Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Die Schönsten LoveStorys - Hier eine Story von mir - Habt ihr auch welche?

Dieses Thema im Forum "Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches" wurde erstellt von Fatih Rukh Khan, 25 November 2005.

  1. Hey es gibt doch sehr viele
    LoveStorys
    und hab kein Thema gefunden wo sie stehen

    Also ich schreib mal eine auf

    und schreibt auch paar auf wenn ihr welche kennt....


    Love Story:

    Ich nenn mal die Personen - Fatih Rukh Khan und Nasha

    Eines Tages holt sich der Fatih R.K. ein Mottorad und denkt sich cool...fährt zur Nasha um sie abzuholen...um sein Mottorad zu zeigen.....Aber der Fatih R.K. hat nur 1 Helm...aber Fatih R.K. sagt ach egal macht nichts nur kurz fahren wir, komm steig hinten drauf. Auf der fahrt bemerkt die Nasha das der Fatih R.K. den Berg sehr schnell hinunter fährt .....
    Nasha: Bitte fahr langsamer,ich habe angst, du fährst den Berg zu schnell hinunter
    Fatih R.K.: Nein keine angst,guck wie das spaß macht,yuhahahahahahah...
    Nasha: Bitte Bitte,ich habe solche angst
    Fatih R.K.: Okay, dann sag mir das du mich liebst!
    Nasha: Ich liebe dich so sehr, aber das kann ich dir auch sagen wenn du langsamer fährst, fahr bitte langsamer!
    Fatih R.K.: Und jetzt umarm mich,bitte!

    Das Nasha umarmt den Fatih,und läst ihn kaum los

    Fatih R.K.: Nimm mein Helm ab und zieh ihn an Naschi.
    (sie trug ja keinen weil Fatih R.K. nur ein Helm hatte) Sie zog den Helm aus und hat ihn angezogen

    Am nächsten Tag kam so ein Bericht in der Zeitung:
    Motorrad Unfall:
    1 Junge und 1 Mädchen hatten ein Mottorad unfall, der Junge war besoffenen und wollte sich selber mit dem Mädchen in den Tot reissen, doch das mädchen überlebte.

    Die Wahrheit ist aber...:
    Bei der hälfte des weges, merkte der Fatih R.K.
    das die Bremsen defekt waren, sie haben nicht mehr funktioniert,
    dass wollte er
    jedoch der Nasha nicht anmerken lassen.
    Deshalb wollte er von ihr hören das sie ihn liebt,
    und das letzte mal von ihr umarmt werden.
    Er setzte sein Leben für sie aufs spiel, gab ihr sein Helm während der Fahrt....
    die Nasha überlebte da Fatih R.K. ihr seinen Helm gab.
    ------------------------------------------
    Für die Wahre Liebe ist man bereit zu sterben!

    Euer
    Fatih Rukh Khan

    P.S: schreibt auch paar Love Storys wenn ihr welche kennt
     
    #1
    Fatih Rukh Khan, 25 November 2005
  2. User 12370
    User 12370 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.096
    123
    7
    nicht angegeben
    LoveStoroys -> Liebesgeschichten :zwinker: Ein forum weiter unten, gar nicht so weit weg
     
    #2
    User 12370, 25 November 2005
  3. Man hat mich Falsch Verstanden

    Nein das ist doch Falsch das gehört doch nicht hier rein

    das war schon richtig unter

    Gedichte und Nachdenkliches

    weil ich hab ja keine LoveStory geschrieben -
    also eine Persönliche Story
    sondern das sind mehr so zum nachdenken

    wie z.b Warum Mami
    oder solche sachen
    diese Texte da...
    ich hab ja gesehen das untern Liebesgeschichten steht
    aber hier erzählen die Leute nur von ihren persönlichen erfahrungen von ihrer liebesstory
    ich meinte aber eher damit diese kurz geschichten zum nachdenken
     
    #3
    Fatih Rukh Khan, 25 November 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Schönsten LoveStorys Story
ihatelovingu
Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches Forum
10 Oktober 2016
0 Antworten
flocki;)
Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches Forum
15 April 2016
0 Antworten
kaykay<3
Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches Forum
8 Februar 2016
0 Antworten