• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Die Schwerter kreuzen

Eiswürfel*-*
Benutzer124945  (26) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Heyho,
In letzter Zeit sagt man mir immer öfter dinge wie "Wenn du mal einen Dreier haben solltest, kreuz niemals die Schwerter mit dem andern!". Was ist damit genau gemeint?

Eiswürfel*-*
 
D
Benutzer134200  (29) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
penis an penis vielleicht? penis=schwert.
 
Schweinebacke
Benutzer78484  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #3
Das habe ich höchstens mal bei Ghostbusters gehört :grin:
 
G
Benutzer Gast
  • #4
Vielleicht, dass du es nicht zu einem Streit kommen lassen solltest, weil sonst irgendwas unangenehmes passiert oder so :smile:
 
CoreyTaylor
Benutzer129180  (37) Benutzer gesperrt
  • #5
Damit ist gemeint dass man es vermeiden sollte dass sich beide Schwänze berühren :-D
Das kam sogar schon bei two and a half men ;-)
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #6
Es ist in jdem Fall ein Scheißspruch, weil er nur homophob, machohaft und dämlich ist.

Man meint damit natürlich bisexuell Handlungen und ja manchmal sogar Brührungen unter den Männern.
Bisexulle Handlungen müssen natürlich bei einem Dreier nicht sein, sind aber wahrlich nichts schlimmes, vielmehr sogar eine wunderbare Erweiterung, Brührungsängste sollte man keinesfalls bei einem Dreir habn, sonst wird das Krampf.

Aber vermutlich wirst du eh selten oder übrhaupt im Leben die Chance auf einem Dreier haben, wenn du auf solche Sprüche was gibst.:zwinker:
 
CoreyTaylor
Benutzer129180  (37) Benutzer gesperrt
  • #7
Also ich empfinde diesen Spruch absolut nicht als homophob. Es ist meiner Meinung nach einfach nur ne klare Ansage dass zumindest einer der Männer nicht bi ist und der andere darauf Rücksicht nehmen sollte.
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #8
Also ich empfinde diesen Spruch absolut nicht als homophob. Es ist meiner Meinung nach einfach nur ne klare Ansage dass zumindest einer der Männer nicht bi ist und der andere darauf Rücksicht nehmen sollte.

Das sollt man dann aber auch GANZ klar sagen und davon gehe ich eh aus, das man das im Vorfeld klärt.

Aber das auch die Berührung auch die indirekte beim Sandwich (ja man spürt den Schwanz des anderen deutlich) gleich eine Panikattack ode rein Tabu darstellt macht einen entspannten mmf völlig kaputt.
Gibt so einige Situationen beim MMF wo sich die Männer sehr nahe kommen, ohn das ich das als Bi-Handlung einstufen würde.

Kenne das noch aus meiner Jugend, da waren die Jungs auch so drauf, denke das ist villeicht auch so ein Pupertätsding.:confused:

Ausserdem kann man ja niemanden den "Ratschlag/Warnhnweis" geben keinen Bisex zu haben, das muss ja jeder selber wissen, ob er das will oder nicht, so als genereller Spruch ist das einfach dämlich.

Jedenfalls fällt einem Mann der Schwanz nicht ab, wenn man einen anderen Schwanz berührt.:zwinker::grin:
Mehr braucht der Junge doch erstmal gar nicht wissen.:zwinker:
 
CoreyTaylor
Benutzer129180  (37) Benutzer gesperrt
  • #9
Ich denke du dramatisierst das etwas... Ich würde dn Spruch erstmal ganz gelassen aufnehmen. Niemand redet davon dass jemand ausrastet oder ne Panikattacke davon bekommt. Es geht einfach nur darum dem anderen klar zu machen dass man eben nicht bi ist. Nicht mehr und nicht weniger, und ich finde den Spruch ehrlich gesagt mehr als direkt genug.
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #10
Ich denke du dramatisierst das etwas... Ich würde dn Spruch erstmal ganz gelassen aufnehmen. Niemand redet davon dass jemand ausrastet oder ne Panikattacke davon bekommt. Es geht einfach nur darum dem anderen klar zu machen dass man eben nicht bi ist. Nicht mehr und nicht weniger, und ich finde den Spruch ehrlich gesagt mehr als direkt genug.

