Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Die Schmerzen sind geblieben.

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von User 36171, 20 September 2009.

  1. User 36171
    Beiträge füllen Bücher
    1.879
    248
    957
    Verheiratet
    [gelöscht]
     
    #1
    Zuletzt bearbeitet: 8 November 2013
    User 36171, 20 September 2009
  2. Wipf
    Wipf (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    525
    113
    32
    vergeben und glücklich
    Vielleicht Stress? Viele kleine Dinge, die zusammen kommen? Streit mit deinem Freund, der dir noch nachhängt?

    Sonst würde mir noch Vaginismus (Scheidenkrampf) in den Sinn kommen. Dir tuts weh, du verspannst ein wenig. Beim nächsten Mal ziehts wieder, du verspannst wieder ein wenig. Irgendwann verspannst du dich schon im Vorraus. Ist so eine Art Teufelskreis aus dem man schwer wieder rauskommt. Und dieses Verspannen ist in dem Sinne nicht spürbar.

    Benutzt du Tampons? Tut das Einführen weh? Wie ist es du dir selber einen Finger einführst? Eng?
     
    #2
    Wipf, 20 September 2009
  3. User 36171
    Beiträge füllen Bücher Themenstarter
    1.879
    248
    957
    Verheiratet
    [gelöscht]
     
    #3
    Zuletzt bearbeitet: 8 November 2013
    User 36171, 20 September 2009
  4. User 20579
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.397
    398
    3.877
    Verheiratet
    Lass dir von deinem Frauenarzt doch mal eine östrogenhaltige Salbe verschreiben - das hat bei mir gut geholfen. Macht die Haut in dem Bereich etwas stabiler - gerade auch, weil deine durch die Behandlungen etwas angegriffen ist.

    Lass vielleicht auch mal ein bisschen Ruhe reinkommen und deine Haut in Ruhe heilen - wenn du jetzt nämlich gereizte Haut und kleine Risse hast, gehen die jedes Mal wieder von vorne auf und dann tut es natürlich wieder weh.
     
    #4
    User 20579, 20 September 2009
  5. User 36171
    Beiträge füllen Bücher Themenstarter
    1.879
    248
    957
    Verheiratet
    [gelöscht]
     
    #5
    Zuletzt bearbeitet: 8 November 2013
    User 36171, 20 September 2009
  6. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Versucht mal Sex mit einem Femidom.
     
    #6
    xoxo, 21 September 2009
  7. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Gabs mal einen Unterschied, wenn ihr ein Kondom benutzt habt?
     
    #7
    krava, 21 September 2009
  8. User 36171
    Beiträge füllen Bücher Themenstarter
    1.879
    248
    957
    Verheiratet
    [gelöscht]
     
    #8
    Zuletzt bearbeitet: 8 November 2013
    User 36171, 22 September 2009
  9. goldenwings
    Verbringt hier viel Zeit
    110
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Hallo :smile:

    Ich hatte so ein ähnliches Problem wie du.. Hatte immer feine Risse am Damm und in der Vagina drinnen. Hab auch alle möglichen Cremes ausprobiert und am Ende die Pille abgesetzt.
    Du nimmst die doch auch oder?
    Ich würde mal für 6 Monate die Pille absetzen und schauen ob sich dein Hautbild da unten verbessert. Bei mir war es nämlich nach 4,5 Wochen ohne Pille weg.

    Liebe Grüße, Goldenwings
     
    #9
    goldenwings, 22 September 2009
  10. User 36171
    Beiträge füllen Bücher Themenstarter
    1.879
    248
    957
    Verheiratet
    [gelöscht]
     
    #10
    Zuletzt bearbeitet: 8 November 2013
    User 36171, 22 September 2009
  11. Evenjelyn
    Benutzer gesperrt
    601
    53
    30
    nicht angegeben
    jaa mein problem war ähnlich wie du und goldenwings das beschreiben, meine FA hatte mir damals auch geraten die Pille mal für eine weile abzusetzen. das war aber wegen meiner unterleibsschmerzen für mich leider unmöglich...
    und den schutz durch die pille möchte ich wirklich nicht missen.

