Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Besucher
    Verbringt hier viel Zeit
    297
    101
    0
    nicht angegeben
    13 Dezember 2005
    #1

    Die schmerzhafteste Art von Beziehung...

    ist eindeutig ne Affäre bei der man die 2te Geige ist.
    Und erst, wenn die Trennung da ist...... :/
     
  • Staub
    Staub (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    303
    101
    0
    Single
    13 Dezember 2005
    #2
    Naja, kommt denk ich auf die einstellung der Betroffenen an
     
  • Besucher
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    297
    101
    0
    nicht angegeben
    14 Dezember 2005
    #3
    Stimmt.
    Leidenschaft.........ok
    Aber sobald Liebe im Spiel ist wirds verdammt schmerzhaft.
     
  • Unicorn1984
    Verbringt hier viel Zeit
    3.029
    121
    0
    Verheiratet
    29 Dezember 2005
    #4
    Tja warum geht man auch Affären ein ?

    Eine hat mir gereicht und gefühle waren da nicht aber ich fands einfach seiner Verlobten gegenüber net okay und seit dem nie nie wieder - obwohl ich ja solo war - hätte mir als nix vorwerfen können.

    Aber man sollte sich mal die Gedanken machen ob man selbst mal verlobt und hochschwanger oder sonstiges ist und der eigene partner würde sowas machen!? Das würde man auch net wollen!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste