Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • lordgandalf
    0
    2 Dezember 2005
    #1

    Die schlimmen Schmerzen nicht JFH?

    Hey,
    also, man liest hie und da mal das es höllisch weh tat.
    ich habe auch irgendwo gelesen, das die
    schmerzen vom reißen des JFH im schnitt
    nicht mehr als 30 sekunden dauern.
    das würde ja heißen, das die längeren
    schmerzen also verspannung oder so wären,
    stimmt das?
     
  • f.MaTu
    f.MaTu (32)
    Benutzer gesperrt
    4.838
    123
    5
    nicht angegeben
    2 Dezember 2005
    #2
    kann sein, muss aber nich.

    kein Mensch lässt sich in ein Schema pressen.

    ich hab keine Ahnung, wie lang das wehtut - bei mir hats nämlich nich wehgetan...
     
  • kLio
    Gast
    0
    2 Dezember 2005
    #3
    Ich denke es ist v.a. auch unangenehm, ggf. shcmerzhaft weil frau einfach nicht dran gewöhnt ist was in sich zu haben - wenn sie also "eng gebaut" ist, wird vermutlich das eher wehtun, v.a. wenn sie sich verspannt.

    Bzgl. des JFH - da kommt es wohl auf die Beschaffenheit dessen an, manche sind dick und sehr widerstandsfähig, andere nicht, manche Mädels haben auch keins (mehr).
     
  • lordgandalf
    0
    2 Dezember 2005
    #4
    Danke Klio, das hört sich nach ner juten antwort für mich an, damit kann ich was anfangen! :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste