Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

die schlimmste Abfuhr die ihr je erlebt habt?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von nitro23, 6 Oktober 2004.

1. nitro23
    Gast
    0
    Hi,

also damit mein ich nicht ein Liebesgeständnis oder wenn ein besoffener Typ ne Frau direkt fragt ob sie ficken will. Ich mein mehr so ne ganz normale Anmache in der Disko oder so. Hat jemand schonmal ne richtig krasse Abfuhr kassiert?

Danke für eure Antowrten!

nitro

nitro23, 6 Oktober 2004
  2. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Hab erst einmal ne Abfuhr kassiert und die war eigentlich ganz normal ("Du bist nett ... blah blah ... aber nicht mein Typ")

Mr. Poldi, 6 Oktober 2004
  3. Marla
    Marla (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.436
    123
    1
    nicht angegeben
    ich hab mit 16 mal ziemlch für nen typen geschwärmt. als ich ihn dann mal gesehen hab, muss ich ihn ziemlich verträumt angeschaut haben. er meinte ich soll aufhören so scheiße zu glotzen er würde sonst noch alpträume bekommen, und dabei hat er erwähnt das es eine zensur geben sollte wo leute wie ich weg gesperrt werden. das war nicht direkt ne abfuhr wie du sie meinst, es hat aber verdammt weh getan

Marla, 6 Oktober 2004
  4. Larkin
    Verbringt hier viel Zeit
    1.082
    121
    2
    nicht angegeben
    Gab erst einmal eine Abfuhr und die ist lange her ... im Kindergarten. <g> War trotzdem schmerzhaft. Wir sollten uns im Kreis hinsetzen und ich pflanzte mich mit klopfendem Herzen neben meinen Schwarm. Er sagte: "Geh weh, hier kommt die Laura hin."
    Tja.

Larkin, 6 Oktober 2004
  5. nitro23
    Gast
    0
    @Marla

autsch! :eek:

das ist ja richtig hart!

nitro23, 6 Oktober 2004
  6. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    hmm... welche abfuhr soll ich erwähnen? :zwinker:

naja, hab so direkt nie eine bekommen... irgendwie haben die sich alle aus der affaire gezogen... so halt immer weniger gemeldet bis garnicht mehr... sowas is auch scheiße... weil man ewig hofft und letztendlich doch verletzt wird... :cry:

~°Lolle°~, 6 Oktober 2004
  7. Dreamerin
    Gast
    0
    Ich war über ein Jahr total verliebt. Das waren richtig intensive, krasse Gefühle, wie ich sie vorher und nachher nie kannte.

Erst hat er mir Hoffnungen gemacht.

Dann, als wir uns sahen (Bahnhof), hat er sich weg gedreht, grad mal ein hallo raus gebracht usw.

Wir wollten gemeinsam lernen. Er hat angerufen und gemeint, er kann nicht herfahren, weil es hageln könnte (wegen seinem Auto!).

Als er dann doch kam, war sein 1. Satz "Ich hab nicht so lange Zeit, ich muss zu meiner Freundin!".

Trotzdem gings noch ein halbes Jahr so weiter, bis ich ihm einen ziemlich klaren Brief schrieb, auf den ich nie was gehört hab.

Gibt hier sogar ein paar Threads da drüber... :frown:

Die Gefühle für meinen jetzigen Freund sind viel abgeflachter... Ich war damals richtig FANATISCH!

Wobei ich mit ihm sicher nicht glücklich geworden wäre. War aber ne aufregende Zeit. Der erste Kerl, den ich einfach so, ohne ihn zu kennen, im Zug angelabert hab *stolz*

Dreamerin, 6 Oktober 2004
  8. Soap
    Verbringt hier viel Zeit
    1.180
    123
    2
    nicht angegeben
    Als ich mein erstes Date machen wollte mit 16 oder so, fragte ich das betreffende Mädchen, von dem ich wusste dass sie in mich verknallt war, in der Tanzschule beim tanzen einfach völlig nervös und plump, weil mir in dem Moment NIX anderes mehr einviel:
    "Willst Du mit mir gehen?"

Ihre Antwort war:
    "Wohin? Zur Pommesbude?" und ein schallendes Gelächter.

Sie ist dann zwar einmal in der nächsten Woche Eis essen gegangen aber ich habe mich nie getraut sie in den Arm oder an die Hand zu nehmen. Danach hatte ich irgendwie die Lust verloren und keinen Bock mehr. Der Schock saß zu tief und ich war zu unerfahren. Verliebt war ich anscheinend wirklich nicht. Ich dachte es nur.

Für mich war es insgesamt eine Abfuhr. Nicht wegen ihr sondern meine Psyche hat mich da voll gegen brettern lassen.
    Außerdem wusste in der nächsten Woche die gesamte Stufe meiner Schule bescheid und machte sich einen Scherz daraus. Gut dass ich mitlachen konnte. :grin:
    HOLLA DIE WALDFEE!

Soap, 6 Oktober 2004
  9. ICH: "Hättest du was dagegen, wenn ich dich mal anrufe?"
    SIE: "Ja"

Perfect Gentleman, 6 Oktober 2004
  10. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    und was soll mir das jetzt sagen? :confused:

11. @ sternenfängerin

Das war wohl die "schlimmste", bzw. kürzeste und eindeutigste Abfuhr, die ich je bekommen habe.

Perfect Gentleman, 6 Oktober 2004
  12. Quendolin
    Ist noch neu hier
    957
    0
    0
    Single
    der hat doch wohl echt den arsch offen, wenn man nach deinem userbildchen geht. vielleicht hat er an dem tag grad ne besonders miese laune gegenüber frauen gehabt oder sich verarscht gefühlt. so nach dem motto "was glotzt die mich so an, die meint wohl, ich seh bescheuert aus, oder was, na warte..." oder so, keine ahnung. :zwinker:

quen

Quendolin, 6 Oktober 2004
  13. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    achja... nachm 5.mal lesen hab ich endlich richtig gelesen *peinlich*
    ...aber jo... das is hart...

14. Quendolin
    Ist noch neu hier
    957
    0
    0
    Single
    frauen haben das (indirekte) besonders gut drauf... :rolleyes2

15. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    aber irgendwie hab ich nur männer kennengelernt die das auch sehr gut können *seufz*

16. Quendolin
    Ist noch neu hier
    957
    0
    0
    Single
    tjo, das kann schon sein. gründen wir ne interessensgemeinschaft (für desinteresse an zappeln lassen & co.) *g*

17. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    oki :zwinker:
    schließen wir uns zusammen... ich dreh durch, wenn mir sowas nochmal passiert...hmpf

18. Leonardo
    Leonardo (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    191
    101
    0
    vergeben und glücklich
    oh, da bin ich gleich dabei :smile:
    ne freundin von mir lässt mich grad auch zappeln :frown:
    aber ne abfuhr hab ich noch nie bekommen, hab mich immer geschickt aus der affäre gezogen, oder ich war so besoffen, dass ichs nimmer weiß

Leonardo, 6 Oktober 2004
  19. Quendolin
    Ist noch neu hier
    957
    0
    0
    Single
    das kann's doch ned sein, den ganzen tag nur am durchdrehn zu sein. *gg*

20. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Naja, es war keine Abfuhr in dem Sinne, da wir schon zusammen waren.. aber mich wollte mal ein Kerl (und hats dadurch auch geschafft) auf ne sehr fiese Art loswerden..
    So durch mir zukommen lassen, dass er fremdgegangen wäre.. und dann noch so tun, als wär das ja eigentlich egal.. es läge halt am Alkohol und er wüsste es nicht mehr genau.. Alles abgekartet..

MooonLight, 6 Oktober 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...