Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

die schwester meiner freundin

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von patrikk19, 17 Juni 2010.

  1. patrikk19
    patrikk19 (26)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    17
    26
    0
    Single
    hey liebes forum,

    ich hab ein (glaub ich jedenfalls) problem mit meiner zukünftigen schwägerin, sie ist 22 und ich 20. Und zwar hab ich das gefühl das sie sich an mich ranmacht, aber nich iwie mit liebäugeln oder iwelchen worten sonder eher körperlich. Z.b. platzt sie ziemlich oft ins badezimmer rein wenn ich am duschen bin oder sie platzt in unser zimmer meistens nur mitn handtuch um was ein ziemliche einblicke gewähren würde. Oder als wir letztens in der stadt waren als der THW wiederkam hat sie aufeinma als niemand hinsah ihre hand um meine hüfte gelegt. Und auch so habe ich das gefühl das iwie ne ja ich nenn es ma erotische spannung zw. uns liegt.
    Meine Sorgen sind aber das ich sie auch sehr atraktiv finde aber unter keinen umständen darauf eingehen will aber leider erwische ich mich immer wieder wie ich an sie denken muss auch in ganz normalen situationen.Ich hab schon überlegt mit ihr zureden zuma sie ja auch einen freund hat aber anderseits hab ich angst das dass in die hose geht, mit meinen schatz will ich aber auch nich reden da ich da dann angst habe das die sich dann total fetzen.

    Hoffe ihr könnt mir helfen
     
    #1
    patrikk19, 17 Juni 2010
  2. User 12900
    where logic cannot intervene
    9.748
    598
    4.924
    nicht angegeben
    Schließ das Badezimmer ab. Wenn sie wieder halbnackt bei dir im Zimmer auftaucht, dann bitte sie, sich etwas anzuziehen.
     
    #2
    User 12900, 17 Juni 2010
  3. User 11345
    Meistens hier zu finden
    904
    128
    215
    nicht angegeben
    Erinnert mich an:

     
    #3
    User 11345, 17 Juni 2010
  4. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Also ich würde ja das Badezimmer grundsätzlich abschließen, wenn ich woanders dusche als zuhause. :ratlos:

    Was sagt denn deine Freundin dazu? Oder weiß sie davon gar nix?

    Hast du deiner Schwägerin denn schon mal gesagt, dass sie das unterlassen soll oder gefällts dir doch so gut, dass sie es gar nicht lassen soll?
     
    #4
    krava, 17 Juni 2010
  5. User 92211
    Sehr bekannt hier
    2.124
    168
    322
    Verlobt
    Hat die Badezimmertür keinen Schlüssel? Also ich würde nicht bei anderen duschen, wenn die Tür nicht abzuschließen wäre. Ansonsten würde ich einfach mal fragen, ob sie immer halbnackt rumläuft und was das soll. (Und was heißt, sie platzt in UNSER Zimmer? Ist deine Freundin dann nicht dabei und findet das irgendwie merkwürdig?)
     
    #5
    User 92211, 17 Juni 2010
  6. brainforce
    brainforce (33)
    Beiträge füllen Bücher
    5.408
    248
    560
    nicht angegeben
    @Threadstarter:
    bist du dir sicher das sich die Schwägerin an dich ranmacht - oder könnte es auch nur Wunschdenken deinerseits sein? Das ganze müsste ja irgendwie deine Freundin auch mitbekommen oder?:ratlos:

    Egal wie es ist - du darfst keinesfalls darauf eingehen... das du dir mal Gedanken machst über die attraktive Schwester deiner Freundin ist noch nachzuvollziehen... aber nicht die Intensivität in der sich das mittlerweile scheinbar von beiden Seiten abspielt.:schuettel:

    Das ist auf Dauer nicht gesund! Mit ihr sprechen würde ich wohl kaum - was machst du wenn es nicht so ist bzw. sie es abstreitet? - dann stehst du ziemlich blöd da... genauso blöd stehst du da wenn sie es zugibt und somit aufs Ganze geht... andere Möglichkeiten gibt es kaum...:ratlos:

    Wenn dir unwohl ist geh ihr aus dem Weg bzw. sprich mal mit deiner Freundin drüber...

    Wie verstehen sich die beiden Schwestern eigentlich untereinander? Weil es ja wohl kaum mal etwas asozialeres geben kann als sich an den Freund der eigenen Schwester ranzumachen...:ratlos::schuettel:

    @Clavicular:
    falls das wirklich ein abgesprochener Test sein sollte was da abläuft wäre das für mich definitiv ein Trennungsgrund - denn so etwas ist schon "etwas krank"...:ratlos:
     
    #6
    brainforce, 17 Juni 2010
  7. User 92211
    Sehr bekannt hier
    2.124
    168
    322
    Verlobt
    Off-Topic:
    Ist das nicht eher so eine Witzgeschichte wie das mit dem "Als ich neulich beim Bäcker war..."? :grin:
     
    #7
    User 92211, 17 Juni 2010
  8. User 12900
    where logic cannot intervene
    9.748
    598
    4.924
    nicht angegeben
    Das war doch n Witz! :grin:
     
    #8
    User 12900, 17 Juni 2010
  9. brainforce
    brainforce (33)
    Beiträge füllen Bücher
    5.408
    248
    560
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    Off-Topic:

    sagt mal haltet ihr mich für doof:ratlos:
    mir ist klar das die Story vom Clavicular ein "Witz" ist - aber er meint ja das es bei der Freundin + Schwester des Threadstarters um einen ernsthaftigen "Test" handeln könnte; sonst hätte er sich diesen Witz sicher sparen können - darauf bezog ich mein Statement... vielleicht hab ich mich etwas missverständlich ausgedrückt...
     
    #9
    brainforce, 17 Juni 2010
  10. patrikk19
    patrikk19 (26)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    17
    26
    0
    Single
    nein sie weiß es nich da meine schwägerin das nur macht wenn sie nicht da is, untereinander verstehen sie sich top und spaßeshalber meinte meine freundin immer ''ach komm wenn du willst leih ich ihn dir ma aus'' aber da wa ich immer bei und es wa wirklich nur spaß
     
    #10
    patrikk19, 17 Juni 2010
  11. brainforce
    brainforce (33)
    Beiträge füllen Bücher
    5.408
    248
    560
    nicht angegeben
    also nochmal in aller Deutlichkeit - wenn sich die Schwester deiner Freundin wirklich an dich ranmachen sollte ist das unter aller Sau - wenn du dann noch darauf eingehst ist das eine menschliche Bankrotterklärung!

    Kann es nicht sein das du dir das nur einbildest?
     
    #11
    brainforce, 17 Juni 2010
  12. User 92211
    Sehr bekannt hier
    2.124
    168
    322
    Verlobt
    Off-Topic:
    Ja, das hast du. :zwinker: Ich halte dich nicht für doof, ich habe nur beim ersten Überfliegen selber tatsächlich gedacht, dass das ein Zitat aus dem Forum wäre. Daher die "Aufklärung", nichts für ungut. :zwinker:
     
    #12
    User 92211, 17 Juni 2010
  13. User 12900
    where logic cannot intervene
    9.748
    598
    4.924
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    Das glaube ich eben nicht. :zwinker:
     
    #13
    User 12900, 17 Juni 2010
  14. User 92211
    Sehr bekannt hier
    2.124
    168
    322
    Verlobt
    Off-Topic:

    Dem schließe ich mich wiederum an. :zwinker:
     
    #14
    User 92211, 17 Juni 2010
  15. hellgrau
    Gast
    0
    Also eigentlich ist es nun wirklich kein Problem sowas auf die Reihe zu bekommen.
    Es sei denn ... man(n) will gar nicht.
    Du brauchst ja eigentlich überhaupt nicht darüber nachdenken. Sag ihr, dass Dir das etwas zu viel ist und sie sich doch ein bisschen mehr zurückhalten soll.
    Geht es weiter, sagst Du es Deiner Freundin und ihr schaut was ihr dann tut.
    Da gibt es eigentlich immer den nächsten, sinnvollen Schritt, wenn man denn wirklich will.
    Aber dann gibt es eben auch sowas wie menschliches/männliches Ego. Und dann sieht die Welt auf einmal anders aus.
    Wenn Du WIRKLICH nur willst, dass sie aufhört und nicht insgeheim doch die eine oder andere Schmeichelei genießt, dann würde ich mir echt Gedanken machen, wenn sich das nicht klären lässt.
    Sie fesselt Dich ja schließlich nicht nachts ans Bett.
     
    #15
    hellgrau, 18 Juni 2010
  16. many--
    many-- (32)
    Beiträge füllen Bücher
    3.052
    248
    1.358
    Verheiratet
    Klingt nicht so, als hättest du unendlich viel gegen die Situation. Da meldet sich wohl eher dein Gewissen bzw. "die Stimme, die einen warnt, jemand könnte es herausbekommen". Wenn die Gelegenheit günstig wäre, würdest du wohl schon mal versucht sein, den Annährungsversuchen der Schwester deiner Freundin nachzugeben, oder?

    Naja, ich muss zugeben: ich kann dich teilweise verstehen. Ich hatte auch mal eine Freundin - wir waren beide 17 - die hatte eine Schwester, 15, super heißer Feger, und die hat sich ebenfalls nicht unendlich subtil an mich heran gemacht. Was soll ich sagen, ich war jung, die Kleine war sehr, sehr heiß, ich fühlte mich sehr geschmeichelt... passiert ist nix, aber die Versuchung kann durchaus stark sein, wenn die Gelegenheit so groß und der Reiz des Verbotenen so stark ist. Besonders gefährlich wird es, wenn man erst mal anfängt, die Schwester mit der eigenen Freundin zu vergleichen...
    Raus aus der Sache kommt man nur - auch das eigene Erfahrung - wenn man ganz klare Ansagen macht. Der Schwester: "Ich merke, was abgeht; lass das!" Und der eigenen Freundin: "Folgendes ist passiert und ich habe folgendermaßen reagiert; du musst nicht mehr mit deiner Schwester drüber reden, aber du solltest wissen, was abgegangen ist." - So sichert man sich gegen beide Seiten ab, und gut ist.
    Dann muss man nur selber Mann`s genug sein, die Finger auch bei sich zu lassen.
     
    #16
    many--, 18 Juni 2010
  17. Wette
    Wette (32)
    Öfters im Forum
    630
    53
    53
    offene Beziehung
    OK, mit deiner Freundin über Ihre Schwester reden...lass lieber.
    Es gibt verschiedene Möglichkeiten, dein Blickwinkel muss nicht der richtiger oder falscher sein als andere.

    Es kann sein das Sie nur mit dir spielt. Spiel mit bis zu einem gewissen Punkt und schau was passiert. Unter Umständen macht Sie einen Rückzieher.

    Möglich ist, was ich nicht glaube, das die Schwester dich will und in Kauf nimmt das der Familiensegen schief hängt.

    Möglich ist auch das Sie ihrer Schwester, deiner Freundin, etwas naja...heim oder zurückzahlen will. Niemand weiß es, und niemand will es wirklich wissen.

    Da gibt sicher noch mehr Möglichkeiten.

    Aus eigener Erfahrung kann ich dir sagen das Schwestern im Bett ähnlich sind, also erwarte nichts gravierend neues...
     
    #17
    Wette, 18 Juni 2010
  18. Jekyll122
    Jekyll122 (27)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    74
    33
    20
    Single
    Da du die Frage immernoch nicht beantwortet hast: Warum sperrst du das Badezimmer nicht einfach ab? Ist es absolut unvermeidbar, dass du bei der Freundin duschen musst? Geht das nicht auch zu Hause? :confused:

    Ansonsten: Ich würd auch ne klare Ansage machen...wenn dir WIRKLICH was an deiner Freundin liegt, dann sag zu ihrer Schwester: LASS DAS.
    Und deiner Freundin würd ich auch bescheid geben...wenn sie das erfährt und du hast ihr nichts gesagt...dann kann das in einer ordentlichen Streiterei enden.
     
    #18
    Jekyll122, 18 Juni 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - schwester meiner freundin
Cali7950
Beziehung & Partnerschaft Forum
15 März 2016
4 Antworten
Lucking
Beziehung & Partnerschaft Forum
22 September 2015
8 Antworten
Deidara71
Beziehung & Partnerschaft Forum
30 August 2014
15 Antworten