Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Die schlechtesten Mascaras aller Zeiten!

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Piccolina91, 10 Januar 2009.

1. Piccolina91
    Verbringt hier viel Zeit
    796
    103
    15
    in einer Beziehung
    ...Welche Mascara waren eurer Meinung nach die schlechtesten, die ihr euch je gekauft habt, und wieso?
    Von welchen würdet ihr unbeding abraten?
    Damit die PL-Frauenwelt wenigstens in Sachen Wimperntusche keine Fehlkäufe mehr tätigt. :zwinker:

Piccolina91, 10 Januar 2009
  2. Pink Bunny
    Pink Bunny (27)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.483
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    puhh ich hatte mal ne richtig schlechte nur fällt mir der name nicht ein :geknickt:
    Hatte so eine rosane verpackung mit einem grünen Verschluss.

Das Zeug hat meine Wimpern dermaßen verklebt :eek:

Pink Bunny, 10 Januar 2009
  3. pissedbutsexy
    Verbringt hier viel Zeit
    360
    103
    7
    vergeben und glücklich
    Ohh ja die kenne ich auch, absolut grausames Zeug.

Heißt übrigens "Great Lash Waterproof" von Maybelline Jade.

pissedbutsexy, 10 Januar 2009
  4. Pink Bunny
    Pink Bunny (27)
    7.483
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    genau :eek: Das Zeug war es.
    Ohne Scheiß, mir sind da wirklich zum Teil die Wimpern abgebrochen weil es nicht nur die Wimpern zu Fliegenbeinchen zusammen geklebt hat, sondern weil es auch sehr schnell steinhart wird.

5. Flowerlady
    Verbringt hier viel Zeit
    1.273
    123
    1
    vergeben und glücklich
    oooh ja!

Ganz schlimm war auch der Mascara, wo man erst die eine Seite aufschraubt und weißes Zeug auf die Wimpern aufträgt um sie zu verdicken / verlängern und das dann mit der anderen Seite mit dem echten Mascara überdeckt. Hat auch nicht ansatzweise funktioniert

Flowerlady, 10 Januar 2009
  6. Pink Bunny
    Pink Bunny (27)
    7.483
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    Den kenn ich auch :grin: Dachte schon ich bin die einzige und würde den falsch benutzen ^^

Entweder hat man überall noch das weiße Zeug gesehen weil man zu wenig vom schmierig kebrigen Mascara drauf gemacht hat oder die Wimpern sahen total scheiße und wie Balken aus wenn man es "richtig" gemacht hat.

7. User 39498
    User 39498 (29)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    2.682
    348
    3.373
    Verheiratet
    Die Great Lash hab ich länger benutzt und hat bei mir NIE abgebrochene Wimpern oder so gegeben :ratlos:

Die absolut schlimmste in meiner Sammlung ist Manhattan "Lava Black" oder so. Funktioniert einfach nicht.

User 39498, 10 Januar 2009
  8. betty boo
    betty boo (29)
    Meistens hier zu finden
    1.569
    148
    95
    vergeben und glücklich
    ich hatte auch mal so nen doppelmascara und fand den ebenso fürchterlich. man musste eeewig tuschen, bis man die weiße creme überdeckt hatte und dann sah man scheiße aus :ratlos:
    dabei war das der double extension von l'oreal (weiß-goldene verpackung) - ich hatte mir mehr echt mehr davon erhofft...

betty boo, 10 Januar 2009
  9. Pink Bunny
    Pink Bunny (27)
    7.483
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    Schweineteuer war das Zeug doch oder ?
    Also ich habe für meinen echt blechen müssen und dachte wirklich der bringt mir was.

Momentan habe ich einen sehr guten und auch preiswerten gefunden.Der magic design Mascara von essence.

10. pissedbutsexy
    Verbringt hier viel Zeit
    360
    103
    7
    vergeben und glücklich
    Ich habe zur Zeit auch einen günstigen, weiß gerade gar nicht von welcher Marke. Kostet aber um die 3 € und ist echt gut:smile:

11. betty boo
    betty boo (29)
    Meistens hier zu finden
    1.569
    148
    95
    vergeben und glücklich

ich fand den schon teuer... vor allem, weil es billigere und auch viiieeeel bessere mascara gibt. hab jetzt auch "meinen" gefunden :zwinker: weiß aber gerade überhaupt nicht den namen; ist eine von jade/maybelline (ist sowieso meine lieblingsmarke was dekorative kosmetik angeht).

betty boo, 10 Januar 2009
  12. Piccolina91
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    796
    103
    15
    in einer Beziehung
    Maybelline Jade "Volum'Express LiftUp" - im Gegensatz zum Volum'Express Turbo Boost, der ganz okay ist, war der echt furchtbar. :ratlos:
    Double Black Designer von Nivea

Piccolina91, 10 Januar 2009
  13. pissedbutsexy
    Verbringt hier viel Zeit
    360
    103
    7
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    @Piccolina: schööööööööne Haare, da werd ich echt neidisch :engel:

14. Piccolina91
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    796
    103
    15
    in einer Beziehung
    Off-Topic:
    :schuechte danke! das war zwar kurz nachm Friseur - da sehn die Haare immer besser aus als sonst:-D - aber doch, ich kann mich nich beklagen über mein Haar.. :zwinker:

Piccolina91, 11 Januar 2009
  15. User 12900
    where logic cannot intervene
    9.748
    598
    4.923
    nicht angegeben
    Ich mochte Volume Express Turbo Boost Mascara von Maybelline ünberhaupt nicht! Der hat alles nur verklebt und v.a. ließ er sich nur total schwer wieder abkriegen...

Off-Topic:
    Den hab ich auch und find ihn (für den Preis) ziemlich gut! :smile:

User 12900, 11 Januar 2009
  16. GreenEyedSoul
    0
    Für unseren letzten Urlaub am Meer habe ich mir eine wasserfeste Mascara von Nivea gekauft (k.a. wie die heißt, ist türkis verpackt), die aber leider sowas von wasserfest ist, dass man sie überhaupt nicht mehr abbekommt.
    Nicht mal mit Make-up Entferner ging es ab. Mit ganz viel fettiger Creme, habe ich sie abgeschrubbelt bekommen, aber dabei sind mir immer wieder Wimpern abgebrochen. :ratlos:

Das Ding also auf gar keinen Fall kaufen. Dafür, dass er so schlecht war, war er auch noch richtig teuer (um 11-12€).

GreenEyedSoul, 11 Januar 2009
  17. User 20526
    Verbringt hier viel Zeit
    649
    113
    26
    Verheiratet
    Oh, da schreib ich gleich mal meinen mit rein: Manhattan Ultimate Boosting Mascara
    Eigentlich find ich den gut, weil davon meine Augen nicht brennen, aber der trocknet total langsam (ich wedel schon immer lange rum, damits schneller geht) und wird sofort wieder weich, wenn es draußen diesig ist --> öfter schwarze Pünktchen an den Augen. :geknickt:

User 20526, 11 Januar 2009
  18. Flowerlady
    Verbringt hier viel Zeit
    1.273
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:

Das nächste mal vorm Urlaub die Wimpern färben. Mascara braucht man eh nur abends :zwinker:

Ich benutze Jade-Maybelline Lash Expansion waterproof (lustig, der wird auf der Homepage gar nicht angezeigt!), vorher hatte ich von der gleichen Marke full'n'soft waterproof, den finde ich seit einem Jahr nirgendwo mehr (da wird der nicht-wasserfeste aber noch auf der Homepage angezeigt... PAH!)
    Mit beiden bin ich zufrieden.

Flowerlady, 11 Januar 2009
  19. GreenEyedSoul
    0
    Den gibt es aber auch als waterproof. :zwinker:

Off-Topic:
    Ich habe aber eh so kurze, feine und überhaupt nicht dichte Wimpern. Habe das auch schon öfters mal ausprobiert mit Wimpern Färben, aber irgendwie kommt das bei mir nicht so gut rüber. :ratlos:

GreenEyedSoul, 11 Januar 2009
  20. User 20526
    Verbringt hier viel Zeit
    649
    113
    26
    Verheiratet
    Stimmt, aber wasserfeste Mascaras benutz ich nicht, weil die so schlecht abgehen. Und das Problem, dass er von Anfang an matschig ist, ändert das sicherlich auch nicht!?

User 20526, 11 Januar 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...