Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Die Schwester meines Kumpels ist erst 15.

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Al Bundy, 2 November 2004.

1. Al Bundy
    Gast
    0
    Hi.

Ich hab da mal ne ganz grundsätzliche Frage:

Die Schwester von nem Kumpel ist 15, fast 16. Ich (18) find sie tierisch attraktiv und wir verstehen uns ganz gut, wenn wir uns mal sehen (so viel haben wir noch nicht zusammen gemach). Gerade das würde ich gerne ändern: Ich weiß nicht ob wir uns immer auch gut verstehen würden, wenn wir mal zu zweit was machen, aber das gilt es ja herauszufinden. Ich würde sie sofort ganz unverbindlich fragen, ob wir mal was zusammen machen usw., wenn da nicht das Problem wäre, dass ich 18 bin und sie 15, sie die Schwester eines Kumpels ist und ich nicht als Pedophil an unserer Schule gelten will.
    Außerdem will ich eigentlich nur mal ganz unverbindlich was mit ihr machen, um zu sehen wie wir uns verstehen. Sie könnte das aber falsch deuten und sich Hoffnungen machen und nachher tue ich ihr weh und dann krieg ich vielleicht stress mit meinem Kollegen (ihrem Bruder).

Was meint ihr dazu ? Was soll ich machen ?

Gruß

Al

Al Bundy, 2 November 2004
  2. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    > und ich nicht als Pedophil an unserer Schule gelten will.
    Kann gar nicht, denn sie ist > 14 und somit kein kind mehr.

Ich denke 15<-->18, d.h. ca. 3 Jahre Altersunterschied passt ganz gut.
    Lass dich durch evtl. dumme Kommentare nicht verunsichern!

Mr. Poldi, 2 November 2004
  3. december
    december (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    887
    101
    0
    in einer Beziehung
    Wenn ihr nur mal was zusammen machen wollt dann ist das kein Problem. Und wenn dann mehr draus wird muss das auch nicht gleich ein Problem werden. Denn wenn ihr es beide wollt kann euch eigentlich keiner einen Strick draus drehen.
    Und ich meine wieviele Beziehungen zwischen18 und 15jährigen gibt es denn heutzutage? Das ist doch schon fast die Regel. Mach dir da nicht soviele Sorgen drum.

december, 2 November 2004
  4. 21:31
    21:31 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    296
    101
    0
    Single
    Ich (18) war über n halbes jahr mit der schwester (14) meines besten kumpels zusammen -> no prob!

21:31, 2 November 2004
  5. die_venus
    die_venus (35)
    Meistens hier zu finden
    3.180
    133
    57
    Verheiratet
    Wo ist bitte das Problem??? :ratlos:

die_venus, 2 November 2004
  6. Larkin
    Verbringt hier viel Zeit
    1.082
    121
    2
    nicht angegeben
    Das mit dem "pädophil" ist schonmal Schwachsinn. Das Mädel ist kein Kind mehr, sie ist fast 16. Mit 16 verdienen manche ihr eigenes Geld und haben ne eigene Wohnung.
    Es kommt drauf an, ob ihr zusammen passt. Ist sie vom Wesen her kindlicher als ihr Alter, dann könnte es Probleme geben, aber grundsätzlich ist das ein sehr gängiger Altersunterschied. Als ich z.B. 14 war, hatten viele meiner gleichaltrigen Freundinnen was mit 16-17-jährigen. UNd 16-jährige hatten wiederum wa smit welchen über 20. Kann alles passen.

Larkin, 3 November 2004
  7. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Diese Thema (und meist sogar mit den gleichen Altersangaben) gibt es hier jede Woche!!

Also, ich bin auch 15 und mein Freund ist auch 18 und es klappt nun seit fast 2 Jahren alles wunderbar.

User 12616, 3 November 2004
  8. SHOKY
    Gast
    0
    Hmm also ich denk auch so wie alle hier !! Vorallem aber sollte man doch auf die meinungen vin den andren schei*** wenn man sich wirklich in jemanden verknallt hat ist doch schnurzpipegal was die andren denken!!!!

Peace
    SHOKY

SHOKY, 3 November 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...