    vllt verkampfst du dich wirklich unbewusst und wenn deine haut eh angefriffen ist durch die ganzen pilzcremes is sie ja leichter verletzbar. bei mir war es wirklich genau dasgleiche, immer mal wieder, dann wieder ne woche sexpause und nach kurzer zeit wieder dasselbe spielchen. bei mir lag es denk ich wirklich daran dass ich einfach nicht feucht genug war(zumindest glaube ich das)andererseits kann ich es mir auch wieder nicht feuchstellen, weil sowohl meiner damaliger freund und auch ich gefühlt haben das es einfach schon tierisch nass war.

    meine FA meinte es könnte daran gelegen haben, dass ich zwar feutch genug war aber der penis meines freundes gerade im bereich richtung damm und hoden einfach nicht nass genug war und so die feuchtigkeit quasi nur bis zur penishälfte gereicht hat :smile: ich hoffe das ich verständlich was ich meine. und so schnell konnte ich ja keine neue feuchtigkeit bilden. schnell entstanden kleine risse und wenn die nicht voll abheilen tut das tierisch weh. versuch auch wenns bissel blöd klingt vllt nochmal Gleitgel aber damit nicht sparen schmier es ihm meinetwegen bis an popo :smile:

    ansonsten fällt mir so spontan auch nix mehr ein tut mir leid -.-


    EDIT

    das mit dem femidom finde ich auch eine gute idee, aber da die dinger einen pearl index von 5-25 besitzen würde ich es nicht ohne dne schutz der pille probieren( nur falls du vor hattest 2 fliegen mit einer klappe zu schlagen)
     
    #11
    Evenjelyn, 22 September 2009
  12. gibt doch auch unterschiedliche zusammensetzungen bei pillen :zwinker: man müsste herausfiltern was genau das dann auslöst. vllt mal eine minipille?
     
    #12
    nut3lla n!n.joa, 22 September 2009
  13. goldenwings
    Verbringt hier viel Zeit
    110
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Kein Problem :zwinker:

    Also natürlich ist die Pille ein sicheres und "unkompliziertes" Verhütungsmittel. Wenn du irgendwann keinen Sex mehr haben kannst wegen der Schmerzen, wirkt sie 100 %.

    Ich hab auch noch eine andere Pille ausprobiert (Cerazette), aber da hab ich dann so alles an NW's bekommen, die auf der Packungsbeilage stehen. Muss natürlich bei dir nicht so sein..
    Hab auch ganz viele Cremes benutzt, damit gings dann, aber kaum dass ich sie weggelassen hab, war wieder alles wund und eingerissen. Und ich persönlich willl nicht mein Sexleben von Cremes abhängig machen :zwinker:
    Ich hab mir eine Kupferspirale legen lassen. Seitdem ist sozusagen alles besser xD

    Aber das musst natürlich du ganz alleine wissen, ob du die Pille weiternimmst. Allerdings können da auch Krankheiten wie Lichen Sclerosus entstehen, die unheilbar sind.

    Liebe Grüße, Goldenwings
     
    #13
    goldenwings, 23 September 2009
  14. User 36171
    Beiträge füllen Bücher Themenstarter
    1.879
    248
    957
    Verheiratet
    [gelöscht]
     
    #14
    Zuletzt bearbeitet: 8 November 2013
    User 36171, 23 September 2009
  15. goldenwings
    Verbringt hier viel Zeit
    110
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Ich wollte dir hier auch keine Vorwürfe machen :zwinker:
    Hatte lange genug an dem Problem zu knabbern.. Mochte meine Pille damals auch nicht wirklich absetzen :/

    Ich wünsch dir dann mal viel Glück für die Lösung deines Problems :zwinker:
     
    #15
    goldenwings, 23 September 2009
  16. User 36171
    Beiträge füllen Bücher Themenstarter
    1.879
    248
    957
    Verheiratet
    [gelöscht]
     
    #16
    Zuletzt bearbeitet: 8 November 2013
    User 36171, 29 September 2009
  17. goldenwings
    Verbringt hier viel Zeit
    110
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Glückwunsch!
     
    #17
    goldenwings, 30 September 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Schmerzen geblieben
Georgina
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
27 November 2016
11 Antworten
Sonnentanz1999
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
19 August 2016
9 Antworten
Test