Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

die schönsten liebeserklärungen

Dieses Thema im Forum "Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches" wurde erstellt von starlight.fire, 21 November 2004.

  1. starlight.fire
    Verbringt hier viel Zeit
    778
    103
    1
    Single
    Ich hab keine Ahnung, ob das jetzt in diesen Thread passt oder obs sowas schon mal gab.

    Ich möchte hier eure schönsten Liebeserklärungen sammeln.
    Sätze von eurem Freund/ eurer Freundin, bei denen euch mal wieder bewusst geworden ist, wie sehr ihr ihn/sie einfach liebt.
    Sätze, bei denen euch vor lauter Rührung die Tränen in die Augen gestiegen sind, weil ihr sowas nicht erwartet hättet oder weil es in diesem Moment einfach unwahrscheinlich süß war. Seid so lieb, und postet hier diese Sätze, vielleicht auch noch, warum es was besonderes für euch war und warum ihr es romantisch/süß/ergreifend fandet.

    Ich fang einfach mal an, damit ihr wisst, was ich ungefähr meine.

    Mein Freund arbeitet bei der Telekom, und darüber reisst man ja öfters Witze. Ich hab halt grad mal wieder ein bisschen gelästert, dann meinte er so:
    "Nicht immer lästern, ich liebe meine Arbeit" Dann hat er mir gaaaaanz tief und lange in die Augen geschaut und gesagt "Nein, ich mag meine Arbeit, aber lieben tu ich dich!"
    Fand ich in dem Moment total romantisch, weil es das erste mal was, dass er "ich liebe dich" gesagt hat, und weil ich nicht wusste, dass er so romantisch sein kann!
     
    #1
    starlight.fire, 21 November 2004
  2. starlight.fire
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    778
    103
    1
    Single
    was ist los, habt ihr keine romantisch veranlagten Partner??? :ratlos:
     
    #2
    starlight.fire, 21 November 2004
  3. Lichttänzer
    Verbringt hier viel Zeit
    69
    91
    0
    Single
    "Ich möchte dir nicht sagen, dass ich dich liebe. Ich will einfach nicht. Das liegt größtenteils daran, dass ich das Verb "lieben" auch in Bezug auf Schokolade und Quarkhörnchen benutze und dass es in überhaupt keinem Verhältnis zu dem steht, was ich für dich empfinde.
    Will sagen, wie strahlend und schimmernd auch immer dieses Wort Liebe sein mag, es ist nur ein blasser Schatten gegenüber meinen Gefühlen für dich, aber da weder ich noch sonst irgendein Mensch bisher darauf gekommen ist, über ein bessers Wort nachzudenken, bleibt mir nichts anderes übrig, als dir mit fürchterlichem Widerwillen zu sagen: Ich liebe dich. Mehr als mein eigenes Leben."
     
    #3
    Lichttänzer, 21 November 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - schönsten liebeserklärungen
flocki;)
Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches Forum
15 April 2016
0 Antworten
kaykay<3
Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches Forum
8 Februar 2016
0 Antworten