Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • User 29904
    Beiträge füllen Bücher
    5.657
    248
    780
    nicht angegeben
    27 Oktober 2005
    #1

    Die schönsten Liebeslieder

    x
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 Februar 2016
  • Virility
    Verbringt hier viel Zeit
    364
    101
    0
    nicht angegeben
    27 Oktober 2005
    #2
    eternal flame!!!! einfach ein wunderschöner text!!!!

    close your eyes, give me your hand, darling,
    do u feel my heart beating, do u understand,
    do u feel the same....
     
  • User 29904
    Beiträge füllen Bücher Themenstarter
    5.657
    248
    780
    nicht angegeben
    27 Oktober 2005
    #3
    x
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 Februar 2016
  • *himbeere*
    *himbeere* (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.836
    123
    1
    nicht angegeben
    27 Oktober 2005
    #4
    Bangles oder Atomic Kitten

    Ich empfehle ersteres :zwinker:
     
  • Virility
    Verbringt hier viel Zeit
    364
    101
    0
    nicht angegeben
    27 Oktober 2005
    #5
    Genau! Von "The Bangles"folgendes wird sich wohl sowieso keiner von euch anhören, aber trotzdem. für mich ein echt nettes lied.

    Keine ist wie Du von den Böhsen Onkelz

    "Sie war meine erste Liebe, sie war wunderschön,
    Sie lächelte mich an, es war um mich geschehen,
    Sie drang tief in meine Haut, dies Gefühl vergess ich nie,
    Dieses bittersüßen Schmerz, keine andere ist wie sie"

    ist halt mehr oder minder deutscher "Rock", nicht von vielen der Fall. Aber für mich, einen großen Onkelz Fan, das Lied bei Liebeskummer.

    Ach,
    und dann noch von System of a Down - Roulette
    -> ist rel. ruhig und hat einen ergreifenden text
     
  • User 29904
    Beiträge füllen Bücher Themenstarter
    5.657
    248
    780
    nicht angegeben
    27 Oktober 2005
    #6
    x
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 Februar 2016
  • Virility
    Verbringt hier viel Zeit
    364
    101
    0
    nicht angegeben
    27 Oktober 2005
    #7
    Ok. Das eine war bisher für mich immer mit dem anderen verbunden.

    Für mich existiert kein "glückliches" verliebt sein.

    Dann mal sorry für die beiden Lieder. Das erste ist aber auch in deinem Fall ein Knüller :grin:




    -Edit-

    Louis Armstrong - What a wonderful world
     
  • User 29904
    Beiträge füllen Bücher Themenstarter
    5.657
    248
    780
    nicht angegeben
    27 Oktober 2005
    #8
    x
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 Februar 2016
  • bjoern
    bjoern (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.507
    121
    0
    Verheiratet
    27 Oktober 2005
    #9
    Also gleich als erstes und wichtigstes wäre bei mir "I believe in you" von Robin Laing dabei. Das ist "unser" Lied, es lief direkt nach der Hochzeit im Standesamt und Robin hat uns genau zu diesem Zweck die CD geschenkt.

    Hmmm... Was fällt mir sonst noch ein...

    Groovy kind of love - Phil Collins
    Closer to Heaven - Robin Laing
    The woman in me - Shania Twain
    Hearts of olden glory - Runrig (nicht grad ein Liebeslied, aber einfach schööööön *vomKonzertträum*)
    Black clothes - Robin Laing
    Right here waiting - Richard Marx (damit hab ich mal ne Diashow von meinem Schatz unterlegt)

    Es gäb bestimmt noch dutzende, aber die sind mir grad so eingefallen.
     
  • User 15156
    User 15156 (31)
    Meistens hier zu finden
    3.421
    148
    174
    vergeben und glücklich
    27 Oktober 2005
    #10
    bed of roses von bon jovi :gluecklic
     
  • D_Raven
    D_Raven (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    369
    101
    0
    Verheiratet
    27 Oktober 2005
    #11
    Dann aber auch Now and Forever

    Ausserdem:

    B.Adams - Everything i do
    Phil Collins - You'll be in my heart
    Metallica - Nothing else matters

    Lacrimosa - Am Ende stehen wir zwei
    letzteres ist zugegebenerweise wieder ein wenig mehr in die Liebeskummerecke, aber trotzdem schön.
     
  • AshtrayGirl
    Verbringt hier viel Zeit
    997
    103
    1
    vergeben und glücklich
    27 Oktober 2005
    #12
    placebo - i do

    (der positivste lovesong, den die band je gespielt hat :smile: )
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    27 Oktober 2005
    #13
    Anna Nalick - Breath (2 AM)
     
  • Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.950
    121
    0
    nicht angegeben
    27 Oktober 2005
    #14
    Lifehouse - Everything
    Bon Jovi - Always
    Shakira - Tú
    Bryan Adams - Everything I Do
     
  • nordsternchen27
    Verbringt hier viel Zeit
    360
    101
    0
    vergeben und glücklich
    27 Oktober 2005
    #15
    LeeAnn Rimes-"How do i live"

    Faith Hill-"Breathe"
     
  • Ginny
    Ginny (37)
    Sehr bekannt hier
    5.581
    173
    3
    vergeben und glücklich
    27 Oktober 2005
    #16
    - "Top of the world" - Carpenters, weil der Song für gute Laune sorgt und genau das Gefühl einfängt, wenn ich vor lauter Verliebtheit die Welt umarmen könnte.

    - "Eyes on me" von Faye Wong (FInal Fantasy). Sehr schöne Stimme, gefühlvoller Song mit zarten Streichern im Hintergrund.

    - "Dance (while the music still goes on)" von ABBA. Der Titel ist Programm, passt zu der Stimmung, wenn man kaum stillsitzen kann und alles danach drängt, vor Glück zu tanzen und herumzuspringen.

    - "I'm so excited", Pointer Sisters. Das erste Date, die erste gemeinsame Nacht, die ersten Berührungen ... etwas ganz Besonderes und Aufregendes.

    - "Vide cor meum" aus dem Hannibal-Soundtrack (Hans Zimmer). Opernfeeling, schöner italienischer Gesang voller Sehnsucht. Fünf Minuten Tragik und Emotionen pur.

    - "The Highwayman" von Loreena McKennitt. Kaum eine singt gefühlvoller als McKennitt, schon die Stuimme allein bringt einen fast zum Heulen. Dazu passend der Text über eine große, tragische Liebe.

    - "Get here if you can" von Oleta Adams. Eine rauchige Stimme singt von Sehnsucht. Passend zu Fernbeziehungen oder einfach in einsamen Stunden.

    - "Morning of my life", Sally Oldfield. Gibt schön das Gefühl wieder, dass der andere alles für einen ist, macht aber nicht depri, sondern muntert auf.

    - und fast alles von Frank Sinatra. Keine Stimme berührt mich mehr.
     
  • User 29904
    Beiträge füllen Bücher Themenstarter
    5.657
    248
    780
    nicht angegeben
    27 Oktober 2005
    #17
    x
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 Februar 2016
  • glashaus
    Gast
    0
    27 Oktober 2005
    #18
    The Used - In your eyes
     
  • aZuL
    aZuL (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    108
    101
    0
    Single
    27 Oktober 2005
    #19
    Ich hab meist folgendes Lied gehört wenn ich an meinen Schwarm denken wollte:

    Elton John - Can you feel the love tonight
     
  • Cora
    Cora (59)
    Verbringt hier viel Zeit
    991
    103
    2
    Verheiratet
    27 Oktober 2005
    #20
    Halt mich.....Herbert Grönemeyer
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste