Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Die schwersten Fehler

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von NOOB17, 10 Februar 2004.

1. NOOB17
    Gast
    0
    Also diese Frage geht jetzt vorallem mal an die Mädels(wenn ein junge was weiß is das natürtürlich auch wilkommen :zwinker:): Was sind die schwersten Fehler die man beim ansprechen, daten , usw. .. machen kann...

NOOB17, 10 Februar 2004
  2. Quentin Crisp
    0
    Einen flachen Spruch bringen, den du 3 Wochen lang schön geübt hast

Quentin Crisp, 10 Februar 2004
  3. majo
    Verbringt hier viel Zeit
    94
    91
    0
    nicht angegeben
    gar nix sagen...

majo, 11 Februar 2004
  4. Celina83
    Celina83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.330
    121
    0
    Verheiratet
    Was sind die schwersten Fehler die man beim ansprechen, daten , usw. .. machen kann...

- sie dichtlabern (Exfreundin, Job)
    - abgedroschene Floskeln und Komplimente
    - nicht zuhören/unterbrechen
    - sie auslachen/sich über ihr Freunde lustig machen
    - sie nicht ansehen
    - Witze, die nicht lustig sind erzählen
    - ständig wiedersprechen/immer zustimmen :zwinker:
    - 2min später die nächste ansprechen
    - sagen, dass du dich in den letzten 5min unsterblich in sie verliebt hast
    - ...

lg
    cel

Celina83, 11 Februar 2004
  5. kaninchen
    Gast
    0
    Was mich am meisten nervt is Angetatsche, Mundgeruch, ausserdem langweilige Themen (man merkt ja eigentlich schon ob das Gegenüber auf n Thema anspringt oder nich, ich war mal auf nem Konzert und n Kumpel von mir hat mir alles über Lautsprecher und Boxen und so erklärt :rolleyes2 ), idiotische Witze sind auch doof...

kaninchen, 12 Februar 2004
  6. Knöpfchen
    Knöpfchen (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    710
    101
    0
    Single
    Wenn er sich ständig durchs Haar streicht und vielleicht noch anderen hinterherguckt.Also sozusagen diese arroganten Typen.
    Oder solche,die die ganze Zeit über sich erzählen,aber nie auf den Punkt kommen.

Knöpfchen, 12 Februar 2004
  7. D-A-U
    Gast
    0
    willst du ficken ?

damit hat mann glaub ich kein erfolg - außer bei discoschlampen

D-A-U, 13 Februar 2004
  8. Cyano
    Verbringt hier viel Zeit
    114
    103
    1
    nicht angegeben
    Ja nun....

Ich denk ein ganz grober Fehler ist sowas....

Sie..."Du mir ist kalt"...

Er..."Na hättest Du Dir mal was dickeres angezogen"...

Sie..."Danke Pappi"...

Er..."Was soll ich dazu schon sagen"...

Sie..."Nix sollst Du dazu sagen"...

Allerdings ist das bloß ne Vermutung, ich meine dass es ein Fehler war...ähm ist, soll ja nicht der Eindruck entstehen ich würde sowas...nein nie..niemals

Cyano, 15 Februar 2004
  9. Reliant
    Reliant (35)
    Sehr bekannt hier
    2.693
    198
    604
    vergeben und glücklich
    korrekt wär es gewesen zu frieren und ihr deine jacke zu geben (frauen testen grundsätzlich die leidensfähigkeit eines pottentiellen partners aus, um zu wissen wie weit sie gehen können *scherz*)

Reliant, 16 Februar 2004
  10. Celina83
    Celina83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.330
    121
    0
    Verheiratet
    Richtiger wäre es gewesen, wenn er gemerkt hätte, dass ihr kalt ist:

Er... "Sag mal, ist dir kalt?"

Sie..."Ich denke schon"

Er..."Möchtest du meine Jacke anziehen?"

Sie..."Ach, ich weiß nicht, dann frierst du doch"

Er..."Das macht mir nichts aus"

Sie..."Na gut, Danke"

:zwinker:

lg
    cel

Celina83, 16 Februar 2004
  11. Reliant
    Reliant (35)
    Sehr bekannt hier
    2.693
    198
    604
    vergeben und glücklich
    ja, aber er kann ja nicht richen, das ihr kalt ist, ich mein wenn jemand schon im cocktailkleid bei 20° unter 0 rausgeht erwartet man doch das die betreffende person kein kälteempfinden hat oder? ausserdem sind die meisten männer ja noch keine hellseher und wieso dürfen sie nicht auch mal egoistisch sein, ich hab noch keine frau erlebt die einem frierenden mann ihre jacke geboten hätte.

Reliant, 16 Februar 2004
  12. MademoiselleKarma
    Verbringt hier viel Zeit
    288
    113
    23
    Single
    *g* Männer haben ja auch hart und unempfindlich zu sein...

Außerdem denke ich, sieht es interessant aus, wenn ein Mann in einer Frauenjacke herumläuft...:smile2:

MademoiselleKarma, 16 Februar 2004
  13. Reliant
    Reliant (35)
    Sehr bekannt hier
    2.693
    198
    604
    vergeben und glücklich
    im angesicht des sicheren todes durch erfrieren, würde auch der unsicherste mann sich seiner männlichkeit sicher werden, und um den tod zu entgehen, auch ein damenjäckchen tragen. Wenn die betreffende dame sich auch noch den ganzen abend versucht hat, ihm das herz aus der brust zu reisen, um dann mit einem lkw darüberzufahren, wird es sein herz auch wärmen, ihr langsam beim erfrieren zuzusehen.

aber mal neben dem scherzhaften auch mal ne ernsthafe frage zur kälte, was bringt eine nicht prostituierte bei - graden im mini und bauchfrei auf die straße wo sich ein jedes vernünftige menschenkind dick in eine jacke kuschelt und auf heißere zeiten wartet?

Reliant, 16 Februar 2004
  14. bobb
    Verbringt hier viel Zeit
    246
    101
    0
    nicht angegeben
    das wird eines der letzten ungelösten rätsel der menschheit werden. jammern einem alle fünf minuten vor dass es sooo kalt ist und rennen im mini und stiefeln rum. tztztzt...

bobb, 16 Februar 2004
  15. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.409
    598
    7.208
    in einer Beziehung
    "aber mal neben dem scherzhaften auch mal ne ernsthafe frage zur kälte, was bringt eine nicht prostituierte bei - graden im mini und bauchfrei auf die straße wo sich ein jedes vernünftige menschenkind dick in eine jacke kuschelt und auf heißere zeiten wartet?"

die mädels die das machen, sind fest von überzeugt dass ihr nur dann auf sie anspringt/aufmerksam werdet, weil sie "sexy angezogen" ist. ich persönlich gegöre nicht zu den frauen die das machen (in erster linie weil ich kein bock hab nen eisarsch zu kriegen bei der nächtlichen kälte und in zweiter linie weil ich die figur nicht dazu hab).
    abgesehen davon find ich das miniröcke im winter mehr als nur billig wirken, eben wegen der normalerweise im winter vorhandenen kälte.

zum thema:

der grösste fehler den man beim ansprechen machen kann, egal ob mann oder frau, ist sich zu verstellen und nicht mehr man selber zu sein.

User 12529, 16 Februar 2004
  16. eniT
    Gast
    0
    ich würd auch bei -20°C mit t shirt rumlaufen damit meine (nicht vorhandene) freundin nicht friert :smile:

und ich denke sowas muss man nicht riechen, sowas kann man, wenn man aufmerksam ist, bemerken

nur ma so nebebnebi^^

eniT, 16 Februar 2004
  17. Reliant
    Reliant (35)
    Sehr bekannt hier
    2.693
    198
    604
    vergeben und glücklich
    gut dann liegst du mit ner lungenentzündung im krankenhaus, und dein flirt amüsiert sich mit irgendwem, der zwar kein gentleman aber dafür gesund ist. :zwinker:

Klar, ich hab auch immer meine jacke weitergereicht, deswegen galt ich ja mal, bei den meisten frauen als gentleman :smile:

fragt sich wieso ich trotzdem keine freundin habe, liegt vielleicht am aussehen (siehe pic)

Reliant, 16 Februar 2004
  18. Cyano
    Verbringt hier viel Zeit
    114
    103
    1
    nicht angegeben
    Moooment....

Hey hey...

Nun ist ja ein ganz falscher Eindruck enstanden!?!?
    Ich meine es war nun nicht so, dass ich nicht gemerkt hätte, dass ihr kalt ist...ich meine mir war schließlich auch mächtig kalt, da muss es ihr schon lang kalt gewesen sein ;-)

Mir war schon klar, was ich hätte tun sollen...nur hab ich das eben nicht getan....aus Gründen, die man nicht erklären kann *lol*

Cyano, 16 Februar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...