Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Die schönsten,und traurigsten Filme !

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von AngelEyes015, 9 April 2005.

  1. AngelEyes015
    0
    Hallo !
    Wollte mal fragen,bei welchen Filmen ihr so heulen müsst ?
    Also bei mir ist es "Lebe und denke nicht an morgen !" :cry:
     
    #1
    AngelEyes015, 9 April 2005
  2. vane
    Gast
    0
    Ich heule insgesamt recht schnell bei Filmen aba der schöööönste war immer noch Eiskalte Engel *träum* *snief*
     
    #2
    vane, 9 April 2005
  3. Jack80
    Jack80 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    810
    101
    1
    nicht angegeben
    Schaue sehr gerne solche Filme, aber zum weinen hat mich biss jetzt erst einer geschafft und das war eine Stargate SG1 Folge und das hätte ich denen nicht zugetraut, das die das bei mir schaffen.
     
    #3
    Jack80, 9 April 2005
  4. Lichttänzer
    Verbringt hier viel Zeit
    69
    91
    0
    Single
    Vor Freude geheult habe ich bei "Die fabelhafte Welt der Amélie Poulain".
    Geheult, weil's so traurig ist, habe ich bei einem Film noch nie.
     
    #4
    Lichttänzer, 9 April 2005
  5. brainforce
    brainforce (33)
    Beiträge füllen Bücher
    5.385
    248
    557
    Single
    Heulen tue ich nicht bei Filmen, aber ein sehr trauriger Film ist und bleibt "My Girl"
     
    #5
    brainforce, 9 April 2005
  6. satinka
    Verbringt hier viel Zeit
    608
    101
    0
    nicht angegeben
    könig der löwen.... ich muss da jedesmal vorspulen wenn der vater stirbt *snüff* das war der erste film bei dem ich so wirklich geheult hab....
     
    #6
    satinka, 9 April 2005
  7. Cr0
    Cr0
    Gast
    0
    Das Ende von Leon der Profi ist ziemlich traurig.
     
    #7
    Cr0, 9 April 2005
  8. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    also rotz und wasser geheult habe ich beim ersten angucken von titanic..mittlerweile aber nicht mehr *gg*...

    grundsätzlich bringen mich alle filme, in denen geweint wird, zum heulen....
     
    #8
    Speedy5530, 9 April 2005
  9. Herr der Ringe

    glaube aber damit stehe ich alleine da *wein*
     
    #9
    Harry S.Stamper, 10 April 2005
  10. starlight.fire
    Verbringt hier viel Zeit
    778
    103
    1
    Single

    nein, tust du nicht! Ich hab so geheult als Boromir gestorben is... Oder die szene, wo frodo dann die gemeinschaft verlässt und sam ihm nach"schwimmt" :cry:
    aber mich bringt man eh so schnell zum heulen, da brauchts gar nicht viel, da reicht ab und zu schon ne schöne liebesszene ^^
     
    #10
    starlight.fire, 10 April 2005

  11. Finde die Szene auch traurig wo Frodo Sam verlässt, weil dieser ihm angeblich keine Hilfe mehr ist! Finde des voll traurig :rolleyes2
    ( im 3. Teil )
     
    #11
    Harry S.Stamper, 10 April 2005
  12. Kathi1980
    Verbringt hier viel Zeit
    1.302
    121
    0
    Verheiratet
    "Grüne Tomaten", außerdem die Szene bei "Dirty Dancing", als Johnny mit Staub aufwirbelnden Reifen davonfährt und man denkt, Baby und er würden sich nie wiedersehen (nach etlichen Malen gucken weiß ich es aber besser :zwinker: ).
     
