Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Die schönsten Momente in eurer Beziehung waren....

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Fluffy24, 30 April 2007.

1. Fluffy24
    Fluffy24 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    398
    101
    1
    vergeben und glücklich
    Na ja...Titel versteht sich ja schon von selbst. Also sofern das hier nicht schon einmal gefragt wurde, seid ihr mal aufgefordert in Nostalgie zu schwelgen und mir zu schreiben was ihr schon unglaubliches, romantisches oder schönes erlebt habt....

(Vieilleicht bringt das ja den einen oder die andere dazu sich neu in seinen oder ihren Partner zu verlieben ...:herz: )

Fluffy24, 30 April 2007
  2. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Die erste Nacht in unserer ersten Wohnung war toll... müde vom Umzug, aber endlich immer gemeinsam. :schuechte
    Dieses Jahr auch schon wieder drei Jahre her....wie die Zeit vergeht.
    Ebenfalls absolut schön war jede gemeinsame Haustieradoption...so viele süße Fellbündel :grin:

Numina, 30 April 2007
  3. Sheilyn
    Sheilyn (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.803
    123
    11
    Verheiratet
    es gab soooooooooo viele shcöne momente. ich müsste lange überlegen um die schönsten rauszu piecken...

sicherlich unser 2 date. dann im eu-park. dann nach 4 monaten in zug am see im herbst bei sonnenuntergang. scheisse das geht ne ewigkeit. es gab soviele momente in den 2 jahren. mien letzter geburtstag, als er gesagt hat er kann nicht kommen und dann schon zuhause war als ich nach hause kam :smile:. als ich mal ein mail von ihm gelesen habe wie er einer kollegin erzähl wie glücklich er mit mir ist. ich durfte an seinem pc rumschneuggen... immer wieder wenn er mir seine liebe zu mir gesteht. als er mir einen "heiratsantrag" gemacht hat :smile:
    als wir unsere eidechsen gekauft hatten, als ich meine eigene wohnung hatte.......

ich kann nicht alle aufzählen :ratlos:

Sheilyn, 30 April 2007
  4. User 12900
    where logic cannot intervene
    9.748
    598
    4.923
    nicht angegeben
    Als mein Ex mal auf ein Festival gefahren ist, auf das ich nicht mitdurfte (wegen Schule), und ich natürlich auch grade kein Handy hatte, weils kaputt war, war ich am Boden zerstört.
    Eine Woche ohne ihn und ohne jeglichen Kontakt.

Ich saß dann am Tag seiner Abfahrt zu Hause und hab ferngesehen, als plötzlich die Tür aufging. Ich hab gar nicht wirklich hingeguckt, weil ich dachte, es wäre mein Bruder.
    Aber da stand er auf einmal im Wohnzimmer, brachte mir das Handy seiner Mum und hat sich total lieb von mir verabschiedet.

Außen im Auto saßen seine Freunde und haben gewartet - sie sind extra nen Umweg gefahren, damit er mir das Handy bringen konnte. :herz:

Ein anderer schöner Moment war, als er mir gesagt hat, dass er grade (war auch auf nem Festival) all seinen Freunden erzählt hat, wie sehr er mich liebt. :smile:

Bei meinem 1. Freund gab es auch zig solcher Momente. Einer war, als wir auf einer Theaterfahrt waren und ich draußen auf der Wiese saß. Mir wurde es unbequem und ich wusste nicht, wie ich mich noch hinsetzen sollte, da kam er und hat mir aus Ästen und Stöckchen eine "Stütze" gebaut, damit ichs bequem habe. :herz:

Ja, es gab ziemlich viele solcher schöner Momente. :jaa:

User 12900, 30 April 2007
  5. freutsich
    freutsich (27)
    Benutzer gesperrt
    933
    0
    2
    vergeben und glücklich
    Als er mich gefragt hat, ob ich mir vorstellen könnte, mit ihm eine eigene Wohnung zu mieten.

Mir geht es bei meinen Eltern nicht schlecht. Aber die Aussicht darauf, mit meiner großen Liebe den kompletten Alltag teilen zu dürfen und zu uns statt wie bisher zu mir nach Hause zu gehen, trieb mir Tränen des Glücks in die Augen.

freutsich, 30 April 2007
  6. Kakaokuh
    Kakaokuh (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    821
    101
    0
    Single
    Als wir mal total Stress hatten und er schon praktisch Schluss gemacht hat. Da saß ich zu Hause und hab ne riesen Panikattacke bekommen, nicht nur wegen ihm aber auch. Ich war tootal fertig und er kam unangemeldet zu mir und hat sich entschuldigt und alles war wieder gut fürs erste.

Kakaokuh, 30 April 2007
  7. User 16687
    Verbringt hier viel Zeit
    809
    103
    5
    nicht angegeben
    ich bin zwar jetzt gerade single, aber meine erinnerung lässt mich ja nicht im stich.

aus irgendeinem grund ist allgemein einer der schönsten momente meines lebens, als ich einer ex einfach auf die stirn geküsst habe...weiß nicht wieso, aber für mich hat dieser moment einfach so unglaublich viel ausgesagt und das auch ohne worte

User 16687, 30 April 2007
  8. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    der moment, als ich ihn nach monaten der trennung mit traenen in den augen umarmte,
    und ich wusste, dass er es sicher aus dem irak geschafft hat.

xoxo, 30 April 2007
  9. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    Es gibt so viele schöne Momente bei uns...Ich wüsste gar nicht,welcher der schönste war. Gerade im Moment sind wir wieder verliebt wie am ersten Tag.

Besonders schön fand ich den Abend als wir zusammengekommen sind. Wir beide unter einer Trauerweide mit Decke, einer Flasche Sekt und dem Feuerwerk über der Alster :herz:

SexySellerie, 30 April 2007
  10. heidii
    Verbringt hier viel Zeit
    287
    101
    0
    Single
    Als sie aus'm USA Austausch endlich wiederkam.

Was sich aber änderte als sie mir beichtete, dass sie dort wen anderes kennengelernt hat.

Aber, schwamm drüber :grin:

heidii, 30 April 2007
  11. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    - Unser erster Kuss
    - Unser erster Sex
    - Unser Wiederzusammenkommen nach der ersten Trennung
    - Unser Nordseeurlaub 2004
    - Unsere Zeit, als mein Bruder in Spanien war und wir sturmfrei hatten :zwinker:
    - Dann noch einige besonders schöne Wochenenden in der letzten Zeit

:herz: :herz:

krava, 1 Mai 2007
  12. *PennyLane*
    0
    Eigentlich sind das bei mir immer die ersten Kennenlerntreffen und ersten Kuesse miteinander, die mir besonders in der Erinnerung bleiben.

Ein Exfreund von mir hat mal zum 3. Jahrestag ein Picknick in einem Feld organisiert, das war soooo schoen. Danach, mitten in der Nacht, waren wir dann noch im Pool von seinen Eltern und haben dann draussen gelegen bis die Sonne wieder aufgegangen ist. Ich glaub das war das romantischste was ich je erlebt hab.

*PennyLane*, 1 Mai 2007
  13. hatschii
    hatschii (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    750
    103
    2
    Verheiratet
    also bis jetzt rückblickend zusammengefaßt..

ja, das war der zeitraum zwischen kennelernen und jetzt :schuechte :drool:
    einige beispiele..
    die irrsinnig vielen "ersten" begegnungen beim wiedersehen als es noch eine fernbeziehung war
    der spontane wochenend-trip nach berlin
    urlaub in spanien
    als wir zusammen zogen, das projekt Hausbau
    die vielen gemeinsamen faulen momente - einfach rumliegen und sich einstimmig anschweigen
    die lustigen diskussionen über nichtigkeiten und die info dass wir bald 3 sind

irgendwie gibt es so viele bezeichnende momente, man könnte damit ein ziemlich kitschiges buch füllen :grin:

hatschii, 1 Mai 2007
  14. myspecialname
    Verbringt hier viel Zeit
    133
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Der schönste Moment bei mir war, als ich endlich ehrlich mit ihr reden konnte (ging davor nicht weil sie total schüchtern ist und deswegen diesen gesprächen aus dem Weg ging).
    Danach gabs ne große Kuschellei^^

myspecialname, 1 Mai 2007
  15. milchfee
    Gast
    0
    Es gibt so viele..

Die ganze Anfangszeit
    Die Versöhnung nach unsrem ersten Streit, da sah ich ihn mit Tränen in den Augen, das werd ich nie vergessen
    Wie er mich bei einigen Zusammenbrüchen getröstet und beruhigt hat
    Seine Liebeserklärungen
    Unsre gemeinsamen Ferien, Wacken 06, diverse Ausflüge, sprich harmonische und erlebnisreiche Erinnerungen zu zweit

eigentlich könnte ich endlos aufzählen:ratlos:

milchfee, 1 Mai 2007
  16. seppel123
    seppel123 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.932
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ok wir sind auch erst seit 7 Monaten zusammen, aber ich finde einfach immernoch jeden Moment schön, wenn wir uns sehen. :smile:

Aber ganz besonders waren natürlich der erste Kuss und der Moment, an dem sie zum ersten mal gesagt hat: "Ich liebe dich!".

lg Seppel

seppel123, 2 Mai 2007
  17. Miss_Marple
    Meistens hier zu finden
    4.527
    148
    211
    nicht angegeben
    Das sind zu viele, kann mich nicht entscheiden.
    Einer davon war aber die Versöhnung nach dem letzten großen Krach.
    Eigentlich nichts besonderes, nicht mal spektakulärer Versöhnungssex oder so. Aber wir hatten ein unheimlich gutes Gespräch und ich glaube, seitdem hat sich unser Umgang miteinander verändert, ist vorsichtiger und respektvoller als früher.

Miss_Marple, 2 Mai 2007
  18. SchwarzerEngel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.160
    121
    0
    Single
    Gemeinsamer Urlaub.. in dem wir unseren 2. Jahrestag hatten.. so toll :smile:

SchwarzerEngel, 2 Mai 2007
  19. Wuschel01
    Verbringt hier viel Zeit
    111
    101
    0
    nicht angegeben
    Die geburt unsres Sohnes am 18.12.2006, fast genauso schön war die Hochzeit am 21.07.2006

Wuschel01, 2 Mai 2007
  20. alex-b-roxx
    0
    :flennen: :flennen: Als sie mir sagte, sie könne sich vorstellen, mal von mir Kinder zu bekommen. Dennoch.... vorbei ist es.

alex-b-roxx, 2 Mai 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...