Für mich schließt der Spruch einen Sandwich aus (und das ist ein Drama für eine Frau beim MMF:grin:) und mich hat er in meiner Jugend um die Erfahrung des Sandwichs und weiterer sehr schöner Details die unverkrampfter geiler gewesen wären gebracht, darum reagiere ich da wirklich etwas sensibel.

Zumal er eben doch undeutlich ist.
Eine Frau zu lecken die grade anal oder vaginal gefickt wird, bringt es nunmal mit sich das man auch mit der Nase seeeeehr nah an die Eier oder den Schwanz des anderen kommt. Doppel-Ov oder abwechselnd Blasen auch, ja da berühren sich auch oft die Schwänze, wenn man "lange Wege" vermeiden will.
Bi Sex ist das ab ralles noch nicht, sondern ganz normalr Minimalstandard bei einem Dreier.
 
CoreyTaylor
Benutzer129180  (37) Benutzer gesperrt
  • #11
Ich denke es geht bei dem Spruch nur um absichtliches Berühren des Partners, also so versteh ich das zumindest!
Das kommt eben auf die Teilnehmer an würde ich sagen :zwinker:

Du kannst trotzdem nicht DEINEN Standard anderen Leuten aufzwingen, seinen Standard legt jeder Mensch selbst fest :smile:
 
HarleyQuinn
Benutzer121281  (35) Planet-Liebe ist Startseite
  • #12
Meiner Erfahrung nach sind die Männer, die genau so einen Spruch bringen, eben wirklich unentspannt und wollen auch unabsichtliche Berührungen wirklich vermeiden. Wobei diese Männer auch selten gezielt nach MMF-Dreiern suchen, da kommt als Dreier wenn überhaupt ein FFM in Frage.
 
Schweinebacke
Benutzer78484  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #13
Also ich empfinde diesen Spruch absolut nicht als homophob. Es ist meiner Meinung nach einfach nur ne klare Ansage dass zumindest einer der Männer nicht bi ist und der andere darauf Rücksicht nehmen sollte.

Finde ja einen MMF ohne eine mininmale Bi-Tendenz bei beiden Männern irgendwie...komisch und verkrampft.




Deshalb ist ein MMF wohl auch nichts für mich :hmm:
 
In Love And War
Benutzer4590  (40) Planet-Liebe ist Startseite
  • #14
Wobei diese Männer auch selten gezielt nach MMF-Dreiern suchen, da kommt als Dreier wenn überhaupt ein FFM in Frage.

Ich dachte mir auch grade, dass es ja irgendwie wenig Sinn macht, einen MMF-Dreier zu wollen, wenn man gleichzeitig Berührungsängste gegenüber anderen Männern hat; heißt ja nicht, dass man dafür unbedingt bisexuell sein muss, aber wenn mich der Gedanke schon schockt, dass der zweite Mann bei diesem Unternehmen irgendwie mit mir in Kontakt kommen könnte, dann verstehe ich nicht ganz, warum man überhaupt MMF will.
 
J
Benutzer114161  (40) Meistens hier zu finden
  • #15
Ich dachte mir auch grade, dass es ja irgendwie wenig Sinn macht, einen MMF-Dreier zu wollen, wenn man gleichzeitig Berührungsängste gegenüber anderen Männern hat;
Möglicherweise um der Partnerin einen Gefallen zu tun? Wäre jedenfalls ein Grund der mir einfällt. Nach dem Motto "Ich will dir gern deinen Traum erfüllen mal mit zwei Männern zu schlafen, will mit dem zweiten aber möglichst wenig Kontakt haben".

Den Spruch "ja nicht die Schwerter zu kreuzen" halte ich aber schon für ein wenig homophob um ehrlich zu sein. Wenn mal jemand diesen Rat gibt, weiß man doch (wenn es auch nur ein wenig ernst gemeint ist) schon bescheid.

Wenn bei einem Dreier eben einer der Männer klarstellt, dass er eben möglichst wenig Berührung mit dem anderen haben will - okay.

Auch in dem Zusammenhang fänd ich ein "hey, aber es werden nicht die Schwerter gekreuzt" aber ggf, etwas unreif und ließe mich - obwohl ich da jetzt auch nicht bisexuell bin und keinen Wert auf viel Berührung mit einem anderen Mann lege - evtl. ein wenig zweifeln, ob derjenige der Richtige für so ein Unterfangen wäre. Das könnte man nämlich auch vernünftig klären. :zwinker:

Okay, die Zweifel hätte ich wohl eh, egal ob vernünftig geklärt oder nicht. Ich würde bei so einer Aktion nämlich zumindest nicht groß darauf achten wollen "dass sich auch ja nichts berührt", sondern eher auf den Spaß an sich.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
LassUnsSpaßHaben
Benutzer123421  (33) Sehr bekannt hier
  • #16
Kommt der Spruch nicht daher das man sagen will das man ein Frau nicht teilen möchte? Ich interpretiere das so. :zwinker:
Also nichts von wegen berühren oder so. Einfach nur nicht das man teilen will, also kein drei will.
 
