Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Die Schwester mein Freundin

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von mexx81, 6 November 2006.

1. mexx81
    mexx81 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    5
    86
    0
    nicht angegeben
    Hallo,

ich bin 25 und habe nun schon so reichlich Erfahrung mit der Liebe gemacht. Von der festen Beziehung bis hin zur 1-Wochen-Beziehung.

Seit fast einem Jahr habe ich eine neue Partnerin und bin sehr glücklich mit Ihr. Ich möchte Sie auf keinen Fall verlieren.

Nun kommt das Problem! Ihre Schwester! Ich muss sehr oft an sie denken, Tagträume von Ihr, bin eifersüchtig auf andere Männer in Ihrer Umgebung und begehre Sie sexuell. Bisher konnte ich meine Gedanken und Gefühle verstecken, verspüre aber den Drang es meiner Freundin zu sagen. Die beiden ähneln sich sehr und deshalb bin ich sehr verwirrt. Ich weiss nicht, ob ich die Beziehnung mit meiner Freundin aufrecht erhalten kann, wenn es mich zu Ihrer Schwester hinzieht. Ich weiss aber, dass mir meine Freundin sehr viel bedeutet!

Wie kann ich mich verhalten? Egal wie verständnisvoll meine Freundin auch ist, wenn ich Ihr sage, dass ich Ihre Schwester begehre, wird Sie es nicht mit einem Lächeln hinnehmen.

Danke für eure Tipps!

Ich möchte an der Stelle hinzufügen, was mich an Ihrer Schwester so reizt. Sie macht viel Sport und hat eine entsprechende Figur. Sie ist in Sachen sex viel erfahrener und lockerer, als meine Freundin. Vielleicht hilft euch das, mir einen Tipp zu geben.

mexx81, 6 November 2006
  2. Henk2004
    Henk2004 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    876
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Nimm 2...

Heißen so Bonbons aber nu is ja egal.

Hilft dir ja nix.

Wenn du die Olle so geil findest, wirst du früher oder später eh drüberrutschen, egal, was hier geschrieben wird.

Gab vor kurzem ja mal ne hitzige Diskussion hier wo im Endeffekt der Typ eh das getan hat, was er sowieso tun wollte, sprich seine Freundin, die er über alles liebte, zu hintergehen...

So oder so, du steckst in der Scheiße. Egal was du tust, es wird verkehrt sein.

Fremdgehen ist scheiße und wird die Kacke erst richtig zum Dampfen bringen, wenn du nix tust, wirst du nur noch geiler auf die Schwester...

Tja, Arschkarte. Lösung gibt es nicht ohne das einer nen Nachteil hat.

Guck dir mal "matchpoint" an. Passt zum Thema.

PS: ich weiß, dass mein Beitrag dir nix bringt, hab aber gerade Spaß was zu schreiben:smile:

Henk2004, 6 November 2006
  3. mexx81
    mexx81 (35)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    5
    86
    0
    nicht angegeben
    Ich finde nicht, dass Dein Beitrag nix bringt. Jede Meinung zählt und irgendwo hast Du recht. Egal was ich mache, es wird ärger geben. Irgendwann werde ich mich zurückhalten können und es bei Ihr versuchen. Der Versuch wird ärger machen und die Tat erst recht.

Ich werde wohl kaum in den Genuss kommen, eine Dreier-Beziehung führen zu können. Die beiden Schwestern werden sich wohl eher zoffen. Dann hab ich keine Beziehnung mehr, die beiden werden sich zoffen und die Eifersucht untereinander wird noch stärker und ich bin der Arsch! Man kotzt mich das an!

Das beste ist Schnauze halten. Kann auch beie Abfüllen und einen Dreier provozieren. Alles was dann passiert können wir auf den Alkohol schieben. Da es Geschwister sind, wird das net so viel Ärger geben.

mexx81, 6 November 2006
  4. Immortality
    Verbringt hier viel Zeit
    1.782
    123
    2
    Single
    @Henk: Super Beitrag :grin:
    Match Point passt auch nicht so wirklich, denn der TS hier liebt ja seine Freundin wirklich. Und ist nicht mit ihr zusammen, weil er dadurch Privilegien hat (Vermute ich jetzt jedenfalls mal ;-) )

So, zum Thema:

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass man dem Drang, der Freundin davon zu erzählen, lieber nicht nachgeben sollte. Ich kann dich und die Situation in der du bist sehr gut verstehen und das nachvollziehen, weil ich selbst in ner ähnlichen Situation bin oder war. Und ich habe meinem Freund davon erzählt, weil ich lieber ehrlich zu ihm sein wollte.

Letztlich kann er oberflächlich gesehen (das , was ich sehe, mehr zeigt er mir zumindest nicht :ratlos: ) damit ganz gut umgehen, dass ich auch auf wen anders stehe, aber es macht sicherlich (auch wenn er das nicht zugibt und mir da nicht zustimmt) viel kaputt, und von daher sollte man es lieber lassen. Gerade, wenn es sich um die Schwester deiner Freundin handelt, mit der sie ständig konfrontiert sein wird. Und nicht jeder kann damit so gut umgehen wie mein Freund.

