Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Die schönsten Handysprüche!

Dieses Thema im Forum "Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches" wurde erstellt von Schneggchen, 15 Juni 2005.

  1. Schneggchen
    Meistens hier zu finden
    1.514
    133
    25
    vergeben und glücklich
    Aus aktuellem Anlass, denke ich mir sollte es mal einen Thread geben in dem jeder die Handysprüche posten darf die ihm am besten gefallen. Schließlich kann man diese Sprüche immer gebrauchen!

    Ich mach mal den Anfang:

    Manchmal denkt man,
    es ist stark festzuhalten.
    Doch es ist das Loslassen,
    das wahre Stärke zeigt.​
     
    #1
    Schneggchen, 15 Juni 2005
  2. Am wertvollsten sind die Menschen, die es schaffen, anderen Menschen ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern. Du bist einer davon. DANKE :smile:.
    In der Nähe, in der Ferne, denkt ein kleines Herz an dich, hat dich lieb und hat dich gerne, denkt das deine auch an mich?
    Wenn zwei kleine Regentropfen, leise an dein Fenster klopfen, so denke still an mich, das ist ein lieber Kuss für Dich
     
    #2
    De kleene Hexe, 15 Juni 2005
  3. Schneggchen
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    1.514
    133
    25
    vergeben und glücklich
    Wenn kleine Engel winken
    und nur für dich die Sterne blinken,
    dann musst du genauer schauen,
    weil sie für dich ein Herzchen bauen.
    Hab Dich ganz doll lieb!​


    Ich vermisse dich seit Stunden,
    hab die Zeit grad so überwunden.
    Will dich treffen und dich küssen,
    und dich nie mehr so lang vermissen.​
     
    #3
    Schneggchen, 15 Juni 2005
  4. tidakhalal
    tidakhalal (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    164
    101
    0
    Single
    Abgeschrieben und auswendig gelernt?

    Ich find das langweilig bis kitschig. Und irgendwie unpersönlich!
     
    #4
    tidakhalal, 16 Juni 2005
  5. bunnylein
    bunnylein (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.237
    123
    2
    vergeben und glücklich
    du bist mein glück,
    du bist mein stern.
    auch wenn du spinnst,
    ich hab dich gern!
     
    #5
    bunnylein, 16 Juni 2005
  6. Schneggchen
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    1.514
    133
    25
    vergeben und glücklich
    Ich habe aber nicht gefragt wie ihr diese Sprüche findet!
    Ich wollte mit diesem Thread nur eine Sammlung von Sprüchen anlegen...
     
    #6
    Schneggchen, 16 Juni 2005
  7. erdinger21
    Gast
    0
    Das Leben ist eine Krankheit, die tödlich endet.

    Manche Probleme lassen sich nur mit einem psychopatischen Lächeln und einer Shotgut bewältigen!

    When I was born everybody smiled and I cried -
    but when I die everybody will cry and I will smile!


    Wenn man sich vornimmt, den ganzen Tag nichts zu erreichen und das dann auch schafft -
    hat man dann was erreicht oder nicht?
     
    #7
    erdinger21, 17 Juni 2005
  8. Schneggchen
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    1.514
    133
    25
    vergeben und glücklich
    Von meinem Schatz hab ich folgende in letzter Zeit bekommen:

    Wenn mich jemand fragen würde,
    was ich mehr mag,
    dich oder mein Leben,
    dann würde ich sagen mein Leben,
    denn du bist mein Leben!​


    Der Traum vom fliegen ist so alt wie der Mensch.
    Der Traum von Dir nichtmal so alt wie ich!
    Und doch würde ich auf´s fliegen verzichten
    bekomme ich dafür dich!
     
    #8
    Schneggchen, 3 August 2005
  9. ankchen
    Gast
    0
    ist zwar so ähnlich wie der spruch davor,
    aber ich liebe diesen spruch

    Eines Tages wirst Du mich fragen, was mir wichtiger ist: Du oder mein Leben! Ich werde sagen: Mein Leben! Und Du wirst gehen, ohne zu wissen, dass Du mein Leben bist!
     
    #9
    ankchen, 4 August 2005
  10. Schneggchen
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    1.514
    133
    25
    vergeben und glücklich
    Kann ich voll und ganz verstehen ich finde diesen Spruch (in deiner Version) verdammt schön! :zwinker:
     
    #10
    Schneggchen, 4 August 2005
  11. Zwiebackboy
    Verbringt hier viel Zeit
    95
    91
    0
    in einer Beziehung
    Du bist so süss, ich lieb dich sehr,
    dich nicht zu sehen fällt mir schwer.
    Pass auf und denk an mich,
    denn du musst wissen, ich liebe dich!​
    :engel:
     
    #11
    Zwiebackboy, 4 August 2005
  12. Schneggchen
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    1.514
    133
    25
    vergeben und glücklich
    Von einer Freundin habe ich diesen Spruch bekommen:

    Wo immer du bist,
    was auch immer du tust,
    ob du lachen oder weinen musst,
    ob jemand dich liebt oder alle dich hassen,
    auf mich kannst du dich IMMER verlassen!
     
    #12
    Schneggchen, 4 August 2005
  13. Wombat86
    Wombat86 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    206
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Für die Welt bist du irgendjemand,
    aber für irgendjemand bist du die Welt.


    Wenn meine Liebe zu dir
    Zuckerwatte wäre
    hättest du ständig mit Übelkeit zu kämpfen


    Freunde sind Engel, die uns wieder auf die Beine helfen, wenn unsere
    Flügel vergessen haben, wie man fliegt. danke :smile:
     
    #13
    Wombat86, 7 August 2005
  14. Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.701
    0
    1
    nicht angegeben
    *muhaa* was für ein kitschiger Schwachsinn ..... sowas kann ich gar nicht ab. :schuechte
     
    #14
    Grinsekater1968, 8 August 2005
  15. Gina-Sophie
    0
    Ich mag dich, weil du die Insel bist,
    auf die ich flüchten kann, wenn ich
    nirgends mehr Land sehe.
     
    #15
    Gina-Sophie, 18 August 2005
  16. *Wildrose*
    Verbringt hier viel Zeit
    601
    101
    0
    nicht angegeben
    Das sind auch ein paar meiner liebsten Sprüche :zwinker:

    Jeder, der dich nicht erlebt, dein Lächeln nicht sieht und deine Herzlichkeit nicht spürt, versäumt Momente, die Kraft zum Leben geben.

    Dich zu treffen war Schicksal, dich zu lieben ist Mut! Dich zu bekommen ist Geduld, dich zu haben ist ein Traum von dir geliebt zu werden.

    Wenn du jemals ganz allein bist und nirgends einen Ausweg siehst, dann sende eine Träne zu mir, denn egal was passiert ich helfe dir.
     
    #16
    *Wildrose*, 19 August 2005
  17. User 8333
    Verbringt hier viel Zeit
    111
    103
    2
    Es ist kompliziert
    Am Anfang warst du nur ein Stern, einer von vielen an meinem Himmel. Doch mittlerweile bist du zum Mond geworden, mit einer ungeheuren Anziehungskraft!

    Mit dir Hand in Hand zu gehen, in deine schönen Augen zu sehen, Mit dir zusammen lachen und Pläne für die Zukunft machen. Zärtlich deinen Körper spüren, ausgedehnte Gespräche führen. Dich trösten wenn du traurig bist, und hoffen, dass es nie zu Ende ist!

    Schließ` deine Augen, durchreise die Zeit... Der Zauber der Nacht deine Sinne befreit... und ein Stern im weiten Raum erleuchtet deinen schönsten Traum...
     
    #17
    User 8333, 19 August 2005
  18. Sweet Mino
    Verbringt hier viel Zeit
    29
    91
    0
    Single
    einfach klasse die sprüche!!!!

    Eine Träne läuft über meine Wange,
    eine Träne voller Glück,
    doch die Träne zeigt auch Trauer,
    denn du schreibst mir nicht zurück!!!!
     
    #18
    Sweet Mino, 19 August 2005
  19. Teac
    Teac (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    721
    103
    4
    nicht angegeben
    Ich bin eigentlich auch nicht für sonen kitsch zu haben, aber trotzdem muss ich da mal einen den ich immer mochte zum besten geben...:

    Morgens kann ich nichts essen weil ich an dich denken muss, mittags kann ich nichts essen weil ich an dich denken muss, abends kann ich nichts essen weil ich an dich denken muss und nachts kann ich nicht schlafen weil ich hunger habe! :grin:
     
    #19
    Teac, 22 August 2005
  20. Rotbäckchen
    0
    Handysprüche können echt süß sein, aber müssen ja nicht gleich so klingen wie aus der Bravo abgeschrieben, oder?

    Na ja, jedem das seine, wa?

    Trotzdem, für alle, die ihrem liebsten was schönes schreiben wollen und dabei nicht klingen möchten wie 14:

    Du bist nicht alles,
    aber ohne Dich
    ist alles nichts.



    Lieber alles verlieren
    und Dich haben,
    als alles zu haben
    und Dich zu verlieren.



    Das Glück der Liebe:
    sich vor dem anderen
    ganz aussprechen
    zu dürfen.
    Das Geheimnis der Liebe:
    vieles unausgesprochen
    zu lassen.

    Sigmund Graff
     
    #20
    Rotbäckchen, 1 September 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - schönsten Handysprüche
flocki;)
Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches Forum
15 April 2016
0 Antworten
kaykay<3
Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches Forum
8 Februar 2016
0 Antworten