    #12
    Kathi1980, 10 April 2005
  13. Kleines79
    Kleines79 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    34
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ohhhh da gibbet ganzzzz viele bei mir...bin leider sehr nah am Wasser gebaut ;-)

    -Dirty Dancing (ganz klar :smile: )
    -Titanic
    -My Girl (gebt ihm seinem Brille,...er sieht nichts ohne seine Brille)
    -Wie ein einziger Tag (Thema Alzheimer)
    -The Green mile
    -Armageddon
    -Magnolien aus Stahl
    -Philadelphia

    ach da gibt es sicher noch mehr
     
    #13
    Kleines79, 10 April 2005
  14. -ann-
    -ann- (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    65
    91
    0
    vergeben und glücklich
    oh, ich hab schon bei ziemlich vielen filmen geweint, zuletzt habe ich (was bestimmt niemand verstehen kann :smile: ) bei Butterfly Effect so richtig geweint, dass ich mich gar nicht mehr einbekommen habe.
    Weil ich das Ende so schrecklich traurig und auf der anderen Seite so wunderschön finde...
    Weiterer Kanditaten:
    Legenden der Leidenschaft
    Schindlers Liste
    Stadt der Engel
    Eiskalte Engel
    und noch viel viel mehr Filme, die mir aber grad nicht einfallen :smile:
     
    #14
    -ann-, 10 April 2005
  15. mehlbombe
    Gast
    0
    also da ich eher iner wüste gebaut hab , musste ich bis jetzt bei noch keinem film heulen ^^
    aber bei "green mile" musste ich schon schlucken...
     
    #15
    mehlbombe, 10 April 2005
  16. Kleines79
    Kleines79 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    34
    91
    0
    vergeben und glücklich
    @ Ann...komisch das ging mir auch so...*g* wollte es bloß net sagen,..weil is ja irgendwie doch kein passender Film zum heulen..aber auch geweint
     
    #16
    Kleines79, 10 April 2005
  17. Matti-2k
    Matti-2k (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    222
    101
    0
    nicht angegeben
    Vielleicht nicht zum Heulen, aber trotzdem krasses Ende:

    AI: Artificial Intelligence
     
    #17
    Matti-2k, 10 April 2005
  18. elle
    elle (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    321
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Mein heul- film #1: Forrest Gump!!!
    Die stelle wo Forrest noch klein ist und in den schulbus einsteigt und keiner will dass er sich neben ihn setzt und dann sagt "Die süßeste stimme, die ich je gehört habe" : "Du kannst neben mir sitzen, wenn du willst." Das ist sooooooooo schööööön..*schnief*
    Und die stelle, wo Bubba, sein "bester, guter Freund" im gefecht in Vietnam stirbt und Forrest ihm nicht mehr helfen kann....

    Und die traurigste stelle des ganzen films ist die, wo Forrest Jenny fragt, ob er sie heiraten will und Jenny sagt nein und er dann fragt
    "Warum liebst du mich nicht, Jenny?"

    Und die schönste stelle des film ist die, wo Forrest zu Jenny zu besuch kommt und merkt, dass Jenny ein kind hat und sagt:
    "Du bist eine Mama, Jenny?"

    Und wo Jenny am ende stirbt...gott ist das traurig....

    Nein, Forrest Gump ist einfach nicht zu toppen, ich heul jedes mal aufs neue rotz und wasser bei diesem film...*tränen wegwisch*

    Auch sehr traurig/zum heulen schön:
    Philadelphia
    Schindler's List
    The green mile
    It's all about love
    I am Sam
    My girl
    Vanilla sky (die szene, wo er zum schluss auf dem wolkenkratzer steht und ein letztes mal Sophia sieht...)
    Mystic River

    elle
     
    #18
    elle, 11 April 2005
  19. Lash
    Lash (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    14
    86
    0
    Single
    Ich hab früher immer bei Bambi weinen müssen :rolleyes2
     
    #19
    Lash, 14 April 2005
  20. Dreamerin
    Gast
    0
    Gladiator
     
    #20
    Dreamerin, 15 April 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - schönsten traurigsten Filme
Mirella
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
12 September 2016
6 Antworten