andere lieben ihre Harley, ihren Joghurtbecher oder meinetwegen auch ihren Schlammhopser von KTM.


    Ich persönlich sage :Zuverlässig, Mattschwarz und Laut..........

    meine XV1100 kann man unter : www.crazy-knights.de anschauen.


    Wäre ja schlimm wenn wir alle den selben Geschmack hätten.......wie langweilig !!
     
    #7
    Mr.Eierhals, 9 März 2005
  8. magic
    Verbringt hier viel Zeit
    1.152
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Stand früher auch mal total auf Superbikes wie z.B. Ducati 999 oder die F4 von MV Agusta ... aber da ich mich kenne und weiß, dass bei Mr. Magic die rechte Hand dann sehr locker ist würde ich mir als Traumbike nur eine zum Cruiser umgebaute Harley zulegen ...

    [​IMG]

    ... einfach aus Spaß am Motorradfahren, zum Geniessen und den Wind um die Ohren wehen lassen ... und zum Abschluß einer schönen Tour dann ins Kaffeehaus :zwinker:
     
    #8
    magic, 10 März 2005
  9. chrith
    Verbringt hier viel Zeit
    451
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich denke es geht nichts über ne schöne Ducati.
     
    #9
    chrith, 10 März 2005
  10. Bernd.das.Brot
    Verbringt hier viel Zeit
    164
    101
    0
    Single
    Kawasaki ZX 9R
    [​IMG]
     
    #10
    Bernd.das.Brot, 10 März 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - schönsten besten Motorräder
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
5 September 2008
19 Antworten