Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Die schone Kellnerin

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von mniejo, 21 August 2006.

  1. mniejo
    Verbringt hier viel Zeit
    13
    86
    0
    Verliebt
    Hallo zusammen

    Ich weiss nicht ich anfangen sollte also komme ich gleich zur Sache.
    Vor ein paar Tagen war ich in einem Restaurant (zum ersten Mal) und da habe ich SIE gesehn. Eine wunderschone Kellnerin mit so einem Blick in denn man sich einfach verlieben muss. Ja, bisher alles schon. Leider war das Mittagessen mit Arbeit verbunden also konnte ich mit der Kellnerin gar nichts anfangen.
    Jetzt die Situation:
    - Der Laden leigt in einer anderen Stadt (30km)
    - Wenn ich dor was anfangen will, muss ich es aleine durchziehn (Freunde will ich da nicht reinziehen)
    Also das bedeutet wenn ich sie irgentwie kriegen will, muss ich dort alleine sein - und das ist schon ganz blod wenn ich alleine im Restaurant sitze und auf ne Kellnering starre.
    Deshalb brauche ich ein paar Tipps wie, was und wann ich sagen soll. Das ganze soll naturlich nicht den ganzen Monat dauern weil die Raisen und das Essen ganz schon in die Kasse gehen.

    PS: Mit meinen Scharm kann ich sie bestimmt nicht beeindrucken :zwinker: also mussen andere Waffen her.

    Also, heute gehe ich dort mit einem Freund und seiner hat-gesagt-nur-Freundin und noch immer weiss ich nicht was ich Ihr sagen soll. Wahrseinlich werde ich dort nur sitzen und sie nur blod anstarren :zwinker:
     
    #1
    mniejo, 21 August 2006
  2. frankie2
    Verbringt hier viel Zeit
    34
    91
    0
    Single
    hi, vorab will ich mal ein wenig oberlehrerhaft sein und dir mitteilen, dass man charme hat und nicht scharm. außerdem meinst du reisen und nicht reisen.

    okay, nun zum eigentlichen problem:

    es gibt keine patentlösung. keiner wird dir sagen können, ob du mit strategie x auch tatsächlich erfolg haben wirst. aber : es würde uns helfen, ein wenig mehr über die frau zu wissen. wie alt ist sie? ist sie deutsche oder ausländerin? und: in welchem typ restaurant arbeitet sie? außerdem: wie ist sie gekleidet? ist das eine frau, die viele männer haben kann oder ein mauerblümchen? und noch mehr...

    deshalb ist es schwierig, dir die "richtige" strategie (die gibt es nicht, denn vielleicht bist du gar nicht ihr typ, oder sie ist lesbisch, hat einen freund und und) zu vermitteln. aber mit den infos, die du uns zur verfügung stellst, würde ich vielleicht folgendes machen:

    gehe alleine in das restaurant (am besten, wenn es nicht so voll ist) und unterhalte dich ein wenig über ein paar speisen. frag sie, was sie empfehlen würde. danach bestellst du (idealerweise, das was sie dir empfohlen hast) und wenn du fertig bist mit dem essen, bestellst du noch etwas zum trinken oder ein nachtisch. während sie deinen teller abräumt, würde ich mich bei ihr für den tipp bedanken und mich positiv über das essen äußern (hoffentlich ist das essen auch wirklich gut:zwinker:) nun, wenn du am ende zahlen willst, würde ich mich noch mal über die empfehlung bedanken und ihr sagen, dass ich den besuch sehr genossen habe. und jetzt kommt's: quasi als gegenleistung sagts du ihr, dass es bei dir im ort auch ein tolles restaurant (bar, cafe,...) gibt, wo das essen gut ist. frage sie einfach, ob sie lust hätte, mit dir zu essen. du würdest dich freuen. den rest wirst du ja sehen.

    es gibt aber noch andere möglichkeiten. so würde ich es aber machen. ich bin aber ein mann, vielleicht hat eine frau (vielleicht aus deinem bekanntenkreis oder deine schwester oder cousine) eine bessere strategie. dennoch: die 100%-strategie gibt es nicht. dazu sind die umstände und die menschen zu verschieden. ich kenne z.b. männer, die einer kellnerin einfach so ihre tel.nummer aufschreiben und am nächsten tag auch tatsächlich einen anruf von ihr bekommen. bei anderen klappt wiederrum diese strategie (aus welchen gründen auch immer) nicht.

    viel erfolg und halte uns auf dem laufenden, wie die sache ausging.
     
    #2
    frankie2, 22 August 2006
  3. mniejo
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    13
    86
    0
    Verliebt
    Danke fur deine Antwort.
    Zu meinen Fehlern: Deutsch ist fur mich eine Fremdsprache, ich komme aus der Slowakei - bestimmt ist es keine Entschuldigung aber ist halt so.
    Damit kommen wir auch zum Thema Frau. Fur mich ist sie keine Auslanderin, fur euch wahrscheinlich ja :smile: Vom Aussehen schatze ich so 19-23 Jahre. Sie ist bestimmt keine "Sexbombe" oder so etwas aber einfach eine schone Frau. Da ich sie nur das eine mal gesehen habe, kann ich nur sagen dass sie genau das angekleidet hatte was alle andere Kellner - schwarzes T-shirt und Hosen.
    Und jetzt zur Strategie. Deine ist einfach super, bis an der Stelle wo ich sie am Ende fragen soll ob sie mit mir essen gehen wurde - ist das nicht fur das erste mal zu schnell ?
    Das ich jetzt sowieso viel am Laptop arbeiten muss, habe ich mir gedacht das ich dort alleine komme und eindlich "arbeite". Dabei wurde ich mich mit ihr uber die Speisen unterhalten genau wie du es geplant hast. Da weiss ich aber nicht ob es mit dem Laptop so eine gute Idee ist oder nicht.
    Ubrigens war ich nicht gestern dort wie geplant weil der Freund abgesagt hat und es schon zu spat war. Deshalb will ich mich dabei auf keine Freunde verlassen und das ganze alleine durchziehen.
     
    #3
    mniejo, 22 August 2006
  4. mniejo
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    13
    86
    0
    Verliebt
    Eben bin ich von dort zuruck gekommen.
    Leider war sie heute nicht dort, schaaaade. Aber ich werde es weiter versuchen.
    Dabei ist mir eingefallen ob ich sie gleich duzen soll oder erst siezen und dann mitten im gesprach mit duzen anfangen ??
     
    #4
    mniejo, 25 August 2006
  5. kusChÄlbÄrcHeN
    Verbringt hier viel Zeit
    50
    91
    0
    Single
    Zum Thema: Du sollst sie ja nicht wortwörtlich einladen mit dir essen zu gehen. Ich glaube frankie meinte das eher im Sinne von "Hey bei uns im Ort gibts ein tolles Restaurant, schau doch mal vorbei, dann empfehl ich dir was gutes! ;-)"

    Quasi eine indirekte Einladung, die aber doch recht offensichtlich ist!

    Zum Punkt "duzen" oder "siezen" .... ich würde sie duzen, da du wenn du sie siezt, sie auf einer gewissen Distanz ansprichst, abgesehen davon könnte sie sich etwas alt vorkommen *g*
    Ich persönlich werde auch ab und zu gesiezt von Kindern, die gerade in die Pubertät kommen und ich erschreck immer wieder. Ungewohnt und irgendwie nicht sehr prickelnd. Werde lieber geduzt, egal wer mich anspricht.

    Hoffe, ich konnte dir helfen! :smile:
     
    #5
    kusChÄlbÄrcHeN, 25 August 2006
  6. mniejo
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    13
    86
    0
    Verliebt
    Also ich weiss nicht...mit dem duzen und siezen...
    Hier bei uns ist es normal eine Kellnerin (oder allgemain das Verkeufspersonal) zu siezen. Wenn ich mir vorstelle dass ich sie vom Anfang an duzen sollte, wird sie von mir denken dass ich entweder betrunken oder ein Vollidiot bin.
    Was haltet ihr von diesem Gesprach:
    SIE: Hallo, was mochten Sie trinken/essen ?
    ICH: Ohhh, bin ich etwa so alt dass wir uns siezen mussen ???
    SIE: Ehmmm...okay...was mochtest du trinken/essen ?
    ICH: Ubrigens...ich bin bla
    SIE: bla
    Und dann das vorgeschlagene Gesprach.
    Also bitte schreibt Antworten weil am Mittwoch gehe ich wieder dort.
     
    #6
    mniejo, 28 August 2006
  7. EcoRI
    EcoRI (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    963
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Das ist ne tolle Idee, die Sache mit dem Duzen/Siezen anzupacken! Gefällt mir gut, mach das und halt und auf dem Laufenden!
    (Musst sie auch nicht gleich zum Essen einladen, wenn Du das nicht willst, ein Kaffee oder (finde ich optimal) ein Cocktail tuts auch)

    Viel Glück :smile:
     
    #7
    EcoRI, 28 August 2006
  8. mniejo
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    13
    86
    0
    Verliebt
    Schon wieder war sie nicht dort....
    Ich sehe es so dass ich erstmal herausfinden soll wann sie uberhaupt arbeitet.
    Und jetzt die Frage. Wie soll ich es rauskriegen ?????
    Schon heute wollte ich einer anderen Kellnerin fragen aber gleich neben mir sassen zwei Leute und ich habe mich nicht getraut. Aber sowieso will ich es so fragen dass die Kellnerin nicht mitbekommt dass ich mich fur die andere interresiere.
    Also von einem Problem zum anderen. Soviel Gluck habe immer nur ich.. :frown:
    PS: Morgen ist der vierte Versuch.
     
    #8
    mniejo, 30 August 2006
  9. lostinthoughts
    Verbringt hier viel Zeit
    67
    91
    0
    Single
    wenn du sie morgen dort nich antrifft, frag den chef des ladens nach deiner süssen aus. sag ihm er soll ihr deine telefonnummer geben, sie soll dich mal zurückrufen. und dann gibste ihm den zettel mit nem plümschen+nummer drauf. allein aus neugierde wird sie schon anrufen!

    wenn nich schreib drauf "ich bin der peter mit dem grossen puller" :grin:
     
    #9
    lostinthoughts, 31 August 2006
  10. Pirat
    Pirat (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    172
    101
    0
    Verliebt
    Der Zettel wird doch irgendwo verloren gehen, schließlich hat der Chef noch anderes zu tun als Bote zu spielen, wenn den Fetzen nicht vorher schon ein anderer Mitarbeiter versehentlich wegwirft.
    Selbst wenn der Zettel ankommt, wird die feine Lady doch nicht einen wildfremden anrufen, sie wird ja genug Angebote haben um nicht einen Unbekannten anrufen zu müssen.
    Was du aber machen kannst, bitte den Chef auf den Plan zu schauen, wann diese Bedienung wieder arbeitet. Das macht er sicher.
     
    #10
    Pirat, 31 August 2006
  11. mniejo
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    13
    86
    0
    Verliebt
    :smile: Und der Chef wird mich personlich aus dem Laden schmeisen, nee danke.
    Wie gesagt, heute war ich dort und ihr durft 3 mal raten....nein, sie war dort nicht :frown:(((
    Aber die andere Kellnerin hat mich wieder erkannt und ich habe auch ein Lacheln geseh. Leider ist es nicht die richtige.
     
    #11
    mniejo, 31 August 2006
  12. mniejo
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    13
    86
    0
    Verliebt
    Pirat: Das mit dem Chef und dem Plan klingt gut, aber den Chef habe ich dort noch nicht gesehen. In der letzte Zeit ist dort nur eine Kellnerin und ein Koch und das ist alles. Wahscheinlich hat das etwas mit dem wetter zu tun, sie haben die Terasse geschlossen und jetzt kan mann nur innen essen.
     
    #12
    mniejo, 31 August 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - schone Kellnerin
Amsel
Flirt & Dating Forum
25 Oktober 2016
20 Antworten
anonymes girl
Flirt & Dating Forum
21 Oktober 2016
18 Antworten
Privater
Flirt & Dating Forum
28 August 2016
10 Antworten
Test