Lotusknospe
Benutzer91095  Team-Alumni
  • #17
Wenn ich nen MMF-Dreier hätte (was mich durchaus reizen würde), dann erwarte ich "bisexuelle" Berührungen. Alles andere würde mich ziemlich abtörnen. Stellt euch Männer das mal vor, ihr habt nen FFM-Dreier und die Frauen schauen sich nicht mal mit dem Arsch an. Wie ungeil ist das denn.
 
J
Benutzer114161  (40) Meistens hier zu finden
  • #18
Wenn man(n) davon ausgeht, dass sich bei einem Dreier (MMF) eh irgendwas berührt, könnte man die Bedeutung darauf ausdehnen. Ansonsten ist es aber schon tatsächlich so gemeint: Schwerter = Schwänze, Schwerter kreuzen = Schwänze berühren sich.
 
HarleyQuinn
Benutzer121281  (35) Planet-Liebe ist Startseite
  • #19
Wenn ich nen MMF-Dreier hätte (was mich durchaus reizen würde), dann erwarte ich "bisexuelle" Berührungen. Alles andere würde mich ziemlich abtörnen. Stellt euch Männer das mal vor, ihr habt nen FFM-Dreier und die Frauen schauen sich nicht mal mit dem Arsch an. Wie ungeil ist das denn.


Gibt übrigens einige Männer, die das gar nicht stört. :grin:
 
Dark84
Benutzer94422  Meistens hier zu finden
  • #20
Bin ich grad nur völlig naiv, oder sollte es sich nicht als selbstverständlich darstellen, WENN man schon einen 3er in Form von MMF hat, dass die beiden Männer kein Stress mit Schwänzen haben?

Ich geh doch auch nicht in die Bäckerei und bestell mir einen Apfelkuchen, obwohl ich keine Äpfel mag...
 
In Love And War
Benutzer4590  (40) Planet-Liebe ist Startseite
  • #21
Ich denke, wer mit dem "Schwerter kreuzen" Probleme hat, will eigentlich nicht wirklich Sex zu dritt (was ja sowohl die Dame als auch den anderen Herren miteinschließen würde), sondern hat irgendeine Pornofantasie im Kopf, wo's darum geht, dass eine Frau für mehrere Männer die Beine breit macht - also quasi kein MMF, sondern ein M - F - M, wenn man so will. :zwinker:
 
J
Benutzer Gast
  • #22
Pupertäres gequatsche vonwegen "nur nicht schwul rüberkommen" versteh bis heut nicht wieso männer damit son Problem haben.
 
deMarco
Benutzer122725  (42) Benutzer gesperrt
  • #23
Also ich hab damit kein Problem. Und ich bin nicht bi! Solange die Berührung mit dem anderen Mann nur damit zutun hat, dass man gemeinsam die Frau befriedigt und nicht sich gegenseitig :zwinker: finde ich das OK!
 
Janus-Sohn
Benutzer131866  Benutzer gesperrt
  • #24
Naja, ich finde es ein bisschen gewagt jemanden der nicht "die Schwerter kreuzen" will gleich als homophob zu bezeichnen. Ich finde den Gedanken beim Sex noch nen Typen im Bett zu haben nämlich generell abstoßend. Es ist mir aber vollkommen Latte ob andere Leute das tun oder nicht. Jeder so wie er glücklich wird.
 
Ritter Lanze
Benutzer117428  Benutzer gesperrt
  • #25
Na klar, der Spruch "nicht die Schwerter kreuzen" ist natürlich mal wieder nicht politisch korrekt für dieses Forum. Wer nicht wenigstens Bi ist, der muss ja nen Schaden haben, aber zumindest ist er uncool. :rolleyes:
Wäre schön wenn manche auch mal akzeptieren könnten, dass manche Männer eben nicht gerne andere Männer berühren, besonders nicht von Schwanz zu Schwanz.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren