Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Die Schwester vom besten Freund ?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Lenny85, 11 Juli 2006.

1. Lenny85
    Verbringt hier viel Zeit
    489
    101
    0
    Single
    Jau mein damals (eigentlich immernoch) bester Kumpel hat so gut wie null Zeit "für mich", seit er ne Freundin hat, ca seit nem Jahr. Am Anfang hats genervt, dann nicht mehr. Aber ich habe immer schon im Unterbewussten ein Auge auf seine Schwester geworfen. (er ist nicht DESHALB mein bester Freund :grin:, hat nix damit zu tun). Die ist ein Jahr jünger als er und 2 jünger als ich. Seit er nicht mehr zu Hause sondern bei seiner Perle wohnt, war ich eigentlich nie bei seiner Familie zu Hause, aber jetzt heute schon, weil wir da kurz was holen mussten, und wieder einmal haben sich meine Sympathien für sie gemeldet.

Mal abgesehen davon, dass ich nie der war, der schnell ne Freundin erwischt, stelle ich mir die Frage, ob dass irgendwie rechtens ist. Für ihn könnte es so aussehen "Ja ich hab keine Zeit, also krallt er sich meine Schwester" keine Ahnung, ob er sowas denken würde. naja eehm irgendwie stimmts das auch indirekt.
    Ich weiss nicht, was sie über mich denkt, wir verstehen uns auf jeden Fall supi, sie ist im Prinzip das weibliche Gegenstück zu ihm. Klar würden sie es beide abstreiten, aber sie sind sich seehr ähnlich.

Edit:öhhm achso, falsches Forum, kanns wer verschieben bidde :grin:

Lenny85, 11 Juli 2006
  2. Toxicologist
    Verbringt hier viel Zeit
    24
    86
    0
    Single
    Lass die Finger von der Schwester des besten Freundes.

Toxicologist, 11 Juli 2006
  3. XxMelmausxX
    Verbringt hier viel Zeit
    351
    101
    0
    vergeben und glücklich
    vollkommen.. ich schliess mich da an.. Finger weg ..

XxMelmausxX, 11 Juli 2006
  4. Lenny85
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    489
    101
    0
    Single
    Einfach aus Prinzip, oder weils nur schiefgehen kann ?

Lenny85, 11 Juli 2006
  5. Dreamerin
    Gast
    0
    Quatsch :ratlos:
    Probiers halt.
    War auch schon mal in den Bruder einer Freudin verliebt - is aber nix geworden.

Dreamerin, 11 Juli 2006
  6. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.536
    298
    1.769
    Verheiratet
    Erst mit dem Freund drüber reden und dann versuchen hatte ich auch schon mal

Stonic, 11 Juli 2006
  7. Sweetlana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.549
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Würde bei ihm mal nachfragen was er darüber denken würde!
    Ansonsten hätte ich da eher kein Problem mit!

Sweetlana, 11 Juli 2006
  8. websepp
    websepp (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    132
    101
    0
    Single
    ich seh da kein problem. ich war auch schon mal mit der schwester meines kumpels leiert

websepp, 11 Juli 2006
  9. 21:31
    21:31 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    296
    101
    0
    Single
    Kann klappen!

Bei mir hats auch geklappt. Am Anfang war mein Kumpel zwar überrascht, dass ich auf seine Schwester stehe und meinte sowas wie "ich hab Angst, dass sie dich mir wegnimmt" ( <- er zeigt sonst nie Gefühle; ich war wirklich überrascht, dass SOWAS kommt ^^ ), aber es hat dann doch ein Jahr lang gehalten...und dass wir nimma zusammen sind, liegt nicht an der Tatsache, dass sie ihr Bruder ist, sondern einfach weil sie menschlich noch nicht bereit für ne Bezieuhung war.

Also, sogesehen gibts da meiner Erfahrung nach, keine Probleme, du musst halt nur mit deinem Kumpel reden!

Greeetz, 21:31

21:31, 11 Juli 2006
  10. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.334
    248
    626
    vergeben und glücklich
    meine beste freundin war auch mal fast 2 jahre mit meinem bruder zusammen,hat auch nix geschadet oder so!

Sonata Arctica, 11 Juli 2006
  11. User 37900
    User 37900 (32)
    Teammitglied im Ruhestand
    1.798
    148
    145
    vergeben und glücklich
    Warum das denn? :ratlos:

Das eine hat doch nix mit dem anderen zu tun. Der Bruder/beste Freund hat sich da nicht einzumischen, wenn sich zwischen den beiden was entwickeln würde.

Das wäre es ja echt noch. :schuettel

User 37900, 11 Juli 2006
  12. SnakePlisken
    Meistens hier zu finden
    889
    148
    250
    nicht angegeben
    am besten mal vorsichtig deinen Freund fragen ob er irgendwie Probleme damit hat, aber ich denke mir auch, versuch es doch einfach. Kann jut laufen oder net, aber das kann man ja nie wissen da man kein Hellsehr ist.

Zumal wo die Liebe hinfällt kann man nix machen.

Snake

SnakePlisken, 11 Juli 2006
  13. User 37900
    User 37900 (32)
    1.798
    148
    145
    vergeben und glücklich
    Ich versteh immer noch nicht, warum der Freund/Bruder damit ein Problem haben sollte? Kann mir das mal bitte jemand erklären? :ratlos:

Der Bruder hat doch überhaupt kein Recht zu sagen, wer mit seiner Schwester zusammen ist oder nicht. Und wenn die Freundschaft an sowas zerbricht, dann hätte die es eh nicht lange ausgehalten.

User 37900, 11 Juli 2006
  14. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.334
    248
    626
    vergeben und glücklich
    echt ma,...es geht hier doch nur um die schwester und nich um die ex!!

Sonata Arctica, 11 Juli 2006
  15. Lenny85
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    489
    101
    0
    Single
    Jau danke für die Antworten, mal sehen, wenn ich mich nicht zu doof anstelle, könntes was werden :zwinker:

Lenny85, 11 Juli 2006
  16. Pratze
    Pratze (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    106
    103
    15
    nicht angegeben
    Beziehungen zu Geschwister von Freunden sind für mich auch eine NoGo-Area...kann zwar nicht genau beschreiben, wieso das so ist.

Vielleicht hab ich einfach zu viel Respekt vor der Freundschaft zum besten Freund. Klingt zwar idiotisch, weil viele argumentieren ja, dass es auch so klappt, und wenn man sich liebt, warum nicht...aber ich für meinen Teil sehe das eben nicht so.
    Genauso wäre sind für mich die Ex-Freundinnen von Freunden eine Tabuzone, auch wenn sie eine Superfrau wäre, in die man sich nur verlieben kann, ist für mich die Freundschaft zum Freund noch einiges wichtiger....ich hätte dann immer das Gefühl, ich würde den Freund betrügen/hintergehen und ihm seine Liebe (mag sein, dass sie inzwischen abgeklungen ist, aber egal...) weggeschnappt.

Ciao Pratze

Pratze, 11 Juli 2006
  17. User 37900
    User 37900 (32)
    1.798
    148
    145
    vergeben und glücklich
    Bei Ex-Freunden/innen seh ich das genauso. Aber da kann man ja auch die Gefühle des besten Freundes/der besten Freundin verletzen. Was nicht passieren dürfte, wenn man mit der Schwester oder dem Bruder anbandelt.

Und Ex-Partner und Geschwister zu vergleichen ist wirklich sinnlos.

User 37900, 12 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...