Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Die Schwierigkeit...

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von banklimit, 14 Februar 2009.

?

Was haltet ihr für schwieriger (aus eurer Sicht)?

  1. m: jemanden für Sex zu finden

    8 Stimme(n)
    8,1%
  2. m: jemanden für eine Beziehung

    30 Stimme(n)
    30,3%
  3. w: jemanden für Sex zu finden

    1 Stimme(n)
    1,0%
  4. w: jemanden für eine Beziehung

    60 Stimme(n)
    60,6%
  1. banklimit
    Meistens hier zu finden
    1.051
    133
    48
    nicht angegeben
    Was haltet ihr für schwieriger? Sex zu finden oder eine jemanden vernünftiges für eine Beziehung?
     
    #1
    banklimit, 14 Februar 2009
  2. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Für mich gestaltet es definitiv viel schwieriger einen geeigneten Menschen für eine Beziehung zu finden.

    Für reinen Sex braucht es ja auch nicht allzuviel: Sexuelle Anziehung, ggf. Sympathie und ein kleiner Schimmer von Intellekt – Fertig.
    Gut, für eine Affäre, Fickbeziehung oder Romanze muss es dann doch schon ein wenig mehr sein.
    Aber für eine feste Beziehung? Da muss so vieles (wenn auch nicht alles) stimmen, da bin ich anspruchsvoller.
     
    #2
    xoxo, 14 Februar 2009
  3. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    jemanden für ne Beziehung. aber ich habs doch noch geschafft. :zwinker:
     
    #3
    CCFly, 14 Februar 2009
  4. Tonia88
    Gast
    0
    für eine beziehung.

    erstens bin ich, wie xoxo auch schon schrieb, da natürlich viel anspruchsvoller, in jeglicher hinsicht. bei one night stands darf der mann auch gern weit weg wohnen, nen ungünstigen beruf haben, einige jährchen älter bzw. jünger sein etc. bei potenziellen partnern können das womöglich probleme sein.
    zweitens benötigt es viel weniger zeit, jemanden für sex zu finden, da reicht oft ein abend, eine beziehung beginne ich frühestens nach einigen wochen.
    drittens gibt es, denke ich, allein schon von der anzahl her, mehr männer, die sich kurzfristig auf sex einlassen, als auf eine beziehung. die männer sind ja bei der langfristigen partnerwahl sicher auch oft anspruchsvoller als bei der sexpartnerwahl.

    ich sehe nicht zum davonrennen aus, wirke auf viele männer sicherlich attraktiv, wenn ich mich ein wenig zurecht mache. ich habe meiner erfahrung nach überhaupt keine schwierigkeiten, einen mann für eine nacht abzuschleppen.
    aber mit meiner art kommt nicht jeder zurecht und ich denke nur weniger halten es längere zeit mit mir aus. :zwinker: von daher...
     
    #4
    Tonia88, 14 Februar 2009
  5. Luc
    Luc (29)
    Meistens hier zu finden
    2.148
    148
    108
    nicht angegeben
    Für eine Beziehung ist es einfacher, jemanden zu finden. Das ist auch gut so. :smile:
     
    #5
    Luc, 14 Februar 2009
  6. MsThreepwood
    2.424
    Für mich es deutlich schwieriger einen geeigneten Beziehungspartner zu finden.
     
    #6
    MsThreepwood, 14 Februar 2009
  7. *kitkat*
    Verbringt hier viel Zeit
    624
    103
    2
    vergeben und glücklich
    ich finde es auch viel schwieriger jemanden für eine beziehung zu finden. da muss einfach viel mehr stimmen und passen.
     
    #7
    *kitkat*, 14 Februar 2009
  8. Fluxo
    Ibiza
    829
    113
    73
    nicht angegeben
    Natürlich halte ich es auch für schwerer, jemanden für eine Beziehung zu finden...

    Aber - da geht es so oder so in den menschlichen Bereich rein... und da kann so ziemlich alles schwierig werden :engel:
     
    #8
    Fluxo, 14 Februar 2009
  9. Mìa Culpa
    Gast
    0
    ....
     
    #9
    Mìa Culpa, 14 Februar 2009
  10. User 71335
    User 71335 (49)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    8.901
    398
    4.243
    Verliebt
    Selbstverständlich für eine Beziehung, was für eine Frage.
    Den richtigen Mann für eine Beziehung zu finden, ist fast so schwer wie ein Sechser im Lotto.

    1-3 Mails oder ein Anruf und ich hätte selbst jetzt ganz spontan am Samstag Abend vermutlich kein Problem in 15-30 Minuten jemanden und vermutlich noch nichtmal eine Notlösung, sondern ein richtig leckeren Mann (schon vorab in Augenschein genommen und beschnuppert), zum Sex zu treffen.
    Dafür hat Frau nicht nur Plan B in der Tasche, sondern gleich Plan A-Z.:zwinker:
     
    #10
    User 71335, 14 Februar 2009
  11. User 35148
    User 35148 (43)
    Beiträge füllen Bücher
    6.254
    218
    295
    nicht angegeben
    Für mich ist beides gleich schwierig, weil beides bisher nicht geschafft :schuechte
     
    #11
    User 35148, 14 Februar 2009
  12. Batrick
    Batrick (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.276
    121
    0
    nicht angegeben
    Eigentlich isses am schwierigsten, einen geeigneten Bettpartner zu finden....mäßigen Sex bekommt man eh fast überall, wenn man will (auch ohne Prostituierte) und wenn man einigermaßen kompromissfähig ist, findet man auch schnell aber einen passenden Partner für ne Beziehung.

    Aber jemand, mit dem ich sexuell auf einer Wellenlänge liege. Bisher erst eine Frau gefunden....
     
    #12
    Batrick, 15 Februar 2009
  13. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    Jemanden für eine Beziehung zu finden.
     
    #13
    User 75021, 15 Februar 2009
  14. Sheilyn
    Sheilyn (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.803
    123
    11
    Verheiratet
    für mich ganz klar: jemand für ne richtige und tolle schöne beziehung!

    sex kann man blöde gesagt mit jedem haben.
     
    #14
    Sheilyn, 15 Februar 2009
  15. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Als ich Single war war beides für mich nicht zu kriegen. :grin: Weder Sex noch eine Beziehung. Ich bin zwar froh darüber dass ich dann doch keinen Sex mit irgendjemanden gehabt zu haben aber ich hätte doch gern früher eine Beziehung gehabt. Das war schon schwieriger für mich da eine zu haben bzw. zu finden.
     
    #15
    capricorn84, 15 Februar 2009
  16. Starla
    Gast
    0
    Ich finde beides schwierig, da ich mich zum einen nicht von jedem erstbesten durchrattern lassen würde und zum anderen auch Ansprüche an einen Beziehungspartner stelle.

    Deshalb kann ich mich nicht entscheiden.
     
    #17
    Starla, 15 Februar 2009
  17. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    So einfach lässt sich die Frage für mich jetzt nicht beantworten, denn ich strebe zur Zeit und schon länger überhaupt keine feste Beziehung an.
    Momentan ist der alltagsfreie Sex ohne weitere Verpflichtungen einfach wichtiger und steht bei mir an erster Stelle und diesen bekomme ich unter Garantie leichter (ob er wirklich gut und befriedigend ausfällt, steht auf einem anderen Blatt und war ja nicht die Frage) als einen Mann, für den ich größere Gefühle hege und der es mit mir überhaupt aushält.

    Irgendwer hat geschrieben, dass der "richtie Mann fürs Leben" fast einem Sechser im Lotto gleicht...nun, einen Partner zu finden, mit dem man sexuell auf einer Wellenlänge liegt, halte ich für fast noch unwahrscheinlicher, was aber auch an den Prioritäten liegt, die man sich selber setzt..
     
    #18
    munich-lion, 15 Februar 2009
  18. redbeauty
    redbeauty (28)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    80
    31
    0
    Single
    Also ich persönlich finde es deutlich schwieriger jemanden für eine Beziehung zu finden :geknickt: Einen ONS & Co zu finden gestaltet sich dagegen meist nich halb so schwierig
     
    #19
    redbeauty, 15 Februar 2009
  19. spätzünder
    Benutzer gesperrt
    1.337
    0
    95
    Single
    Also ich persönlich finde es am Schwierigsten, jemanden nur für Sex zu finden. Das nächstschwierige ist dann, jemanden für eine Beziehung zu finden. :frown:
     
    #20
    spätzünder, 15 Februar 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Schwierigkeit
columbus
Liebe & Sex Umfragen Forum
17 Mai 2016
39 Antworten
UCA
Liebe & Sex Umfragen Forum
29 Juli 2011
8 Antworten