Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Stfighter
    Gast
    0
    17 Oktober 2005
    #1

    Die Sehnsucht bringt mich um

    Tja, ich hab so manche Probleme....naja also ich liebe meine Fruendin über alles, aber wir wohnen zwar "nur" 36 km auseinander aber ohne auto ist das beschissen und mim Bus ist das ganz schön teuer....noch dazu dauert das ne weile....naja und jetzt sehen wir uns halt nur am WE...und in den Freien dürfen wir uns auch nicht sehen, weil ihre Eltern nach Frankreich mit ihr fahren, und meine nach Spanien mit mir :cry: .....ich bin ratlos und weis nicht mehr weiter....bitte Helft mir/uns!!!
     
  • f.MaTu
    f.MaTu (32)
    Benutzer gesperrt
    4.838
    123
    5
    nicht angegeben
    17 Oktober 2005
    #2
    mh, also ich weiß nich was wir dir hier raten sollen...

    wie alt seid ihr denn?
     
  • User 42447
    User 42447 (32)
    Meistens hier zu finden
    597
    128
    216
    nicht angegeben
    17 Oktober 2005
    #3
    wie soll man euch da helfen? kann dich wohl schlecht abholen un dich da hin un her fahren *g* wenn dus nich aushältst, musst du halt das geld für den bus investieren :ratlos: sehe meinen freund auch nur am wochenende..was soll man machen :frown:
     
  • black shark
    Verbringt hier viel Zeit
    53
    91
    0
    Single
    17 Oktober 2005
    #4
    kann mich den anderen nur anschließen. Ändern kannst wohl da dran nix, aber sei lieber froh, dass du sie jedes WE siehst, kannst dich ja auch die ganze Woche drauf freuen. Und eure Treffen sind auch immer was besonderes und ihr habt außerdem mehr Freiheiten. Denk mal positiv, als Optimist lebt sichs viel schöner. :zwinker:

    mfg
    black shark
     
  • Imrahil
    Imrahil (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    42
    91
    0
    Single
    17 Oktober 2005
    #5
    Falls du noch unter 20 sein solltest, gibt es von der Bahn ja auch das s.g. Fun-Ticket. Kostet für so eine Distanz um die 15€ mein ich. Damit kann man an Schultagen ab 14:00 und an anderen ganztägig Bus und Bahn nutzen.
     
  • Stfighter
    Gast
    0
    18 Oktober 2005
    #6
    Tja, Danke mal...und mit dem Ticket kann ich auch alles benutzen?
     
  • User 13029
    Verbringt hier viel Zeit
    2.019
    121
    0
    Es ist kompliziert
    18 Oktober 2005
    #7
    Zu dem Ticket würd ich mal bei der Bahn anrufen.

    www.bahn.de
     
  • havoc
    havoc (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    262
    101
    0
    vergeben und glücklich
    18 Oktober 2005
    #8
    such bei google nach funticket :smile:
     
  • timmey
    timmey (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    221
    101
    0
    Single
    19 Oktober 2005
    #9
    ne wasn mit dir???

    wenn de so große sehnsucht hast denn wirste die 34 km doch schaffen oder ne???

    hast du kein rad?

    ich bin früher täglich 40km hin und zurück zur schule gefahrn im tiefsten winter...
    da sin die 34 km doch nen klacks...

    ja un wenn ne musste halt nen bus nehm!

    also wenn meine freundin nur 34 km wegwohnen würde...
    wäre ich doch mega glücklich...

    lol 34 km^^
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste