Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Die schnellle Nummer auf der Party

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von ascorbin, 10 Mai 2001.

1. ascorbin
    Gast
    0
    Hi, ich schon wieder

Wollte mal eben fragen was ihr so von schnellen Nummer auf Parties oder in Kinos oder halt an Orten haltet wo viel los ist und man leicht erwischt weren kann. Also ich finde das total aufregend. Irgendwie ein Kick.
    Ach ja und falls ihr Orte kennt dann sagt sie mir bitte, werde euch dann aich mal berichten.

Danke
    asc

------------------

ascorbin, 10 Mai 2001
  2. Angelina
    Gast
    0
    Also wir haben es mal an einem Feldweg getan!
    Da laufen wirklich viele Leute her zum wandern gerade an so einem Tag wo die Sonne scheint. Dann im Fahrstuhl und in einer dunklen Ecke an einer Schule habe ich auch schon mal mit nem Kerl rumgemacht. Auf einem Parkplatz! :zwinker:
    Ohje ich könnte noch so viel erzählen, aber das Thema hatten wir schon mindesten 2 oder 3 mal! Und ich denke das es eher zu den Stellungstipps gehört, denn dort waren die anderen Beiträge bisher auch immer!
    Bye Angie

------------------
    Jeder Tag an dem du nicht gelacht hast,
    ist ein verlohrener Tag!
    Carpe Diem

Bitte nehmt die Fehler nicht so ernst!
    Es war mal wieder spät! :smile:

Angelina, 10 Mai 2001
  3. ascorbin
    Gast
    0
    hi angie

also wenn du soviel zu erzählen hasz bin ich ganz ohr. ich steh halt voll auf so sachen, denn das echt klasse und die orte die du sagtest sind schonmal nicht schlecht. hab ich wieder was zu tun :smile:

also immer men her mit de stories :smile:
    asc

------------------

ascorbin, 10 Mai 2001
  4. DocDebil
    DocDebil (42)
    im Ruhestand
    1.048
    248
    447
    nicht angegeben
    Angelina hat recht - gehört zu den Stellungstipps...
    Darum dorthin verschoben!

------------------
    [member="10"]Markus[/member]

von Planet-Liebe.de

DocDebil, 10 Mai 2001
  5. Angelina
    Gast
    0
    Hehe!
    Neee das war dann ertsmal alles! :smile:
    Mehr verrate ich jetzt nicht *lächel* Naja doch noch etwas anderes ..
    In einem Schwimmbad ist es auch schön.. Umkleidekabine oder es gibt ja so Höhlen in Schwimmbädern... da darf es aber nicht ZU voll sein! Auf einem Geburstag haben wir es bei offener Tür in einem anderen Raum gemacht.. jede Sekunde hätte jemand reinkommen können! :zwinker: Tjaaaaaaaaaaaa!
    Das wars jetzt aber *grins*
    Und was hast du schon so hinter dir?
    Ja prickelnd ist es wirklich und mancmal macht der Sex dann viel mehr Spass als wenn er nur so einfach im Bett ist und nichts passieren kann stimmts? Viele liebe Grüße, Angie!

------------------
    ist ein verlohrener Tag!
    Carpe Diem

[Dieser Beitrag wurde von Angelina am 10.05.2001 editiert.]

Angelina, 10 Mai 2001
  6. ascorbin
    Gast
    0
    hm ja also , was ich schon hinter mir habe

naja gut, also das genialste war, auch wenn es nicht öffentlich war unsere waschmaschine. musste man(n), frau auch nicht mehr viel machen. auch geil ist es im taxi oder im bus, aber da sollte es draussen besser dunkel sein und man sollte sich auf oralsex beschränken denn das nicht so heftig. naja und dann die üblichen sache wie disco, kneipe, kino und umkleide im kaufhaus, aber das war nicht wirklich gut. etwas eng. sonst wie gesagt bin ich auf der suche nach tollen orten für mich und meine süße.
    danke @angie

asc

------------------

ascorbin, 10 Mai 2001
  7. Angelina
    Gast
    0
    Bitteschööööööööönnnnnnn!
    Sind ja auch nette Pätze ascor.
    Vorallem auf der Waschmaschine das muss ich auch mal ausprobieren, aber mit Decke sonst ist mir das ganze ZU kalt. :smile:
    Achso Auto war auch sehr eng.. muss man schauen welches man nimmt. Jetzt haben wir ein großes Auto .. hehe! Da geht das bestimmt viel besser! :grin:
    Bye Angie!

------------------
    ist ein verlohrener Tag!
    Carpe Diem

Angelina, 10 Mai 2001
  8. Eyeless
    Eyeless (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    109
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hey, versuchs mal im Wald! Ich hatte heute Sex im Wald, 26°, Sonne, einfach nur geil! Son Hammer Sex hatte ich noch nie, das kickt total *immernochgutdraufsei*

------------------

Eyeless, 11 Mai 2001
  9. Tom-Sch
    Gast
    0
    Wie wär´s mit Petting im Auto. Du fährst auf der Autobahn (mit Automatik-Fahrzeug) Deine Freundin sitzt mit Rock neben Dir und Du streichelst Ihre Pussi, keiner merkt was davon, Sie ist hin und weg von dem Gedanken, daß es in aller Öffentlichkeit passiert.

Im Whirlpool der Sauna ist das auch nicht schlecht, ist nur peinlich, wenn das blubbern aufhört und man alles sehen kann ;-)

------------------

Tom-Sch, 11 Mai 2001
  10. ascorbin
    Gast
    0
    so, ich wieder. jau super wetter und ein super we mit meinem schatz :smile:
    was soll ich sagen :smile:
    @angie
    tip für die waschmaschine, lass das handtuch weg, schleudergang rein und los. du willst nir mehr runter.
    ach so, und post hast du auch ;-)

------------------

ascorbin, 12 Mai 2001
  11. Milanese
    Gast
    0
    Ja, du hast recht, wir finden das auch voll geil, Sex an "ungewöhnlichen" Orten zu machen! Ehrlich gesagt, wir MUSSTEN (!!) am Anfang unserer Beziehung auf Feldwege, Waldstücke und dgl. ausweichen, weil ich nicht zu meiner Freundin in die Wohnung kommen konnte, und bei mir war eigentlich auch keine Ruhe .... naja, es hat uns aber irre Spaß gemacht und wir machens auch heute noch ....... doch zu deiner eigentlichen Frage: Wir habens mehrmals auf Feldwegen (sowohl im als auch außerhalb vom Auto) gemacht, manchmal auch im Wald bzw. auf einer Wiese, und oft im Auto auf Parkplätzen: Einmal haben wirs auf einem Restaurantparkplatz am Abend gemacht, und es sind Leute vorbeigekommen! Es war zwar schon finster, aber die haben sich so bemüht, was zu sehen, daß sies wohl mitgekriegt haben, obwohl wir uns gleich gar nicht mehr bewegt haben und eine Jacke drübergezogen haben .... egal, wir haben nachher darüber gelacht!

------------------
    Who loves you and who do you love?

Milanese, 13 Mai 2001
  12. teddy022
    teddy022 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    100
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hi ihr,
    meine freundin ist auch zimelich offen in solchen sachen und hat mich mal in einem feld einfach so " überrumpelt "
    also ich kanns nur empfehlen *g*
    schöne grüße
    teddy

------------------
    SigKill™
    ©DocPixel

[Dieser Beitrag wurde von DocPixel am 16.05.2001 editiert.]

teddy022, 14 Mai 2001
  13. Zelda
    Gast
    0
    Hallo :grin: :grin: :grin:
    Was ich persönlich auch ganz nett finden würde wäre ja, mal nachts im Garten...wenn die Eltern nicht da sind, versteht sich. So, mit Decke raus, schön in den Garten legen...mhm :smile:
    Oder Kino find ich auch gut. Aber nur wenn nich ganz so voll is. Is ja schon peinlich wenn das so viele mitkriegen.

Gruß
    Zelda

------------------
    *Holla die Waldfee*

Zelda, 15 Mai 2001
  14. der_hamster
    0
    also mit der umkleidekabine im schwimmbad kann i nur empfehlen, besonders wenn man sich im wasser schon gegenseitig angeheizt hat. was ich gar nicht so toll find ist im auto, noch weniger platz geht bald gar nicht. ich hoffe ja das es nun endlich mal wärmer wird, die natur ruft, und ein platz findet sich immer, besonders mit so einer süßen maus wie ich sie habe.

------------------

der_hamster, 23 Mai 2001
  15. sugarWest
    Gast
    0
    HI,
    grundsätzlich bin ich eher der romantische Typ also beforzuge ich auch eher orte an denen man ungestört ist aber jeder wie er es mag. Ich bin auch durchaus euín Freund es mal an anderen Orten als im Bett zu treiben aber es muss nicht in der Öffentlichkeit sein.
    Aber wie gesagt jeder so wie er es mag.

Also so long sugar

------------------

sugarWest, 23 Mai 2001
  16. Alyson
    Alyson (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    702
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wow, ihr kommt ja auf Ideen!*g*so an richtig öffentlichen Orten haben wir es noch nicht getan. Wir sind nun fast ein Jahr zusammen und sind also im Sommer zusammen gekommen und da haben wir ja Anfangs nocht nicht soviel gemacht. Naja als wir dann Sex hatten war es schon zu kalt draußen*g*....naja aber nun ist Sommer und wir können noch vieles ausprobieren!*g* :smile:
    Btw. in den Ferien wollen wir nach Frankreich ans Meer...ich habe irgendwie Lust abends am Strand.... :zwinker:Hat das schonmal jemand gemacht?

------------------

[Dieser Beitrag wurde von Alyson am 24.05.2001 editiert.]

Alyson, 24 Mai 2001
  17. bjgirl25
    Benutzer gesperrt
    111
    0
    0
    nicht angegeben
    Also ich hatte schon einen Quickie auf ner Party und fand es ganz geil weil die gefahr bestand erwischt zu werden.

Gruß

bjgirl

bjgirl25, 7 April 2004
  18. richipfadi
    richipfadi (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    112
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ist auch von 2001

richipfadi, 7 April 2004