Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

"Die schönsten User..."

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Daucus-Zentrus, 2 April 2005.

  1. Daucus-Zentrus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.035
    121
    1
    nicht angegeben
    Hallo,

    beim Durchstöbern der Statistik ist mir grad folgendes aufgefallen:
    - Profilbilder von Männern werden von Frauen im Durchschnitt besser bewertet als von Männern, wobei es trotzdem zu einem großen Teil so ist, dass beide Geschlechter die gleichen Bilder als besonders toll bewerten.
    - Gleiches gilt umgekehrt für Bilder von Userinnen.
    - Alle Männer, die bei den Frauen unter den Top10 sind haben ähnliche Gel-Fisuren.

    Ich finde die ersten beiden Aussagen lustig, jedoch nachvollziehbar.
    Aber sagt uns die dritte Aussage, dass man als Mann nur mit so einer Frisur eien Chance hat??

    Was meint ihr?
     
    #1
    Daucus-Zentrus, 2 April 2005
  2. User 631
    Verbringt hier viel Zeit
    547
    103
    6
    nicht angegeben
    Ich meine, das riecht nach Umfrage :grin:
     
    #2
    User 631, 2 April 2005
  3. Daucus-Zentrus
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.035
    121
    1
    nicht angegeben
    Da ich erkältet bin, wäre es mir lieber, du würdest zum Thema antworten... :grin:
     
    #3
    Daucus-Zentrus, 2 April 2005
  4. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Nein, glaub ich nicht! Es gibt Männer, die mit "Gel-Frisuren" in irgendeiner Variation echt gut aussehen, aber ads sind bei weitem nicht alle. Obwohl die Haare, sobald sie eine gewisse Länge überschreiten, IRGENDEINE Frisur schon haben sollten... :zwinker:
    Mein Freund hat auch kein Gel in den Haaren - denn erstens werden sie eh immer weniger :smile:p) und zweitens sind sie schon aus diesem Grunde meistens stoppelkurz. Paßt aber auch zu ihm und seinem Gesicht! :smile: (und zur noch verbliebenen Haarmenge... :grin: *g*)

    Nebenbei bemerkt ist es ein Unterschied, ob ein Mann bei Frauen bei der Userbild-Bewertung gut ankommt oder ob sie ihn für eine Beziehung (oder ähnliches) haben wollen würden... :zwinker: Das sollte man nämlich nicht unbedingt gleichsetzen - es gibt - objektiv betrachtet - "gutaussehende" Typen, die würd ich nichtmal geschenkt nehmen... :link: :zwinker:
     
    #4
    Sternschnuppe_x, 2 April 2005
  5. Daucus-Zentrus
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.035
    121
    1
    nicht angegeben
    Nun, aber es ist doch schon bezeichnend, dass wirklich alle ne Gel-Frisur haben...
    Abgesehen davon: Wie soll ein Mann ohne so eine Frisur denn auf gewöhnlichem Weg überhaupt in das Blickfeld, den Auswahlbereich von Frauen herankommen, wenn sie sich erst einmal nur für gestylte Köpfe interessieren...?
     
    #5
    Daucus-Zentrus, 2 April 2005
  6. Angel4eva
    Angel4eva (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    317
    101
    0
    nicht angegeben
    Glaubst du wirklich, dass sich Frauen nur für gestylte Köpfe interessieren? Vielleicht ist es hier in der Top 10 so, aber ich halte die eh nicht für repräsentativ.
    Gegenfrage: Guckst du nur nach aufgetakelten Frauen?
     
    #6
    Angel4eva, 2 April 2005
  7. Daucus-Zentrus
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.035
    121
    1
    nicht angegeben
    Bisher hatte ich das nicht geglaubt, aber zumindest diese Statistik lässt wohl wenig anderes als Schlussfolgerung zu, oder?
    Ich hab da meine eigenen Auswahlkriterien, wenn die allgemeingültig wären, würden Frauen nur noch Mathematik studieren..:zwinker:
     
    #7
    Daucus-Zentrus, 2 April 2005
  8. Angel4eva
    Angel4eva (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    317
    101
    0
    nicht angegeben
    Na ja, also ich finde jedenfalls, dass du das nicht als repräsentative Statistik nehmen kannst, weil nur ein Bruchteil von den existierenden Frauen hier herumgeistert und davon ein Bruchteil andere User bewertet. Also ich zum Beispiel hab noch niemanden bewertet, wüsste gar nicht wo und seh auch keinen Sinn darin. Vielleicht voten sich manche Leute auch selber hoch? :link: Bei Votingseiten ist das nicht unüblich.
     
    #8
    Angel4eva, 2 April 2005
  9. Jack80
    Jack80 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    810
    101
    1
    nicht angegeben
    Es gibt eine Statistik ? ..wo
     
    #9
    Jack80, 2 April 2005
  10. Daucus-Zentrus
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.035
    121
    1
    nicht angegeben
    Unter "Quicklinks", oben in der Menüzeile gelangst du zu "Profilbilder bewerten" und von da zu der Statistik
     
    #10
    Daucus-Zentrus, 2 April 2005
  11. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    nein, nein, nein!!!
    bitte nicht noch mehr gegelte kerle!!!
    höchstens gaaaaaaaaaaanz wenig!

    ich hasse gel, wachs, spry in den haaren, lasst sie natürlich, bitte! *fleh*

    ich wuschel gern durch haare, aber 1. fühlen sich gestylte haare doof an und 2. lassen sich kerle mit gestylten haaren gar nicht erst durch die haare kraulen.
     
    #11
    JuliaB, 2 April 2005
  12. Jack80
    Jack80 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    810
    101
    1
    nicht angegeben
    dito
     
    #12
    Jack80, 2 April 2005
  13. Partystern
    Gast
    0
    Ich mich völlig anschließe.
     
    #13
    Partystern, 3 April 2005
  14. DIIIIITTOOOOOOO!!!
    Ohhh wie ich diese ganzen Gelfrisuren hasse. Bei Gott bin ich froh das mein Freund eine persönliche Abneigung gegen Haarstyling hat.:verknallt
     
    #14
    Lumière de lune, 3 April 2005
  15. Daucus-Zentrus
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.035
    121
    1
    nicht angegeben
    Ja, gut, aber welche Frauen haben das diese Jungs als so gut aussehend bewertet...? Also so ganz kann ich nicht glauben, dass da nichts dran sein soll, dass Frauen mehrheitlich Gel-Frisuren toll finden...:smile:
     
    #15
    Daucus-Zentrus, 4 April 2005
  16. (ma)donna
    (ma)donna (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.830
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Mein Freund hat immer Gel in den Haaren. Hab ihn nicht deswegen ausgesucht ! Normalerweise mag ich so verklebte Haare bei Männern nicht. Aber wenn jemand eine Gelfrisur hat, die mir gefällt bewerte ich ihn halt hoch.....

    Der Sänger BEN sieht zum Beispiel sau süß aus, und der hat nie Gel......schon klar, der hat dauernd seine Mützen auf, aber ich hab den mal ohne gesehen.....aber am Gel liegts definitiv nicht
     
    #16
    (ma)donna, 4 April 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test