Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Die schönsten Liebeslieder!?

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von XZauberinX, 20 September 2005.

  1. XZauberinX
    XZauberinX (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    525
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo Leute! :smile:

    Ich wollte euch mal fragen, welches eure ABSOLUT schönsten Liebeslieder sind???
    Also, welche Songs ihr hört, wenn ihr Liebeskummer habt, ihr verliebt seid oder wenn ihr euren Partner vermisst??!

    So, und nun haut in die Tasten! :grin:

    Die,
    XZauberinX
     
    #1
    XZauberinX, 20 September 2005
  2. Slipknot - People = Shit xDDDD :zwinker: :cool1: :cool1: :cool1: :grin:
     
    #2
    SlipKnot-(SiC), 20 September 2005
  3. *Steffi*
    Gast
    0
    Goo Goo Dolls - Give A Little Bit (Absolut geil)
    Joe Nichols - I Hate The Way I Love You Wunderschön..vor allem der Text
    Ich und Ich - Umarme mich
    Mathou - Never Walk Alone
    Orange Blue - She´s Got That Light
    Und noch viel viel mehr
    (falls du davon die Texte haben willst, musste auf meine Page gucken) *garkeineWerbungmache* :grin:
     
    #3
    *Steffi*, 20 September 2005
  4. glashaus
    Gast
    0
    -songs


    Hier...einfach mal die Suchfunktion benutzen...!
     
    #4
    glashaus, 20 September 2005
  5. Gabelstabler
    0
    Cannibal Corpse - Hammer smashed Face
     
    #5
    Gabelstabler, 20 September 2005
  6. Pinaco
    Pinaco (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    537
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ziemlich kitschig und schnulzig, aber ich höre bei Liebeskummer gerne Enrique Iglesias mit Hero!

    Denn das hat mein erster fester Freund immer für mich gesungen :herz:
     
    #6
    Pinaco, 20 September 2005
  7. Megalomanie200
    Verbringt hier viel Zeit
    31
    91
    0
    Single
    Da mein Musikgeschmack recht vielseitig ist, höre ich eben immer wieder andere Musik, andere Gruppen und auch andere Richtungen. Außer Black- und Deathmetal kann ich mir eigentlich so ziemlich alle anhören, und mache zumeist nicht einmal vor Klassik oder Schlagern halt.

    Aber besonders gerne bei Liebeskummer höre ich von Geier Sturzflug "Pure Lust am Leben" oder Juliane Werding "Kinder des Regenbogens". Weiss nicht, aber irgendwie baut mich das auf......
     
    #7
    Megalomanie200, 20 September 2005
  8. Fireblade
    Benutzer gesperrt
    2.529
    0
    0
    nicht angegeben
    Sophie B. Hawkins - As i lay me down
    Chemical Brothers - Close your eyes
     
    #8
    Fireblade, 20 September 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - schönsten Liebeslieder
Angelina18
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
3 Januar 2012
35 Antworten
Ponny
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
17 Oktober 2006
42 Antworten
Test