Du musst dich entscheiden, und ich weiß, wie schwer das ist. Aber wenn du deine Freundin wirklich liebst, für das, was sie ist, dann verzichte lieber auf ein Sex-Abenteuer dafür. Das könntest du sicherlich nie oder nur schwerlich wieder gut machen, und nur für Sex deine Freundin, an der du hängst, verlieren... :ratlos:

Es sei denn, es geht dir auch bei ihrer Schwester um mehr als nur Sex. Wenn aber doch, hast du von einer schönen Beziehung sicher mehr.

Immortality, 6 November 2006
  5. ToreadorDaniel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.632
    123
    20
    Single
    Mein Tipp: Trenn dich und brich den Kontakt zu beiden ab. Dein Beitrag zeigt, das du deine Freundin nicht richtig liebst und du lässt auch nicht gerade ein gutes Haar an ihr, sondern nur an ihrer Schwester.
    Selbst wenn du mit deiner Freundin schluss machst und mit ihrer Schwester zusammenkommst, wirst du einen bösen Schwesternkrieg provozieren und das wird garantiert nicht einfach.
    Wobei dich diese Aussage:
    Für mich ins aus geschossen hat, dass ist das allerletze und schon der Gedanke. Du hast keine von beiden verdient. Sei so ehrlich und mach mit deiner Freundin schluss und such dir jemand anderes und vorallem nicht ihre Schwester.

ToreadorDaniel, 6 November 2006
  6. Immortality
    Verbringt hier viel Zeit
    1.782
    123
    2
    Single
    Off-Topic:
    Ich liebe diese konstruktiven Beiträge.. :rolleyes:

7. koalase
    koalase (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    635
    101
    0
    Verlobt
    Mir stellen sich erstmal n paar Fragen:
    Wie eng ist das mit deiner Freundin und dir? Bei deinem Alter kann man ja schon davon ausgehen, dass du nicht mehr nur unbedingt Kerben im Bettpfosten sammelst sondern nach was ernsterem aus bist.
    Will die Schwester denn überhaupt was von dir? Soll da ne Beziehung draus werden? Glaubst du, dass die Schwester sich auf ne Beziehung/ONS/was auch immer einlässt (und damit die Gefühle deiner Freundin gleich doppelt verletzt???)

Wenn du es also deiner Freundin nicht sagst und mit der Schwester schläfst, findet es deine Freundin früher oder später raus (denn HALLO - die 2 sind Schwestern).
    Damit zerstörst du nicht nur deine Beziehung sondern auch das Verhältnis der beiden Mädel untereinander.

Hört sich für mich aber eh so an als ginge es dir bei der Schwester nur um das Sexuelle. Mein Tipp: wenn du unbedingt fremdgehen musst (was schon Sch*** genug ist), tus wenigstens nicht mit der Schwester.

koalase, 6 November 2006
  8. mexx81
    mexx81 (35)
    5
    86
    0
    nicht angegeben
    Wahrscheinlich habt Ihr recht! Verraten sollte ich es Ihr nicht und eine Beziehnung mit meine Freundin wird immer komlizierter mit dieser Last. Aber mit welchen Grund kann ich die Beziehung beenden? Ich arbeite übrigens auch mit Ihr zusammen! Nicht direkt, aber in der selben Firma.

Ich weis der Spruch mit den Dreier war scheisse, aber ich versuche nur ehrlich zu sein. Wenn ich es schon nicht zu meiner Freundin sein kann, bin ich es wenigstens zu fremden Menschen, die ohne Scheu Ihre Meingung sagen.

mexx81, 6 November 2006
  9. ToreadorDaniel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.632
    123
    20
    Single
    Off-Topic:
    Was ist an meinen Beitrag den so schlimm? Soll ich ihm sagen, mach mit deiner Freundin Schluss und schlaf mit ihrere Schwester? Deine Ex hat bestimmt nichts dagegen? Ich bitte dich, versetz dich doch mal in die Lage seiner Freundin, wenn er ihr das erzählt und dann noch die eigene Schwester.
    Die Sache mit dem Abfüllen und dem dreier findest du also ok?

10. Immortality
    Verbringt hier viel Zeit
    1.782
    123
    2
    Single
    Off-Topic:
    Nein, natürlich find ich seine Dreier-Idee nicht ok. Ich dachte auch nicht mal, dass er das ernst gemeint hätte...

Ich finde nur, dass hier viel zu oft und schnell gesagt wird "Mach Schluss".

@TS verstehe ich das richtig, dass du Gründe suchst, um die Beziehung zu beenden?

11. mexx81
    mexx81 (35)
    5
    86
    0
    nicht angegeben
    Nein ich suche keine Gründe! Ich kann Ihr aber nicht die Wahrheit sagen, weil dass bei den Geschwistern ebenfalls zum Streit führt. Das letzte was ich will, ist die beiden Auseinander bringen. Lieber verlasse ich das Spielfeld, als beide zu verletzten. Aber wie kann ich das Ende erreichen ohne Sie zu verletzten, wenn meine Freundin mich liebt. Ich übrigens Sie auch! Ihre Schwester macht mir auch häufig schöne Augen und Anspielungen. Heimliche Berührungen und Sticheleien!

mexx81, 6 November 2006
  12. ToreadorDaniel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.632
    123
    20
    Single
    Off-Topic:
    Das ist richtig und ich bin eigentlcih immer einer, der jedem Rät, mit dem Partner zu reden und so die Situation zu entspannen. Lies dir meine anderen Beiträge durch und du wirst es sehen. Na ja auch egal

Trefft euch doch außerhalb des Wirkbereiches ihrer Schwester um solche Sticheleien zu vermeiden. BZw. rede mal mit ihrer Schwester, was das soll, wenn du dir sicher bist, dass es so gemeint ist. Wenn du deine Freundin wirklich liebst, dann brich den Kontakt zur Schwester so gut wie möglich ab, ansonsten stehe ich immer noch zu meiner Meinung mit der Trennung, denn so wirst du nicht glücklich.

13. mexx81
    mexx81 (35)
    5
    86
    0
    nicht angegeben
    Nun, Sie sucht die körperliche Nähe, wenn es keiner sieht. Meist im Club oder in der Disco. Dort ist es zwar meist sehr eng, aber nicht sooo eng. Ich geh mal ins Detail: Sie drückt und reibt Ihren Busen an meinen Körper, obwohl niemand anderes Ihr den Raum zum tanzen oder stehen nimmt. Reden im Club ist bei lauter Musik nur möglich, wenn man nah ans Ohr kommt. Sie streichelt beim Reden mit Ihren Lippen über mein Ohr. Sie zieht sich vor meinen Augen um und posiert. Bin ich zu Gast bei Ihrer Familie kleidet sie sich immer mit großen Ausschnitt oder kurzen Rock. Sie beobachtet mich heimlich, wenn ich etwas mache. Sieht mir beim Reden auf die Lippen, statt in die Augen. Ich will damit sagen, dass es keinen Wirkungsbereich ausserhalb Ihrer Schwester gibt. Wir sind eine große Familie und beide Geschwister drängen immer darauf, etwas gemeinsam zu unternehmen.

mexx81, 6 November 2006
  14. koalase
    koalase (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    635
    101
    0
    Verlobt
    Find ich ja schon mal ziemlich anständig von dir!

Wenn ihr euch liebt (und du betonst das ja grad wieder), verlass sie doch nicht, sondern schlag dir die Schwester aus dem Kopf!!!
    Es geht dir doch nur um die sexuelle Anziehung!
    Versuch lieber mehr Schwung in die Beziehung zu deiner Freundin zu bringen (du sagst ja sie wär etwas verklemmter).

Ich find die ist ziemlich krass drauf! :eek: (dachte immer es gäb da auch sowas wie nen Ehrenkodex - von wegen Freund der Schwester ist Tabu)

Ist schwierig das objektiv zu beantworten, aber interpretierst du das so oder ist es wirklich so?

Mich würde auch mal interessieren wie alt deine Freundin und ihre Schwester sind?
    Hatten sie früher die gleichen Freunde? Wurde schon mal einer ausgespannt (Rache?)? Läuft da vielleicht ein Konkurrentding ab?

koalase, 6 November 2006
  15. Immortality
    Verbringt hier viel Zeit
    1.782
    123
    2
    Single
    Die Schwester scheint ne ganz schöne Schlampe zu sein, sorry... Hab versucht, es netter auszudrücken, aber mir fällt kein netteres Wort ein ;-) Sie kommt ziemlich billig rüber, so kann man es auch nennen.

Warum willst du dich denn jetzt von deiner Freundin trennen? Kannst du absolut nicht damit leben, wenn du die Schwester weiterhin sehen musst und nicht haben kannst?

16. ToreadorDaniel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.632
    123
    20
    Single
    Stimmt, also da solltest du schon irgendwie probieren einen Riegel vorzuschieben. Hast du denn mal mit der Schwester geredet und ihr klar gemacht, dass du nicht sie liebst sondern deine Freundin und sie das lassen soll. Bzw. kannst du mit deiner Freundin da ja auch mal drüber reden, ohne das du ihr sagst, dass du sie auch begehrst.

Im übrigen finde ich das Verhalten der Schwester auch unter aller Sau.

Das macht die Sache natürlich nicht gerade einfacher. Im Gegenteil.

17. koalase
    koalase (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    635
    101
    0
    Verlobt
    Das ist n ziemlich guter Tip!

koalase, 6 November 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...